ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Navi in W202

Navi in W202

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:38

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz vom Navi-Kauf meines Vaters berichten.

Ein Becker Indianapolis für 499€. Einfach einzubauen, Radio raus Navi rein und GPS Antenne positionieren und los gehts.

Eine gute Wahl und zu empfehlen.

bis denne

Ähnliche Themen
21 Antworten

heee...und jetzt?

am 24. Juli 2006 um 10:58

Nix jetzt, jetzt wissen wir's...;)

am 24. Juli 2006 um 11:06

aber wie wärs den mal mit Bild und Erfahrungsberichten z.B.

CU

Ron

Re: Navi in W202

 

Zitat:

Original geschrieben von Vocke

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz vom Navi-Kauf meines Vaters berichten.

Ein Becker Indianapolis für 499€. Einfach einzubauen, Radio raus Navi rein und GPS Antenne positionieren und los gehts.

Eine gute Wahl und zu empfehlen.

bis denne

Hat vielleicht sonst noch jemand aus deiner Familie was gekauft???:D

Re: Re: Navi in W202

 

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

Hat vielleicht sonst noch jemand aus deiner Familie was gekauft???:D

Der war gut :D :D :D

am 24. Juli 2006 um 12:58

Ach sind schon wieder alle gemein zum Vocke - dabei war sein Post sicherlich ernst gemeint und er wollte uns eben das Gerät empfehlen...

@Bigplayer110

Zum Erfahrungsbericht:

zum Becker kann ich nix sagen, da ich mir ein Blaupunkt E2 gekauft habe - ist natürlich ähnlich - MB Radio raus, Blaupunkt Navi rein, GPS Antenne igendwo hin und fertig. Preis: gebraucht mit 1,5Monaten Restgarantie bei Ebay 300,-EUR - das ist ok!

:D Meine Schwester hat sich ein neues Fahhrad gekauft :D

Rein in den Laden, Geld auf den Tisch und Fahrrad mitgenommen.

am 24. Juli 2006 um 13:16


Zitat:

Meine Schwester hat sich ein neues Fahhrad gekauft

Rein in den Laden, Geld auf den Tisch und Fahrrad mitgenommen.

Woo... deine Schwester hat`s ja echt drauf.... Respekt!

Re: Navi in W202

 

Zitat:

Original geschrieben von Vocke

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz vom Navi-Kauf meines Vaters berichten.

Ein Becker Indianapolis für 499€. Einfach einzubauen, Radio raus Navi rein und GPS Antenne positionieren und los gehts.

Eine gute Wahl und zu empfehlen.

bis denne

Ist doch ein guter Kompromiss wenn man keine Karten lesen kann. :D :D :D

am 24. Juli 2006 um 13:52

war jha nun nicht böse gemeint, hab ja selbst nen Navi aber halt nen TomTom und da ich aber auch lieber nen Navi im Radioschacht hätte war ich einfach nur neugierig

Cu

Ron

am 24. Juli 2006 um 14:00

@Bigplayer110

Hatte vorher auch den TomTom und bin mit dem Blaupunkt recht zufrieden. Ich wollte ein Radio was auch MP3`s abspielen kann - zudem sollte es TMC fähig sein. Natürlich gibt`s in der Preisklasse nur Geräte mit Pfeilgrafik - aber dafür ist die Sprachausgabe über die Radiolautsprecher - die Navigation ist recht genau - allerdings ist die Umgewöhnung vom TomTom doch gegeben. Ich hab es gegen das TomTom eingetauscht, da ich mich recht häufig in so tolle Staus gestellt habe, die mir das TMC vielleicht ersparen wird. Es ist allerdings dann recht seltam, wenn dir das Navi sagt " Achtung- Geisterfaher auf Ihrer Fahrbahn... ;) " oder wenn du dann schon im Stau stehst "Achtung - XXkm Stau"...

am 24. Juli 2006 um 14:49

also ich bin mit meinem TomTom sehr zu frieden. Nur die Pfeile sind mir zu unsicher. Das Display mit Strassenanzeige ist für mich der eigendlich so wie es weiter als aus Bremen rausgeht doch sehr hilfreich. Ok kurios beim TomTom ist

"Fahren sie im Kreisverkehr geradeaus, zweite Ausfahrt" OkOk die zweite Ausfahrt liegt zwar gegenüber aber geradaaus über die Insel??

nu ja wir kommen vom Thema ab.

CU

Ron

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 7:47

Navi

 

für alle die hier tolle Sprüche machen "Bravo Ihr seid meine Helden" kein Navi drin aber trommeln.

Es ist nicht ganz unwichtig wenn man 699€ für ein Navi ausgeben will, das es auch reibungslos funktioniert.

"Zu dem Kauf meines Vaters" wir fahren beide das gleiche Auto einen C200 und einen C200T Sport, deshalb weiß cih wohl wovon ich spreche.

So dann mal los warte wieder auf tolle Sprüche von meinen Helden.

Gruß und gute Fahrt

Vocke

Weiss jetzt immer noch nicht was du uns eigentlich damit sagen willst, oder sind jetzt alle ohne Navi orientierungslos???Vielleicht sind ja nicht alle so wichtig,das man so ein Ding unbedingt besitzen muss!!! Schönen Gruß-Dein Held:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen