Navi Einstellung
Guten Morgen zusammen!
Bin sonst eigentlich im e46 er Bereich aber ein Arbeitskollege fährt ein e60 Bauj. 2003.
Nun zum Problem,
In seinem Navi werden die Fahranweisungen nur per Pfeile dargestellt.
Er hat das Navi Buiseness , gibt es da eine Möglichkeit die Einstellung so zu ändern das auch gleichzeitig die Karte mit dargestellt wird ???
Im e46 geht das ja über Splitscreen .
Wäre nett wenn jemand helfen könnte !
Danke im vorraus !
Ähnliche Themen
8 Antworten
So weit ich weiss geht das nur mit dem Professional.
Das Business hat nur die Pfeile.
Grüse
echt
was hat sich BMW denn da einfallen lassen
Ist ja lächerlich !
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
echt
was hat sich BMW denn da einfallen lassen
Ist ja lächerlich !
Hi,
wie kommst du darauf? Was hat sich dein Kumpel einfallen lassen, einfach nur eine RADIO Navigation zu bestellen (so, wie sie alle anderen Hersteller auch anbieten).
Der wesentliche Unterschied zwischen der BUSINESS und der PROFESSIONAL Navigation ist nun einmal die Kartendarstellung (neben anderen Punkten). Das ist nicht lächerlich, sondern üblich! Jeder Hersteller bietet eine einfache Navigation (nur mit Pfeildarstellung) sowie eine große Navigation inkl. Kartendarstellung an. Da die Preisdifferenz nicht unerheblich ist macht das auch Sinn.
Das heute jedes Discounter-PDA-Navi mehr kann steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich möchte die gute Integration in das Fahrzeug (vor allem im Zusammenspiel mit Assist) nicht mehr missen.
Lächerlich finde ich es allerdings, wenn man sich dermaßen über einen Hersteller (egal welchen) "beschwert"...
Gruss
Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
Hi,
wie kommst du darauf? Was hat sich dein Kumpel einfallen lassen, einfach nur eine RADIO Navigation zu bestellen (so, wie sie alle anderen Hersteller auch anbieten).
Der wesentliche Unterschied zwischen der BUSINESS und der PROFESSIONAL Navigation ist nun einmal die Kartendarstellung (neben anderen Punkten). Das ist nicht lächerlich, sondern üblich! Jeder Hersteller bietet eine einfache Navigation (nur mit Pfeildarstellung) sowie eine große Navigation inkl. Kartendarstellung an. Da die Preisdifferenz nicht unerheblich ist macht das auch Sinn.
Das heute jedes Discounter-PDA-Navi mehr kann steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich möchte die gute Integration in das Fahrzeug (vor allem im Zusammenspiel mit Assist) nicht mehr missen.
Lächerlich finde ich es allerdings, wenn man sich dermaßen über einen Hersteller (egal welchen) "beschwert"...
Gruss
Volkmar
Ja und
Fühlst Du Dich da irgendwie persönlich angeriffen oder was ?
So muß ich das ja wohl jetzt verstehen !
Was ist denn an meiner Äußerung so abscheulich ?
Man man man bleib mal auf dem Teppich Junge .
Bei einem Auto für 50000 € ist ja wohl das mindeste wenn man schon Navi ordert das wenigstens die Karte angezeigt wird und eine Option höher meinetwegen das Head up .
P.S. Wenn Du mit einem verkehrten Bein aufgestanden bist ist das Dein Problem nur mach mich nicht wegen so nem Pille Palle blöd von der Seite an !
Adios, war das erste und letzte mal das ich hier was gefragt habe .
Zitat:
Wo habe ich was von "abscheulich" geschrieben?
Zitat:
Bei einem Auto für 50000 € ist ja wohl das mindeste wenn man schon Navi ordert das wenigstens die Karte angezeigt wird und eine Option höher meinetwegen das Head up .
