1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Navi+Halterung

Navi+Halterung

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 21:32

Hallo Gemeinde,

gerade 20 Kilometer Harley gefahren hat der Kerl schon Schrauben im Kopf. Soll aber nicht die große Schraube werden, nur ein bißchen Navi. Habt ihr Empfehlungen? Soll verchromt sein und so wenig wie möglich Kabellage zu sehen sein. Danke schon mal. Erschlagt mich gleich, wenn das Thema schon einen Bart haben sollte. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Praktisch, praktisch, aber wer weiß, was Du alles erlebt hättest, wenn Du ohne Sprit geblieben wärst:)

Bin noch nie ohne Sprit geblieben, ganz im Gegenteil, ich durfte aushelfen mit meinem 8 l Tank (na gut, 2l habe ich immer in den Satteltaschen mit...

Ich bleib dabei: ein Navi würde ich nur beruflich nutzen, wo es auf die Zeit ankommt.

Vielleicht denke ich mit 85 anders darüber:D

Hau weg den Navi:cool:

(quasselt dich auch noch voll)

Ciao,

lucky

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 22:08

Danke lucky, nun ist der Tread von 2009. Gibt es Neuheiten? Es geht mir weniger um das Gerät, die Dinger haben sich ja echt weiterentwickelt. Mir geht es hauptsächlich um eine gut aussehende Halterung, das Gerät wird sich dann finden.

Try this:

http://www.bikertech.de/webshop/index.htm

Moin,

mein Halter war beim Navi (Garmin Nüvi 210) dabei. Gibts aber auch einzeln. Google man nach RAM-Mount. Ob es da was in Chrom gibt, kann ich dir nicht sagen...

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 22:48

Danke Käffchen, schaue ich gleich mal an. Bin vorab über diese Halterung gestolpert. Hat die jemand am Lenker??? http://www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp?...

Hallo Klaus,

ich habe die HD Halterung fürs NAVI an meiner Road King 2011 verbaut. Das Schöne ist, Du hast alle Kabel und Co. um es einfachst zu installieren und zu verdrahten. Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir ne Kopie der Installationsanleitung mailen. Brauche aber deine email dazu. War etwas teurer als die anderen Montagearten, aber eben auch Formschöner.... meiner Meinung nach. War glaube ich so um die 160,00 Euros.

Andreas

Klaus,

habe vergessen.... ich nutze das Zumo 660 von Garmin. Da war ein Montagesatz mit drin. Aber ein universaler zur Lenkermontage.

Andreas

Hi Klaus, schau mal hier rein.

Ach ja, guten Service gibt's bei denen auch.

Klaus

http://eglidegoodies.com/id256.html 

Super und optisch schön ist eine Halterung von

www.hermann-mechatronik.de

Ich habe folgende Teile an meiner Road-King:

Lenkerhalterung F2073

Kugelkopf mit Montageplatte K2151

Auf die Montageplatte passen viele unterschiedliche Navis.

Die Einstellmöglichkeiten sind sehr variabel.

Gruß R-K

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 15:55

Erst einmal Danke. Was ich so richtig toll finde kostet auch gutes Geld, 650,- (Halter +Gerät). Noch haben wir - 12°C draußen und ich werde nicht getrieben, also werde ich eure Anregungen nochmals durchblättern und mir Zeit lassen, bevor ich Hals über Kopf einen halben Riesen versenke. Gruß Klaus

@lanzabooot

Dürfen wir jetzt loslegen?:cool:

Wozu brauchst Du ein Navi? Das sichert Dir nur digitale Demenz,"Allz im Eimer":eek:;)

Ciao,

lucky

und merke Dir trotz Navi: die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstrasse

Vorteil eines Navi am Mopped: "I waas ned wo i hiwüi oba dafüa bin i schneller durt."??

Und: ich war zwar unterwegs, hab aber nix gesehen;)

Deine Antwort