ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Navi DVD Audio 50 APS

Navi DVD Audio 50 APS

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Juni 2013 um 19:17

Hallo.

Die neueste Navi DVDfür mein 50APS laut Mercedes wäre Version:2013 A204 827 1665 korallenrot

Habe jetzt eine mit den Informationen Version:13.0 A204 827 0465 korallenrot Navigations-DVD Audio 50 APS 2012/2013

 

Ist die neueste Navi-DVD nur 2013 und somit neuer als die 2012/2013?

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2013 um 11:21

Vermutlich hat die neue Version noch ein paar Neuerungen mehr als die bisherige, ob du dafür 149 EUR ausgeben willst, ist die andere Frage....

Mir fiel in letzter Zeit auf, daß einige Dinge im Audio50 nicht mehr so ganz gepaßt haben (meine Version war die, die aktuell Anfang 2010 ausgeliefert wurde), wenn ich mal nebenbei mein Handy mitnavigieren ließ, daraufhin habe ich die Version, die du auch hast, genommen, die ist nun einigermaßen aktuell, bisher hab ich noch nichts gehabt, das jetzt dramatisch abweicht. Mit der alten Variante bin ich auch immer ans Ziel gekommen, man muß so oder so auch auf die Wegweiser schauen, die man so an den Straßen findet (ich mach das immer, um die Naviansagen zu verifizieren).

Hier bei uns in der Gegend wird nur an den Straßen rumgeflickt, da ist eh kein Geld für neue Straßen da, gut fürs Navi ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. Juni 2013 um 11:21

Vermutlich hat die neue Version noch ein paar Neuerungen mehr als die bisherige, ob du dafür 149 EUR ausgeben willst, ist die andere Frage....

Mir fiel in letzter Zeit auf, daß einige Dinge im Audio50 nicht mehr so ganz gepaßt haben (meine Version war die, die aktuell Anfang 2010 ausgeliefert wurde), wenn ich mal nebenbei mein Handy mitnavigieren ließ, daraufhin habe ich die Version, die du auch hast, genommen, die ist nun einigermaßen aktuell, bisher hab ich noch nichts gehabt, das jetzt dramatisch abweicht. Mit der alten Variante bin ich auch immer ans Ziel gekommen, man muß so oder so auch auf die Wegweiser schauen, die man so an den Straßen findet (ich mach das immer, um die Naviansagen zu verifizieren).

Hier bei uns in der Gegend wird nur an den Straßen rumgeflickt, da ist eh kein Geld für neue Straßen da, gut fürs Navi ;)

Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen. Diskussionen über Raubkopien gehören hier nicht her. Schaut Euch mal die NUB dazu an.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

am 2. Juni 2014 um 20:39

Hi zusammen,

ich wollte mal anmerken, dass es seit ein paar Tagen eine brandneue Navigations DVD für das Audio 50 APS gibt.

Mercedes Navigation DVD Audio 50 APS Europa 2014 2015 korallenrot A2048271765.

Habe ich mir gleich bestellt, da meine DVD schon etwas älter ist. Zu finden über den Benz Shop oder die Bucht.

Schönen Abend

Hallo Leute i hab den c230 navi audio 50 wahrscheinlich lese fehler er liest keine cds und Navigations cd.

Hat mir jemand Tipps reparieren oder Neu hab noch 2 Wochen bis zum Urlaub auf ne schnelle Antwort würde mich freuen DANKE mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen