- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Navi Prof. mp3 Ordnerstruktur
Navi Prof. mp3 Ordnerstruktur
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage ich möchte mir einen F11 zulegen und habe folgende Frage:
Wenn ich einen USB Stick mit Musik an schließe und auf Stick eine Ordnerstruktur herrscht wie zb. Charts, Rock, Jazz und Alben. Dieser Alben Ordner nochmals unterteilt wurde in die jeweiligen Alben.
Zeigt mir das navi diese Struktur an oder sehe ich nur eine lange Liste mit ganzen vielen Musik Titel??
Vielen Dank schon mal für eure antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marco006
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage ich möchte mir einen F11 zulegen und habe folgende Frage:
Wenn ich einen USB Stick mit Musik an schließe und auf Stick eine Ordnerstruktur herrscht wie zb. Charts, Rock, Jazz und Alben. Dieser Alben Ordner nochmals unterteilt wurde in die jeweiligen Alben.
Zeigt mir das navi diese Struktur an oder sehe ich nur eine lange Liste mit ganzen vielen Musik Titel??
Vielen Dank schon mal für eure antworten
Ich hab keinen USB Stick angeschlossen. Ich hab die Songs per USB einfach auf die Festplatte im Auto kopiert. Eine Ordnerstruktur gibts nicht, bzw. habe ich nicht festgestellt. Es wird Alphabetisch abgespielt soweit ich das im Kopf habe.
Evtl. kann man die Abspielreihenfolge ändern indem man die Songs vor dem kopieren unbenennt in:
01 Song
02 Song
03 Song
.
.
.
usw
Dann hält es vielleicht die Reihenfolge zumindest ein
Also Marco das ist gar kein Problem. Spielst du die Musik direkt vom Stick hast du auch deine Ordnerstruktur. Kopierst du sie auf die interne Platte geht die Struktur verloren.
ich möchte die Musik nur auf den stick lassen, und dann kann ich ganz normale durch die jeweiligen Ordner auf den stick navigieren??
Zitat:
Original geschrieben von Golf6-Driver
Also Marco das ist gar kein Problem. Spielst du die Musik direkt vom Stick hast du auch deine Ordnerstruktur. Kopierst du sie auf die interne Platte geht die Struktur verloren.
Ich habe vom USB Stick auf die interne Platte überspielt und die Ordnerstruktur ist nach wie vor vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von joergh
Zitat:
Original geschrieben von Golf6-Driver
Ich habe vom USB Stick auf die interne Platte überspielt und die Ordnerstruktur ist nach wie vor vorhanden.
Muss ich dann auch mal probieren
Die Ordnerstruktur ist (zumindest bei meinem F07) komplett vorhanden, und da heute schon nen kleiner mini-USB-Stick mehr Speicher als die interne FP hat, lohn sich auch kein langwieriges Aufspielen... wenn der Stick doch nicht reicht, tut´s auch ne externe FP... alles besser als über die interne FP... die lohnt sich nur für schnell mal ne CD von nem Freund o.s. rüberziehen wenn gerade kein Rechner in der Nähe ist
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Zitat:
Original geschrieben von joergh
Muss ich dann auch mal probieren
Dann probiere es mal bei dir...
Vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von andre-e
Die Ordnerstruktur ist (zumindest bei meinem F07) komplett vorhanden, und da heute schon nen kleiner mini-USB-Stick mehr Speicher als die interne FP hat, lohn sich auch kein langwieriges Aufspielen... wenn der Stick doch nicht reicht, tut´s auch ne externe FP... alles besser als über die interne FP... die lohnt sich nur für schnell mal ne CD von nem Freund o.s. rüberziehen wenn gerade kein Rechner in der Nähe ist
kann ich die Cd die ich auf die interne gespeichert habe dann auch auf den USB stick kopieren??
klappt das kopieren von navi auf den usb stick??
Der Festplatteninhalt kann auf einen USB-Stick gesichert werden. Die Sicherung kann dann wieder auf eine interne Festplatte übernommen werden, aber so nicht für andere Player verwendet werden.
VG Jürgen-Ludwig
Zitat:
Original geschrieben von bma8jc
Der Festplatteninhalt kann auf einen USB-Stick gesichert werden. Die Sicherung kann dann wieder auf eine interne Festplatte übernommen werden, aber so nicht für andere Player verwendet werden.
VG Jürgen-Ludwig
Geht schon. Auf Umwegen.
Beim Kopieren auf den USB-Stick werden die MP3-Dateien in ein anderes Format umgewandelt. Es gibt ein Tool für Windows, mit dem man die umgewandelten Dateien wieder in das MP3-Format bekommt.
Hallo zusammen,
Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich Probleme mit Verzeichnissen auf dem Stick habe.
Also wenn ich Musik über einen USB-Stick höre, geht gar nichts über Ordnerstrukturen. Der spielt nur die Musik, wenn sie im "Hauptverzeichnis" liegt. Gibt es vielleicht was zu beachten, was ich übersehe?
Vielen Dank für Hilfe im Voraus.
Gruß Akki
"Verzeichnis durchsuchen" anwählen, dann findest Du Deine Ordner
zu dem thema hab ich auch eine frage und plötzlich ploppt der thread hier auf. verrückt
kann man ein einziges lied in seine sammlung auf der festplatte rein-importieren, ohne daß kuddelmuddel entsteht?
lied 1 soll in ordner M auf der platte. oder anders ausgedrückt: wie synchronisiere ich am besten usb stick und fahrzeug? alles löschen und neu einspielen?