- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Navi nachrüsten
Navi nachrüsten
Hallo Motor-Talker,
wie versprochen ein Foto von meiner Navi-Nachrüstung:
Garmin Nüvi 3597 eingebaut in die Mittelkonsole - einfach preiswert und sieht gut aus.
der Pfrontener
Beste Antwort im Thema
Und was ist mit den Luftdüsen? Und warum diese grässliche 80iger-Jahre-Look Holzfolie?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Und was ist mit den Luftdüsen? Und warum diese grässliche 80iger-Jahre-Look Holzfolie?
Luftdüsen sind so überflüssig wie ein Kropf. Die Folie ist ganz neu ;-).
Oh man...genau die folie ist wichtig.
Ob der ästhetischen Aspekte wird jeder seine eigene Meinung haben - mich erinnert die Folie an die Deko-Leisten im 40 Jahre Golf-Sondermodell - aber den funktionalen Aspekt der Luftausströmer würde ich (persõnlich) weder im Sommer noch im Winter missen wollen. Aber auf jeden Fall ist die Lösung a) kreativ und b) sicher einzigartig.
Wie kann man einen so schönen Innenraum nur so verschandeln :/
Zum nachmachen definitiv nicht zu empfehlen...
OMG was ist das denn ? Back in the 80's by D&W ? Über Geschmack lässt sich ja nicht Streiten aber sorry das geht gar nicht ,da pappe ich mir lieber die Saugnäpfe an die Scheibe bevor ich mir so den Innenraum zerstöre . Navi wird überschätzt , die braucht man nicht jeden Tag , die Luftdüsen aber schon .
Okay ist mal naja irgendwie anders...über Geschmack lässt sich ja nicht Streiten aber wegen einem Navi auf die Lüftungsdüsen Verzichten?? Never Ever....
Sieht perfekt aus. Da passt alles zusammen und sogar der Radiosender ist stimmig zum edlen Holzlook. Wertet das Fahrzeug definitiv auf.
Sehr gute Photoshop Arbeit. Photoshop Level Expert!
Zitat:
Original geschrieben von derPfrontener
Hallo Motor-Talker,
Garmin Nüvi 3597 eingebaut in die Mittelkonsole - einfach preiswert und sieht gut aus.
der Pfrontener
Ich hoffe doch das es eine Fotomontage ist !!!!! ???
Ansonsten... Grässlich
Zitat:
Original geschrieben von yellwork
Zitat:
Original geschrieben von derPfrontener
Hallo Motor-Talker,
der Pfrontener
Ich hoffe doch das es eine Fotomontage ist !!!!! ???
Ansonsten... Grässlich
Das kann nur eine Montage sein. Wer macht denn bitte sowas ernsthaft? Da ist ja auch der Schalter für den Pannenblinker und die Kontrollanzeige für den Airbag versetzt.
Zitat:
Original geschrieben von pepp86
Das kann nur eine Montage sein. Wer macht denn bitte sowas ernsthaft?
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Es dürfte nicht mal viel Arbeit gewesen sein.
Oh mein Gott Augenkrebs...
Zitat:
Original geschrieben von DonConto
Zitat:
Original geschrieben von pepp86
Das kann nur eine Montage sein. Wer macht denn bitte sowas ernsthaft?
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Es dürfte nicht mal viel Arbeit gewesen sein.
Das stimmt. Vermutlich ist das der Golf mit dem R Line Kit und den goldenen Felgen aus dem Felgen Thread :-D