ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Navi+ 2008 DVD

Navi+ 2008 DVD

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 20:29

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob die neuen TTs mit Navi+ bereits die neue 2008 DVD ausgeliefert bekommen?

Also wer hat in der letzten Zeit einen neuen TT mit Navi+ bekommen?

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 20. Dezember 2007 um 1:53

bekomme meinen am 3.1.08, werde es dir dann mitteilen... ändert sich mit den neueren versionen nur der karteninhalt, oder kann sie software dadurch auch verbessert werden?? mehr funktionen??

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 10:53

Das Kartenmaterial ist recht aktuell (August 2008), außerdem gibt es ein Software Update auf Version 0650. Damit gibt es Niederländisch als Sprache, TMC in GB und wird die Höhe über Meeresspiegel angezeigt.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Das Kartenmaterial ist recht aktuell (August 2008), außerdem gibt es ein Software Update auf Version 0650. Damit gibt es Niederländisch als Sprache, TMC in GB und wird die Höhe über Meeresspiegel angezeigt.

Gruß Scoty81

hier möchte ich Zweifel anmelden ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 11:10

Mach das. Navteq gibt offiziel Q02/2007 an, die Datenbank ist von August 2007.

Auf meinem Medion läuft bereits der gleiche Datenstand und der ist wirklich recht aktuell.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

... außerdem gibt es ein Software Update auf Version 0650.

Welches allerdings man ja auch so über die Werkstatt erhalten können sollte?

Gruß,

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 11:22

Ja, ich denke in ein paar Wochen ist es auch als Updateversion verfügbar. Aktuell leider noch nicht! :(

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Aktuell leider noch nicht! :(

Richtig! Habe ich heute morgen auch erfahren, als ich den Kleinen beim Freundlichen abgegeben habe, um ein paar Dinge ausbessern zu lassen. "Kunde bemängelt: ..." sag ich nur - ne ganze Latte voll ;)

Gruß,

Sven :)

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Mach das....

Gruß Scoty81

ja, mach ich auch

Original geschrieben von scoty81

Das Kartenmaterial ist recht aktuell (August 2008),

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Das Kartenmaterial ist recht aktuell (August 2008), außerdem gibt es ein Software Update auf Version 0650. Damit gibt es Niederländisch als Sprache, TMC in GB und wird die Höhe über Meeresspiegel angezeigt.

Gruß Scoty81

Hallo Zusammen,

folgendes muss noch ergänzt werden:

- Mix Bug behoben

- 400 Datei/Ordner Limit behoben

Das sich der MIX Mode beim manuellen weiterschalten deaktiviert ist jetzt vorbei. Der Mode bleibt einfach eingeschaltet, auch bleibt er eingeschaltet wenn man zwischen den Quellen hin und her schaltet. Er schaltet sich nur aus, wenn zwischen den Slots umgeschaltet wird.

Ich konnte es selbst nicht testen, es hat mir aber jemand bestätigt, dass nach dem Update auf seiner 4GB auf einmal fehlende Ordner ebenfalls angezeigt werden. Er hat jetzt insgesamt 512 Dateien auf seiner 4GB Karte. Es gehen vermutlich noch mehr.

Gruß Scoty81

Aha! Das mit dem 400-Objekte-Limit klingt interessant. Würde ich auch gerne weg haben. Wie wird das Navi upgedatet? Muss ich da nur ´ne neue DVD reinschieben oder muss man in den "Geheimmodus" (;)) oder brauch ich da den :)?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ja, ich denke in ein paar Wochen ist es auch als Updateversion verfügbar. Aktuell leider noch nicht! :(

Das sollte die Werkstatt nicht davon abhalten dem Kunden die neue Software draufzuspielen. So eine Update-CD ist in wenigen Minuten hergestellt.

Gruß

PowerMike

Vieleicht schreibste dann ne Anleitung dafür und

sendest sie als Vorschlag an Audi ;)

Ansonsten ist der Erscheinungstermin für die Disc momentan KW 08/08.

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Mach das....

Gruß Scoty81

ja, mach ich auch

Original geschrieben von scoty81

Das Kartenmaterial ist recht aktuell (August 2008),

[/quote

Es merkt wohl keiner außer uns beiden :D

Also... zurück in die Zukunft...

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

 

ja, mach ich auch

Original geschrieben von scoty81

Das Kartenmaterial ist recht aktuell (August 2008),

[/quote

Es merkt wohl keiner außer uns beiden :D

Also... zurück in die Zukunft...

Ok, jetzt habe ich es auch verstanden! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen