ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. navi + ???

navi + ???

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 14:30

kann man eigentlich die navigation nutzen und gleichzeitig eine MP3 bzw. Audio-CD hören??

Oder

 

kann man eigentlich die navigation nutzen und gleichzeitig musik über die SD-Karten hören??

und

kann man auch DVD ansehen??

 

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!

Danke schon mal!!! Ihr seid die besten!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: navi + ???

 

Zitat:

Original geschrieben von schapar

kann man eigentlich die navigation nutzen und gleichzeitig eine MP3 bzw. Audio-CD hören??

Weiß ich nicht genau, aber ich glaube nach Berechnung der Route kann die Navi-DVD raus und z.B. eine Musik-CD rein. Nur wenn man zu weit von der Route abweicht, muss die Navi-DVD wieder rein.

 

Zitat:

Original geschrieben von schapar

kann man eigentlich die navigation nutzen und gleichzeitig musik über die SD-Karten hören??

Na logo! :)

 

Zitat:

Original geschrieben von schapar

kann man auch DVD ansehen??

Nein.

am 29. Mai 2007 um 15:16

Re: Re: navi + ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

... Nur wenn man zu weit von der Route abweicht, muss die Navi-DVD wieder rein.

Oder wenn man wegen TMC auf einen Stau zufährt.

Vlad

am 29. Mai 2007 um 18:44

kann man auch DVD ansehen??

sollte nachrüstbar sein ... ebay ist dein Freund !

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 19:54

was hat das navi noch so für kleinigkeiten zu bieten mit denen man sich dir zeit vertreiben kann????

kann man adresse + telefonnummer auch ohne die handyvorbereitung nutzen??

muss die das handy an den apdater gesteckt werden wenn man telefonieren will oder funktioniert das einfach nur per bluetooth?

am 29. Mai 2007 um 20:02

Das Bedienungshandbuch des RNS-E hat 248 Seiten (ohne Umschlagseiten) und ohne die Special Features ;) die einem die umfangreichen Möglichkeiten leicht verständlich erklären.

GF (derdenfreundlichenmalfragenwürdeobernichteinsüberhatt)

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Das Bedienungshandbuch des RNS-E hat 248 Seiten (ohne Umschlagseiten) und ohne die Special Features ;) die einem die umfangreichen Möglichkeiten leicht verständlich erklären.

GF (derdenfreundlichenmalfragenwürdeobernichteinsüberhatt)

in einem anderen forum habe ich gelesen das du wohl der spezi was das navi anbetrifft bist!!

vielleicht die anleitung, fotos, videos etc...????

am 29. Mai 2007 um 20:13

Da auf die BA ein Copyright besteht (und das kann unangenehme Folgen haben) lautet mein Motto:

Doing by learning ;)

Oder aber mal mit der *alten* Suche im 8P/8PA Forum nach den Features suchen, denn da sind fitte Leute unterwegs, die schon seit längerem mit dem Teil unterwegs sind. Wir wollen doch nicht den Traffic bei M-T unnötig erhöhen.

GF (derabergernespezifichefragenperpnbeantwortet)

Zitat:

Original geschrieben von schapar

kann man adresse + telefonnummer auch ohne die handyvorbereitung nutzen??

Klar, da kannst du Adressen abspeichern die du öfters anfährst, Arbeitsstelle, Freundin, zu Hause usw.

Zitat:

Original geschrieben von schapar

muss die das handy an den apdater gesteckt werden wenn man telefonieren will oder funktioniert das einfach nur per bluetooth?

Ja, das geht auch nur mit Bluetooth. Aber nur wenn du die Freisprecheinrichtung mitbestellt hast, das Navi Plus alleine kann kein BT!

Beim Naviplus gibt es den sog. Engineering Mode. Was das ist und was es kann steht in der A3 FAQ in meiner Signatur.

Re: Re: navi + ???

 

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Weiß ich nicht genau, aber ich glaube nach Berechnung der Route kann die Navi-DVD raus und z.B. eine Musik-CD rein. Nur wenn man zu weit von der Route abweicht, muss die Navi-DVD wieder rein.

Falsch.. keine DVD, keine Navigation! Das kann das RNS-E nicht!

am 30. Mai 2007 um 20:44

Korrekt, ohne die DVD geht gar nix, nichtmal TMC

Re: Re: Re: navi + ???

 

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Falsch.. keine DVD, keine Navigation! Das kann das RNS-E nicht!

Ups, dann war das wohl ´ne Fehlinformation von mir, Tschuldigung... :o

Aber wer benutzt heutzutage im Auto schon noch CDs??? :D

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 8:10

wie ist es nun mit der bluetooth freisprecheinrichtung?

habe ich trozdem diesen Handyadapter in der Mittelkonsole, oder muss ich einfach nur mein Handybluetooth anschalten???

Irgendwie stört mich diese Adapterstelle ja unglaublich!

Ja, die Aufnahme für die Handyhalter ist natürlich da, denn es gibt ja auch Handys für die es Adapter gibt.

Ich denke das kann man schon wegbauen, mußt halt u.U. die ganze Mittelkonsole austauschen...:)

Immernoch besser als beim A3 oder im alten TT, da war die Aufnahme am Armaturenbrett...:(

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ja, die Aufnahme für die Handyhalter ist natürlich da, denn es gibt ja auch Handys für die es Adapter gibt.

Aber wie schon oft genug gesagt, es geht auch ohne Adapter nur mit BT...steht dann auch alles in der Bedienungsanleitung wie man das Handy koppelt.

Ich denke das kann man schon wegbauen, mußt halt u.U. die ganze Mittelkonsole austauschen...:)

Immernoch besser als beim A3 oder im alten TT, da war die Aufnahme am Armaturenbrett...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen