- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- NAVI SOFTWARE INSTALLATION
NAVI SOFTWARE INSTALLATION
Hi habe die Navi Software 7.2 und lege diese in das RNS 510, leider zeigt mir das navi nichts an ich hoere nur kurz das dvd laufwerk nd wenn ich sie auswerfen moechte kommt das er die daten auf die festplatte kopiert dann kann ich auswerfen oder benachrichtigen, seh ich da keine firtschrittsanzeige und wie langd dauert das?
Ähnliche Themen
25 Antworten
das dauert ne weile! Einfach laufen lassen! bis er sie selbst auswirft!
Doch, Du hast einen Fortschrittsbalken, wenn Du das Bild auf der Meldung stehen läßt! Wie Esi1984 schon sagte, es dauert eine Weile. Auch wenn Du die Fahrt zwischendurch unterbrichst, er macht beim nächsten Start weiter. Irgendwann ist er fertig und wirft die DVD aus.
Zitat:
Original geschrieben von ipthom
Doch, Du hast einen Fortschrittsbalken, wenn Du das Bild auf der Meldung stehen läßt! Wie Esi1984 schon sagte, es dauert eine Weile. Auch wenn Du die Fahrt zwischendurch unterbrichst, er macht beim nächsten Start weiter. Irgendwann ist er fertig und wirft die DVD aus.
also ich sehe keinen fortschrittsbalken nicht es kommt nur eine meldung wenn ch die cd auswerfen will das er die daten ladet sonst snicht
na, das ist doch schon die Installation. Der Hinweis kommt nicht mehr, wenn die Karte auf die HDD gespeichrt ist.
Zitat:
re
Original geschrieben von thomas56
na, das ist doch schon die Installation. Der Hinweis kommt nicht mehr, wenn die Karte auf die HDD gespeichrt ist.
okay ich dachte ixh se ne fortschrittsanzeige wie bei der firware installation und wenn ich das auto aus mach und spaeter wieder an macht er automatisxh weiter?
Lies doch mal!
Zitat:
Auch wenn Du die Fahrt zwischendurch unterbrichst, er macht beim nächsten Start weiter.
Und doch, da ist ein Fortschrittsbalken über den gesamten Screen, von Links nach rechts. Über den Knöpfen für "auswerfen" und "benachrichtigen"
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Lies doch mal!
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Zitat:
Auch wenn Du die Fahrt zwischendurch unterbrichst, er macht beim nächsten Start weiter.
Und doch, da ist ein Fortschrittsbalken über den gesamten Screen, von Links nach rechts. Über den Knöpfen für "auswerfen" und "benachrichtigen"
Yepp, danke! Den habe ich auch bei allen Updates gesehen (von 4 auf 6.1, von 6.1 auf 7 und von 7 auf 7.2). Ein schöner blauer Balken.
Okay dank Euch dann werde ich heute abend nochmals schauen und berichten
also vorher bin ich ans auto und habe das.navi angemacht cdvd hat er nicht autkmatisch ausgeworfen erst nach dem druecken der eject taste. danach navi taste gddrueckt und er schrieb navigation wird akgiviert scheing auch zu funmtionieren. wodan erkenne ich denn nun welche navigations version ich nun drauf habe bzw ob es nun auch die 7.2 ist?
Kann man übers Hidden Menü sehen. Und wie das geht steht in der Suche.
Du kannst auch die Navi DVD wieder einlegen. Wenn er nix kopieren will/erneut kopiert ist die DVD schon drauf.
ab der FW3xxx ist die Versionsabfrage frei. Einfach mal die Setup Taste 10 bis 15 sec gedrückt halten.
Wer die 7.2 aufspielt, sollte auch die 3970 bzw. 3980 aufgespielt haben
Ich dachte da steht nur die FW Version.
Hab ich mich geirrt.
also sehe ich im hidden menü auch diw softwareversion der navigations dvd?
Im Hidden Menü steht alles mögliche. Da stehen Sachen drn, mit denen du gar nichts anfangen kannst
Aber probier doch erst mal, was thomas gesagt hat