Es gibt bei Fahrzeugen eine Extra-Liste die der Hersteller festlegt. Wenn du diese anders siehst ist das deine Meinung - düfte aber spätestens bei einer Bestellung von der Realität eingeholt werden
Jeder kann wählen, was er will. Eine Meinung wie "Auto für 50.000,-- €, dann ist dies und das das mindeste" ist irreal. Welcher deutsche Hersteller hat denn bitte schön als einfachstes Navi ein Kartennavi im Angebot? Mich wundert es immer wieder, wie man vom reinen Kaufpreis eines Fahrzeuges auf "muß drin sein" schließt. Ein M5 kostet über 80.000,-- €. Selbst da kann man sich zwischen Radio und Kartennavigation entscheiden. Bestell mal einen Ferrari, die haben noch nicht einmal eine Kartennavi vorgesehen!
Deine Frage wurde korrekt von Old Daddy beantwortet. Mich wundert es nur, das du die bei den meisten Herstellern übliche Optionspolitik, die übrigens beim E46 genauso gehandhabt wird, als lächerlich abtust.
Zitat:
Das steht dir frei...
Gruss
Volkmar
Zitat:
Wo habe ich was von "abscheulich" geschrieben?
Es gibt bei Fahrzeugen eine Extra-Liste die der Hersteller festlegt. Wenn du diese anders siehst ist das deine Meinung - düfte aber spätestens bei einer Bestellung von der Realität eingeholt werden
Jeder kann wählen, was er will. Eine Meinung wie "Auto für 50.000,-- €, dann ist dies und das das mindeste" ist irreal. Welcher deutsche Hersteller hat denn bitte schön als einfachstes Navi ein Kartennavi im Angebot? Mich wundert es immer wieder, wie man vom reinen Kaufpreis eines Fahrzeuges auf "muß drin sein" schließt. Ein M5 kostet über 80.000,-- €. Selbst da kann man sich zwischen Radio und Kartennavigation entscheiden. Bestell mal einen Ferrari, die haben noch nicht einmal eine Kartennavi vorgesehen!
Deine Frage wurde korrekt von Old Daddy beantwortet. Mich wundert es nur, das du die bei den meisten Herstellern übliche Optionspolitik, die übrigens beim E46 genauso gehandhabt wird, als lächerlich abtust.
Das steht dir frei...
Gruss
Volkmar
Hi Volkmar,
sehr sachlich geantwortet, mein Respekt!
Schön, wenn du es siehst wie ich: Was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau daran kratzt.
@amber-vir
Ich hoffe du machst deine Drohung wahr, und dieses war dein wirklich letzter eröffneter thread.....
Bitte niemals drohen und nicht einhalten......sonst wird man schnell als (vielleicht kannst du es so am besten verstehen) Weichei abgestempelt.
Ciao und leb wohl ohne MT
FRANK
Wie konnte BMW nur einen E46 bauen. Find ich genauso lächerlich.
Na fällt Dir was auf?
Wenn Du so auf Karten abfährst ist das Dein gutes Recht; ich will aber nur Pfeile und bin BMW dankbar, daß sie so was Lächerliches anbieten.
Hast Du Dir schonmal das Radio Navi beim E46 angesehen? Das ist lächerlich.
Der Eine gibt sich mit 3er zufrieden und der andere mit Pfeilen. Dafür muß ich wenigstens keinen 3er fahren. Fühlst Du Dich jetzt angegriffen? Denke nicht, Du schreibst ja auch so und verlangst Toleranz.
Denk mal über Diene Einstellung nach und kauf Dir demnächst nen 5er. Aber nur mit Navi Pro. Wenn Du nach 55.000 Euro aufwärts überhaupt noch die 4000 Euro für Deine Landkarte auf den Tisch legen kannst, dann reden wir weiter.
Zitat:
Zitat:
Hi,
Gruss
Volkmar
Ja und
Man man man bleib mal auf dem Teppich Junge .
P.S. Wenn Du mit einem verkehrten Bein aufgestanden bist ist das Dein Problem nur mach mich nicht wegen so nem Pille Palle blöd von der Seite an !
Ist auch besser so!