1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Navi Infotainment

Navi Infotainment

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 18:40

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Navi. Wenn ich umschalte von Tacho auf das große Display läut der blaue Positionszeiger bei z.b 300

Meter Umkreis aus dem Bildschirm und ist nicht mehr zu sehen. Im Zentraldisplay aktualisiert sich die Kartenansicht und die Position. Ist ein mib2 Navi.

Gibt es da eine Einstellung oder geht das nur wenn die Zielführung an ist.

Danke für die Infos

Ähnliche Themen
6 Antworten

NaviPlus (mit HDD) oder Navi mit SD Karte? Normal sollte der Positionspfeil immer mittig im Bild sein (und stets live/aktuell) auch ohne aktive Zielführung.

Wir waren damals mal in der Werkstatt: Steuergerät Navi wurde neu gestartet und ein Update aufgespielt.

Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 21:15

Vielen Dank für die Info, ist mit SD Karte. Mich wundert nur das es in der Instrumententafel geht.

Hast Du vllt aufs Touch geklickt vorher? Sieht man glaube ich, wenn man rechts auf die Zentrierung klickt, damit es wieder mittig ist. Das meinst Du ja ne?

Themenstarteram 5. Dezember 2024 um 7:59

Hey, ja hab die Zentrierung mal gedrückt.Danach hab ich das Infotainment abgeschaltet 10 Sekunden linken Knopf gedrückt und neu gestartet. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Mal beobachten??

Joa. Also meistens ist das Problem ja vor dem Monitor... :P Es passiert halt schnell, dass man mal auf dem Navi daneben klickt und die automatische Verfolgung dann deaktiviert ist. Beobachte das mal. Hab mehrere MIB2 gehabt und nie das Problem, dass sich das von selbst verliert oder umstellt.

Themenstarteram 6. Dezember 2024 um 9:40

Ja genau, hab das Auto 9 Monate und hatte das noch nicht. Hatte mal nach der Ursache im Netz geschaut und immer wieder von Problemen mit dem Mib2 gelesen. Dachte da ist etwas defekt. Dank deiner Info scheint es wieder zu funktionieren. Vielen Dank. Und ja das Problem sitzt manchmal vor dem Bildschirm ??

Deine Antwort