1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Navi - Darstellungen

Navi - Darstellungen

MINI

Dieses Thema wurde zwar schon mal angesprochen - aber nie geklärt.
Wir haben einen Mini Ch. Bj. 07/07 mit gr. Navi.
Leider ist in der Darstellung eine Kombination von Karte und Pfeilansicht nicht möglich und auch nicht im Handbuch beschrieben.
Das einzige was man ändern kann ist die Darstellung der Karte in 2D oder 3D Optik, oder Pfeilansicht (ohne Karte).
Jetzt schrieben einige bereist, das es bei Ihnen geht. Von wann ist denn dann Eurer Model.
Über eine Beschreibung würde ich mich freuen - vielleicht liegt es aber auch an der aktuellen Software oder einer neueren DVD

Also her mit Euren Ratschlägen

Ähnliche Themen
12 Antworten

mein clubamn hat die ez dez. 2007...die cd is immer noch die erste (stand 12/07)...
schau dir bitte im anderen thread meinen beitrag an, wo ich die bilder angehängt habe...da sind die varianten dargestellt, die bei mir möglich sind...damit dachte ich eigentlich deine frage beantwortet zu haben...
was meinst du genau mit "kombination von karte und pfeilansicht"....hast du referenzbilder von der visualisierung, die dir vorschwebt :confused:

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

mein clubamn hat die ez dez. 2007...die cd is immer noch die erste (stand 12/07)...
schau dir bitte im anderen thread meinen beitrag an, wo ich die bilder angehängt habe...da sind die varianten dargestellt, die bei mir möglich sind...damit dachte ich eigentlich deine frage beantwortet zu haben...
was meinst du genau mit "kombination von karte und pfeilansicht"....hast du referenzbilder von der visualisierung, die dir vorschwebt :confused:

Servus - also danke fürs antworten.

genau wie in deinem anderen beitrag mit dem angehängten bild. diese darstellungs-möglichkeit geht bei uns nicht.

und im handbuch ist diese möglichkeit auch nicht beschrieben - auf welcher seite bei dir, wird das denn erklärt?

Ich dachte eigentlich auch, dass Dein Problem durch den anderen Fred erledigt sei.
Hier nochmals ausführlich:
Die gekoppelte Karten- und Pfeilansicht ist nur bei aktivierter Zielführung einstellbar!!!
Und zwar so: Im Startmenü ins "Setup", dort "Einstellungen" wählen und dann mit dem Joystick sich bis " Sprache/Einheiten" kurbeln und einloggen. Danach in "Sprache" und dort findest Du: "Pfeilansicht einblenden" !!
Du findest die Erklärung dazu auch in der Betriebsanleitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Deinem Baujahr anders sein soll.:confused:
Ich hoffe geholfen zu haben...:rolleyes:

Gruss!TEX

Zitat:

Original geschrieben von TEXV70R

Ich dachte eigentlich auch, dass Dein Problem durch den anderen Fred erledigt sei.
Die gekoppelte Karten- und Pfeilansicht ist nur bei aktivierter Zielführung einstellbar!!!
Und zwar so: Im Startmenü ins "Setup", dort "Einstellungen" wählen und dann mit dem Joystick sich bis " Sprache/Einheiten" kurbeln und einloggen. Danach in "Sprache" und dort findest Du: "Pfeilansicht einblenden" !!
Du findest die Erklärung dazu auch in der Betriebsanleitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Deinem Baujahr anders sein soll.:confused:

Gruss!TEX

ich werde es ausprobieren - danke schon mal

Zitat:

Gruss!TEX

TJA - leider funktioniert es nicht, so wie bei Dir beschrieben - und ich finde dazu auch nichts im Handbuch.
Bei Setup - unter Sprache ist nur Deutsch auswählbar. Hast Du mal eine Seitenzahl im Handbuch

Ich habe die Anleitung nicht hier bei mir...
Also ich finde das wirklich merkwürdig, da müßte es ja gerade zwischen Juli und Dezember 07 eine Änderung gegeben haben. Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal in der Werkstatt fragen und entweder zeigt man Dir , wie das geht, oder wenn es nicht geht, gibt es vielleicht ein Software-Update.
Mich wundert auch, dass hier sonst niemand zu dem Prob etwas schreibt ...
Gruss!TEX

vielleicht wurden ned so viele werks-navis verbaut...is ja schon ne stolze summe, die viele wohl abgeschreckt hat eins zu odern...
also bei mir steht die beschreibung, wie man die pfeilansicht in die kartenansicht integrieren kann, auf der seite 106 inkl. zweier bilder...stand der anleitung laut impressum "2007"...

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

vielleicht wurden ned so viele werks-navis verbaut...is ja schon ne stolze summe, die viele wohl abgeschreckt hat eins zu odern...
also bei mir steht die beschreibung, wie man die pfeilansicht in die kartenansicht integrieren kann, auf der seite 106 inkl. zweier bilder...stand der anleitung laut impressum "2007"...

unser Impressum ist 2006 - und es scheint zum Modelljahr 08 (ab Oktober) ein Software Update gegeben zu haben - laut BMW.
Wir könnten nur eine neue DVD für 269,- kaufen, damit wäre das Problem aber nicht weg!

SCHADE - aber Danke an alle

Und das Software-Update ist nicht aufzuspielen und auch nicht auf der neuen DVD??

Zitat:

Und das Software-Update ist nicht aufzuspielen und auch nicht auf der neuen DVD??

Das schöne daran ist, das die Händler mal wieder überfragt sind. Wie immer :-)
So ein Problem wäre ihnen noch nicht bekannt. Ob wir mit der neuen DVD die Ansichten wechseln könnten weiß keiner.
Mein Verkäufer will sich jetzt um eine Test DVD bemühen. Aber die 269 EUR dafür sind etwas viel.
Ein Software Update wäre von Mini Seite aus nicht vorgesehen...

Ich bin gespannt...
Zum Preis: Meine Navi-DVDs beim Volvo kosteten jedesmal weit über 300 Euro...

Gruss!TEX

ich war gerade mal wieder bei meinem freundlichen und da wurden mir ein ganz anderer preis genannt :confused:
dort war von ca. 15o,- euro die rede, wenn die "alte" cd/dvd zurückgegeben wird...es wurde mir jedoch geraten, erst eine neue navi-disc zu holen, wenn die alte ca. 3-4 jahre auf dem buckel hat...pro quartal kommt scheinbar ne neue cd/dvd raus...

Deine Antwort