ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi Arona: Wie kann ich ein Ziel mit Namen speichern.

Navi Arona: Wie kann ich ein Ziel mit Namen speichern.

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 2. November 2018 um 16:41

Unter "letzte Ziele" wird nur die Adresse/Straße gespeichert. Kann man das Ziel unter einem bestimmten Namen speichern?

Ist es richtig das man unter "letzte Ziele" nur 10 Ziele speichern kann? Wenn mehr gespeichert wird "überschreibt" dann der Speicher?

Kann man ein Ziel bearbeiten und löschen?

Sorry für die blöden Fragen - aber das Navi von Arona ist gewöhungsbedürftig. Trotzdem vielen Dank im Voraus für hilfreiche Infos.

Gruß Horst Bruno

Ähnliche Themen
7 Antworten

Guten Abend Horst,

Ziele kann man mit Namen speichern. Dazu einfach ein Ziel eingeben und dann kannst du in der Zielansicht mit Karte bevor du die Route startest auf die kleine Diskette zum Speichern drücken.

Letzte Ziele sind deine letzten Ziele. Das ist kein Zielspeicher und ja, es wird nur eine bestimmte Menge angezeigt. Also werden diese Ziele auch irgendwann überschrieben, aber deine gespeicherten Ziele sind ja sowieso bei „Ziele“.

Löschen und bearbeiten geht dann auch bei „Ziele“.

Im Grunde ist das so aufgebaut wie von VW seit 2013 bekannt.

Hoffe du kommst damit klar, wenn nicht kann ich gerne mal Bilder dazu machen.

Gruß

Max

Themenstarteram 3. November 2018 um 15:49

Hallo Max, herzlichen Dank für deine klare, hilfreiche Antwort. Ich werde in den nächsten Tagen mehrere Ziele bearbeiten bzw löschen. Ich sende dir dann einen Erfahrungsbericht.

Viele Grüße Horst

Themenstarteram 10. November 2018 um 12:57

Hallo Max, leider ist es nicht möglich nach deinen Anweisungen ein Ziel mit Namen zu speichen, zu bearbeiten oder zu löschen. Nach Aussage eines SEAT-Verkäufers kann man keine Ziele speichern, bearbeiten oder löschen. Er hoffe, auf ein baldiges Update von Seat.

Es ist blamabel, dass Seat ein derart primitives, simples Navi verwendet. Ich kann nur jeden Arona-Interessent raten, auf das eingebaute Navi zu verzichten und ein mobiles Navi von TOMTOM oder Garmin zu kaufen. Dazwischen liegen Welten.

Danke nochmals für deine Mühe.

Gruß Horst

Hallo Horst,

Sorry, aber dann hat der Verkäufer keine Ahnung. Ich habe mehrere Ziele eingespeichert. Kann nachher gerne mal Fotos machen. Das ist genau gleich zu Golf & Co.

Viele Grüße

Max

Themenstarteram 10. November 2018 um 15:34

Guten Tag, Max

ja, bitte sende mir mal Fotos. Danke im Voraus. Du kannst mir direkt mailen: horst.bruno@mail.de

Guten Morgen,

Anbei die Bilder. Die ersten beiden Bilder sind die Übersicht deiner gespeicherten Ziele. Die letzten beiden zeigen wie du eins deiner letzten Ziele speicherst.

1
2
3
+1
Themenstarteram 24. Februar 2019 um 16:10

Hallo Max,

Du hattest mir vor einiger Zeit einen hilfreichen Tip gegeben, wie man Ziele mit Namen abspeichern kann. Ich möchte jetzt ein Ziel im Zielspeicher löschen.

Ich klicke auf Detailansicht, Set up, Speicher verwalten, Benutzdaten löschen. Siehe Foto. Wenn ich jetzt Zielspeicher anklicke werden keine Ziele angezeigt. Es gibt nur die Möglichkeit auf LÖSCHEN zu klicken. Wird dann der ganze Zielspeicher gelöscht? Oder erscheinen dann alle gespeicherten Ziele? Wenn ja, kann ich dann ein Ziel markieren und endgültig löschen?

Vielen Dank in Voraus für Deine Hilfe.

Gruß Horstbruno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Navi Arona: Wie kann ich ein Ziel mit Namen speichern.