ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Navi mit Festplatte ab wann im X70 verbaut?

Navi mit Festplatte ab wann im X70 verbaut?

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 19:06

Hallo zusammen,

möchte mir einen gebrauchten X5 E 70 3.0d zulegen. Kann mir einer sagen, ab wann das neue Navi (i-Drive mit Zusatztasten Navi, CD usw. am Bedienknopf) im E70 verbaut wird?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen im voraus!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. Oktober 2009 um 19:17

Hi X5_haribo,

das ist erst ab dem aktuellen X5 der jetzt im Oktober zum Händler kommt. Mein Händler bekommt jetzt die nächsten Tage die ersten mit dem neuen IDrive.

mfg

Nils 

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 19:47

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Antwort.

Da muss ich wohl noch etwas warten!

MfG

X5_haribo

Guten Abend,

seid Ihr Euch mit dem neuen Navi sicher? Mein Händler meinte, das würde erst ab nächstes Jahr eingebaut werden, bzw. zumindest erst in den Auto sein, die ab nächstem Jahr ausgeliefert werden. Mein X5 wird irgendwann im November gebaut und soll angeblich noch DVD und altes iDrive haben. Stimmt das?

Gruß und Danke!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chrisws

Guten Abend,

seid Ihr Euch mit dem neuen Navi sicher? Mein Händler meinte, das würde erst ab nächstes Jahr eingebaut werden, bzw. zumindest erst in den Auto sein, die ab nächstem Jahr ausgeliefert werden. Mein X5 wird irgendwann im November gebaut und soll angeblich noch DVD und altes iDrive haben. Stimmt das?

Gruß und Danke!

Chris

Also mein Wagen soll im November/Dezember geliefert werden und auf Nachfrage meinerseits hat der Händler mir bestätigt, dass das neue iDrive + neues Navi verbaut sein wird. So hoffen wir das !

Ebenso gilt seit 1.10. eine neue Preisliste, in der dieses so beschrieben ist.

Gruß

Haeken

Zitat:

Guten Abend,

Gruß und Danke!

Chris

zu 100% wird es ab produktion 09/2009 drinn sein also im Modeljahr 2010

ich werde versuchen es bei mir nachzurusten, gebe mein "altes navi + die tv funktion" ab und hoffe das neu navi zu bekommen

tschuss

also bei uns ist es auch zu hoffen das es drin sein wird, der bigx soll ende november kommen, wir haben allerdings in der preisliste die rückfahrkamera mit topview und die elektr. AHK stehen, welche ja eigentlich auch erst im neuen modelljahr drin sind, also hoffen wir auch auf das neue navi

jetzt noch das alte zu bekommen wäre eine enttäuschung

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Zitat:

Guten Abend,

Gruß und Danke!

Chris

zu 100% wird es ab produktion 09/2009 drinn sein also im Modeljahr 2010

ich werde versuchen es bei mir nachzurusten, gebe mein "altes navi + die tv funktion" ab und hoffe das neu navi zu bekommen

tschuss

Hallole,

wenn jemand weiss wie man den E70/X5 auf das kommende Navi nachrüsten kann, wäre ich SEHR an diesen Infos interessiert:

Ich habe vor 3 Wochen einen aktuellen 3er mit dem neuen Navi gefahren und das war schlichtweg ein Traum: Schnell UND intuitiv zu bedienen und noch einige sehr sinnvolle Eigenschaften wie z.B. Übernahme der Adresse aus dem Telefonbuch als Zieladresse des Navi und und und

Einen schönen Abend noch

Starwatcher22

Hallo.

Ich hab das vor kurzem erst im Forum gefragt und man müßte da ziemlich alles tauschen. Ich glaube das kann man vergessen, unbezahlbar. Schade hätte ich auch gerne gehabt.

Pauli

Guten Abend,

bin ein Neuling hier, wir fahren zwar seit 2 Jahren auch ein 3er Cabrio, aber als Umsteiger von A6 auf X5 interessiert mich doch der Unterschied der beiden hier diskutierten Navigationssysteme. Bin von unserem Audi schwer verwöhnt gewesen, und im Vergleich dazu erschien mir das Navi im Probefahrt-X5 doch sehr umständlich vor.

Naja, bestellt haben wir, nun heißt es warten, warten, warten....

Bitte um Antworten, Danke

unser wagen kommt letzte november woche

hat alles was neu ist und wird auch so geliefert:

neues leder, navi mit festplatte, elektr ahk, aktivsitz, neue kamera...

bestellt ende august, 100% sicher, dass wir neue teile bekommen (steht so im vertrag, wir hatten extra solange gewartet, dass der händler uns dieses bestätigte).....

umrüstung wird so teuer sein, dass man das geld lieber in verkauf und neukauf stecken sollte.

(habe sowas mal mit sitzen versucht)

also in meinem fall, werde das alte navi system und die tv funktion, die ich uberhaupt nicht benuzte als tausch jemandem geben der versuchen wird mir das neue mit festplatte einzubauen...

mal sehen ob es klappen wird und was das nachruesten dann alles bedeutet

werde berichten

mfg

Guten Morgen,

hat denn nun schon jemand seinen neuen X5 mit neuem HDD-Navi oder Top View bekommen? Könntet Ihr ggfs. mal berichten wie gut oder schlecht es wirklich funktioniert?

Danke und Gruß,

Chris

Zitat:

Guten Morgen,

hat denn nun schon jemand seinen neuen X5 mit neuem HDD-Navi oder Top View bekommen? Könntet Ihr ggfs. mal berichten wie gut oder schlecht es wirklich funktioniert?

Danke und Gruß,

Chris

Hallo,

also bei den Händlern stehen die X5 mit neuem HDD-Navi bereits seit gut 4-5 Wochen.

Meiner ist vorletzte Woche gekommen, Übergabe aber erst am Freitag !

Daher kann ich noch nichts genaues hierzu sagen....

Gruß

Haeken

Deine Antwort