- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- NAvi inaktive
NAvi inaktive
Hallo an alle,
folgendes Problem, mein navi will nicht mehr, ist ein CD 70 und zeigt Inaktiv. Muß ich die Softwaer einlegen und wie geht das . Danke in vorraus. Gruß Levent
Beste Antwort im Thema
Achso ich komme überall rein.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hi!
Hast du die Karten-CD drin?
Ja, und keine Zielführung möglich.
Erkennt er denn die CD?
Kommst du in den Kartenmodus?
Ist die CD selber gebrannt?
Ich kann die Alten Zielführungen aufrufen und der führt mich ans Ziel. Die CD ist drinne.
Zitat:
Original geschrieben von gliedermacher
Orginal CD
Zitat:
Gut zu wissen
Ich kann leider keine Straße und Ort eingeben
Zitat:
Ich kann leider keine Straße und Ort eingeben
eventuell das Land verstellt!
Habe nur Deutschland Karte,BeneluxKarte im Handschuhfach Nee ich habe nur Deutschland und das ist auch Orginal von Opel.
Guten morgen, kann es sein das man nur im stehen die Route eingeben kann. Gestern nach der Arbeit zuhause und heute könnte ich die Route berechnen lassen. Muß ich das verstehen dachte ich kann wärend der fahrt auch programmieren? levent
Man kann während der Fahrt eine Route berechnen lassen
Danke also muß ich doch in die Werkstatt, habe das Auto gerade 2 Monate denke da könnte ja Garantie drauf sein oder ? ododer sollte ich ein Update machen lassen, ich habe keine ahnung wie das geht. Da sind 2 Cd`s dabei und in der Bedienungsanleitung steht garnix darüber.
Die Zieleingabe mit Ort und Straße ist nur unterhalb von 100 km/h möglich. Ziele aus dem Zielspeicher kann man dagegen übernehmen. Hier mehr dazu, scheint abhängig zu sein von der aufgespielten Radio-Update-Version.