ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi Diebstahl

Navi Diebstahl

BMW 5er E60
Themenstarteram 6. April 2015 um 16:00

hallo mir wurde aus meinem BMW mein Airbag und mein Navi Rechner geklaut, seitdem funktioniert meine Klima,Heizung,PDC usw. nicht. Da wollte ich euch fragen hängt den die funktion der Klima, Heizung, PDC davon ab das der Navi Rechner weg ist ? Die Kabel haben die auch durchgeschnitten. :mad::mad:

Danke im voraus !

Dsc-0053
Dsc-0054
Beste Antwort im Thema

Ich will mein Senft dazu geben.Deutschland wird leider von sogenannten Volksverträtern zerstört,denn wenn Leute von diversen Balkanländern rüber kommen,obwohl es hier keine Arbeit gibt,ja wovon sollen die Leute leben?.Wohnungseinbrüche,Diebstähle diverse Art und Hartz 4.So siehts aus.Ich bin selbst Ausländer,damit man mich nicht in die braune Ecke schiebt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. April 2015 um 16:22

Guten Abend,

Mein beileid :( , hoffe die Versicherung ersetzt den Schaden.

Beim e60/e61 wird die Heizungssteuerng , PDC usw. alles von dem Navi Rechner gesteuert fehlt dieser funktionieren die von dir genannten System garnicht oder nur Teilweise.

Und da beim rechner an den Kabeln zu 100% stark angezogen wurde würde ich den Kabelbaum konrolieren nicht das da auch noch was kaputt ist.

Gruß MHE2405

Hi,

nur Airbag unjd Navirechner? Ist ja noch harmlos. Bei mir hatten sie auch gleich noch den Monitor und den I-Drivecontroller mitgenommen. Und dabei schön alle Zierleisten, mittelkonsole etc. beschädigt. :(

Hoffe Du hast Teilkasko, denn die Zahlt das dann.

Ich glaube nicht, das sie an den Kabeln großartig gezogen haben. Denke mal nur abgeknippst, damit es schnell geht.

LG Cali

Themenstarteram 6. April 2015 um 19:29

ja die haben die Kabel nur abgeknipst, muss ich den jetzt einen neuen kabelbaum besorgen?

Zitat:

@OmegaExi schrieb am 6. April 2015 um 21:29:11 Uhr:

ja die haben die Kabel nur abgeknipst, muss ich den jetzt einen neuen kabelbaum besorgen?

Hast du keine Versicherung?

Die Reparatur zahlt normalerweise komplett die Teilkasko.

Und nein, du brauchst kein neuen Kabelbaum.

Es gibt bei BMW einen reparatursatz, der dann verbaut wird.

LG Cali

Themenstarteram 6. April 2015 um 20:19

Das ist ja das Problem, mein Auto stand abgemeldet in unser Mietergarage (die eigentlich geschlossen sein sollte), und deshalb versuche ich es jetzt über die Versicherung der HV abzurechnen. Was ich stark bezweifle das das passiert. :( :(

Zitat:

@OmegaExi schrieb am 6. April 2015 um 22:19:18 Uhr:

Das ist ja das Problem, mein Auto stand abgemeldet in unser Mietergarage (die eigentlich geschlossen sein sollte), und deshalb versuche ich es jetzt über die Versicherung der HV abzurechnen. Was ich stark bezweifle das das passiert. :( :(

In deinem Fall müßte die ruhe Versicherung greifen. gerade dann wenn es Vorübergehend Abgemeldet war und du natürlich vorher auch die Teilkasko mit Versichert hattest.

Also Kopf hoch :-))

Ich will mein Senft dazu geben.Deutschland wird leider von sogenannten Volksverträtern zerstört,denn wenn Leute von diversen Balkanländern rüber kommen,obwohl es hier keine Arbeit gibt,ja wovon sollen die Leute leben?.Wohnungseinbrüche,Diebstähle diverse Art und Hartz 4.So siehts aus.Ich bin selbst Ausländer,damit man mich nicht in die braune Ecke schiebt.

Zitat:

@signal schrieb am 6. April 2015 um 23:48:37 Uhr:

Zitat:

@OmegaExi schrieb am 6. April 2015 um 22:19:18 Uhr:

Das ist ja das Problem, mein Auto stand abgemeldet in unser Mietergarage (die eigentlich geschlossen sein sollte), und deshalb versuche ich es jetzt über die Versicherung der HV abzurechnen. Was ich stark bezweifle das das passiert. :( :(

In deinem Fall müßte die ruhe Versicherung greifen. gerade dann wenn es Vorübergehend Abgemeldet war und du natürlich vorher auch die Teilkasko mit Versichert hattest.

Also Kopf hoch :-))

So sieht es aus.

@ OmegaExi

wie lange war dein Fahrzeug abgemeldet? War es vorher mind. Teilkasko versichert?

LG Cali

Themenstarteram 8. April 2015 um 19:33

Das fahrzeug war ca 1jahr abgemeldet, somit kann ich die Versicherung vergessen. Aber muss ich halt in saueren apfel beissen.

Wie sieht es denn aus wenn ich bei ebay mir ein navirechner kaufe kann man den auf das auto abstimmen beziehungsweise codieren?

Danke im voraus

Naja, solltest du ggf. prüfen, ob es mehr als 1 Jahr war oder nicht. Denn dann würde deine Versicherung bezahlen, ohne dich hochzustufen (in TK).

Andernfalls musst du natürlich neu Kodieren lassen.

LG Cali

am 9. April 2015 um 3:58

Zitat:

@OmegaExi schrieb am 8. April 2015 um 21:33:48 Uhr:

Das fahrzeug war ca 1jahr abgemeldet, somit kann ich die Versicherung vergessen. Aber muss ich halt in saueren apfel beissen.

Wie sieht es denn aus wenn ich bei ebay mir ein navirechner kaufe kann man den auf das auto abstimmen beziehungsweise codieren?

Danke im voraus

Ja es geht, brauchst halt einen guten Codierer.

Frage am besten jetzt einen der wird dir dann schon sagen...

Vielleicht bekommst Du auf diese Weise sogar Deinen Navirechner zurück. Der dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt in der Bucht stehen.

Hey Leute,

leider hat es mich auch erwischt. Komplettes Navi und Airbag gestohlen.

Ich könnte heulen :-(

Ich hasse diese Typen

Hi,

biste wenigstens entsprechend versichert?

Es geht nichts über eine vernünftige Alarmanlage.

Diese haben wir danach nachgerüstet und seit dem Ruhe.

Würde ich dir dann auch empfehlen.

LG Cali

Deine Antwort
Ähnliche Themen