ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi 600 Karten

Navi 600 Karten

Opel Astra J
Themenstarteram 30. August 2013 um 21:48

Hallo

Ich bin immoment auf der suche nach einem Kartenupdate für 2013/2014 für mein Navi 600, da wir nächstes Jahr nach Frankreich in Urlaub fahren wollen, würde ich gerne wissen ob auf der Europa Karte auch die kleinsten Dörfer und nebenstrassen verzeichnet sind oder ob ich mir doch lieber die Frankreich Karte besorgen sollte? Oder sind die details, (also nebenstrassen und kleine Dörfer) auf beiden gleich vorhanden?

gruß

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

Vatter hat seinen facegelifteten Astra bekommen.Das Auto hat das Navi 600 verbaut mit Deutschland SD-karte.Zu Weihnachten möchte ich Ihm nun eine Europa-Karte schenken-bei opel ca. 150eus sagt der Verkäufer.Gibt es andere Mittel und Wege günstiger daran zu kommen und funktioniert es auch?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

am 25. November 2012 um 20:23

Also meine Europa Karte vom Navi 900 habe ich für 85 oder 90€ bekommen.

Schau einfdach mal auf den bekannten Plattformen wie Quoka, Ebay und Ebay Kleinanzeigen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Ich habe Meine nagelneu und eingeschweißt als Sofortkauf für 'nen guten Fuffi aus der Bucht ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

am 26. November 2012 um 1:08

sind dann auf der Europa-Karte nur Hauptstrassen, oder das gesamte Straßennetz?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Das gesamte Straßennetz, 3D usw bleibt aber weiterhin dem Navi 900 vorbehalten ...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

am 26. November 2012 um 9:49

Danke! Aber gibt es dann verschiedene Ausführungen? Bei Ebay lese ich immer Hauptstrassen Europas.

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Das gesamte Straßennetz, 3D usw bleibt aber weiterhin dem Navi 900 vorbehalten ...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Du meinst bestimmt so etwas hier: "Opel Navi 600 SD-Karte Deutschland + Hauptstrassen Europas 2012/2013 Navigation ".

Das sind die Karten für das navi 600 und da gibt es halt nur Deutschland.

Kauf dir die Karte für das Navi 900, die geht auch im 600er und du hast das komplette Staßennetz Europas (z.B. Klick!)

Bei mir funktioniert die Europa-Karte im Navi 600 super und ohne Probleme!!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

am 26. November 2012 um 11:08

Ach, jetzt bin ich dabei! Dankeschön!

Der Link verläuft leider ins Leere. Du meinst sowas hier? Klick

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Jepp!

Mein Link müsste jetzt auch wieder funktionieren ...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

am 26. November 2012 um 11:51

Was bedeutet das in der Artikelbeschreibung?

3D Ansicht, Routen, und "Warner" für POI geht natürlich nicht, weil diese "Menüs" auf dem Gerät selber sind. bzw. beim Navi 600 nicht sind.

Ich check alles, ausser das mit "Routen" nicht? Zeigt es im Ausland nur die Karte an und man kann sich aber keine Route berechnen lassen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

die 3D Routenansicht geht bei NAVI 600 nicht, nur 2D. Bei meinem Navi 900 werden die Poi´s (z.B. Blitzer, ich weis ist nicht legal :-) ) per Ton angedeutet, während die Poi´s beim Navi 600 hier nur im Display angezeigt werden aber ohne Ton.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Die Routen gehen beim 600er mit der Europa-Karte auch im Ausland! Die 900er Karte für Europa wird ja mittlerweile auch bei Navteq für das 600er angeboten ...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Ein herzliches dankeschön.Dann lasst mich mal zusammenfassen:die karte yollte für das 900er sein und kann von Naviteq sein.alle kleinen strassen aus europa sind drauf solang sie digitalisiert sind und man kann auch routen erstellen.sind denn alle länder europas drauf?habe nur karten gesehen die nur 1-2 ländr drauf haben....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Solche Karten gibt es auch, aber deine Zusammenfassung ist richtig und betrifft folgende Karte mit den blau markierten Ländern :

http://www.navigation.com/.../

Die Karten für Opel sind prinzipiell von Navteq. Wenn du eine 2011/2012er deutlich günstiger bekommst, nimm sie. Die Unterschiede sind meist nur minimal ...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

@siggi:Ich denk für 95euro kann man das nehmen...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 600 europa sd karte.Günstiger zu bekommen?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen