ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Navi Plus

Navi Plus

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 6:57

Sevus,

weiß schon jemand mehr wann das neue Navi-Plus jetzt endlich bestellbar ist?

Ich wollte schon vor 2 Monaten nen neuen A3 TDI bestellen

aber leider sagte der Verkäüfer er kann das Auto noch nicht bestellen weil er noch keinen code für Navi + hat.

So werde ich nun schon seit 2Monaten vertröstet und ehrlich

gesagt glaube ich das es wahrscheinlich nochmal 2 Monate dauert denn devinitife Aussagen gibt es ja zum Bestelltermin

von Navi + keine.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten

ist schon komisch dass ich es bereits im September mit dem Bestellcode PNE (BOSE Version) bestellen konnte. Mein Händler sagte mir aber damals schon, dass es Mitte Februar werden würde.

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von mango

ist schon komisch dass ich es bereits im September mit dem Bestellcode PNE (BOSE Version) bestellen konnte. Mein Händler sagte mir aber damals schon, dass es Mitte Februar werden würde.

ja ja bei Audi ist mehr komisch diese Großkotzigen.

Ich warte jetzt noch 1 Woche wenn nicht bestell ich mir nen

320d wollte eigentlich A3 TDI DSG mmmmiiiiiiiiit Navi Plus

Gruß

Nein im Ernst, sprich dein Händler mal auf diesen Bestellcode an, der soll mal 'richtig' nachschauen/fragen.

mich nervt´s genauso: es soll die aktuelle bestellung dahingehend geändert werden... O-ton verkaufsleiter: ich weis von nix und erst wenn ich es schwarz auf weiss hab, dann sag ich was... ABER: schon seit 14 Tagen sagt die audi hotline: bestellbar ab der 6. kw 04. hier im forum hat koalamarc einmal etwas vom 18.12. erzählt, an dem die bestellcodes veröffentlicht werden würden (intern)... @audi: nicht so doll, wenn man schon geld ausgeben will...

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von mango

Nein im Ernst, sprich dein Händler mal auf diesen Bestellcode an, der soll mal 'richtig' nachschauen/fragen.

Ich habe zu meinem Händler auch gesagt das er

doch bestellen könnte mit Navi Plus weil es bei anderen anscheinend laut Forum auch geht .

Definitiv " Nein geht nicht ohne Code"

Gruß

Bin ich froh, das mein Händler es bestellen konnte! PNE!!!

Aber auch ihr, die es noch nicht bestellen könnt! Ende dieser Woche ist der Bestellcode offiziel!

Für A3 Ende der Woche und für den A4 ab KW 06/04

Gruss Scoty81

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Bin ich froh, das mein Händler es bestellen konnte! PNE!!!

Aber auch ihr, die es noch nicht bestellen könnt! Ende dieser Woche ist der Bestellcode offiziel!

Für A3 Ende der Woche und für den A4 ab KW 06/04

Gruss Scoty81

Sevus,

woher hast du diese Information ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Von Audi! Bzw. mein Händler von Audi!

Offiziel heißt es, dass der A3 ab Ende KW 50 mit Navi Plus bestellt werden kann, die Auslieferung findet ab KW 06/04 statt. Der A4 ist erst ab KW 06/04 mit Navi Plus bestellbar und die Auslieferung erfolgt erst in KW 10/04.

Diese Infos kammen gestern von Audi zu meinem Händler!

Gruss Scoty81

@ mango und robojr

hallo jungs, also ich persönlich finde es ja auch schön wenn ich mir ein neues auto kaufe und es dann den anderen mitteilen kann. aber geht es denn dann nicht zuweit wenn ich wirklich jede kleinigkeit aufschreibe die der wagen so hat - viele dinge davon serieenmäßig!!!! ich meine sonst müsst ihr demnächst noch den drezahlesser und den rechten außenspiegel mit anführen - dann wird die liste noch umfangreicher - sieht ja dann auch besser aus............

glaubt mir - der neid - das ihr euch ein neues auto holt ist bei den leuten schon vorhanden - auch ohne ausstattungsliste

@xxl69:

1. Mit Stolz oder Angeben hat das nichts zu tun, schliesslich kenne ich hier im Forum nicht mal irgendwen persoenlich, wuerde mir also nichts bringen.

2. Wenn man diskutiert muss man nicht jedesmal das Auto genau beschreiben bevor die anderen wissen was man im Detail fuer eins hat.

3. Bei mir ist keine einzige Serienausstattung mitaufgefuehrt.

mango

@ mango,

 

sorry, du hast wirklich kein teil aufgeführt das es in der serie gibt. aber so sachen wie durchreiche oder isofix sind schon ein wenig lächerlich zum aufführen - oder nicht?

aber jeder so - wie er es braucht

auflistung ausstattungen...

 

nun ja, man versucht ja immer, eine meinungsäüßerung zur gewählen liste zu bekommen. ich wusste nicht, das sowas jmd. auf den keks gehen würde...

zB hatte ich erst das dunkle nussbaum holz drinnen und bestellt. aber das auto ist schwarz und der innenraum ja auch: nach einiger überlegung hab ichs dann nochmals umgeändert.

ansonsten sind da nochn paar nickeligkeiten, di ich jetzt nicht aufgeführt hab.

am 16. Dezember 2003 um 15:42

@XXL69

 

Ich wusste aber auch schon vorher, das ich länger etwas von der Strecke habe, wenn ich langsamer fahre!

Gruss

P.S. Hat sich schonmal jemand über Deinen Satz so "aufgeregt"?;)

gute frage ,

nein, das war ja auch kein aufregen - sondern eine kuntgabe meiner meinung. wie gesagt ich kanns ja verstehen wenn man sich freut wenn ich mir ein neues auto kaufe - habe meins auch erst am samstag bekommen (keinen neuen) aber deshalb würde ich auch nicht auf die idee kommen alles hier hin zu schreiben was die karre so drin hat (würde auch wirklich den ramen sprengen) aber sicherlich ist es auch gut, noch einige vorschläge von anderen zu bekommen und wenn man dann das noch zeitlich kann, das ganze zu ändern. das aber auch jeder nen anderen geschmack hat und seinen senf dazu geben muß fände ich jetzt auch wieder nervig.

war halt nur so als anregung, da es etwas blöd ist, unter jedem beitrag noch eine riesen liste zu haben, was jemand für nen auto bestellt hat.

klar ich weiß kann ich ja auch abschalten - aber teilweise sind bilderlinks dabei die schon interessant sind.

 

also in diesem sinne - schöne feiertage und nen guten rutsch - bin ab morgen für 2 wochen in mexico und werde mich mit ganz anderen themen befassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen