ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Navi Update 2017-2 ist zum Download verfügbar

Navi Update 2017-2 ist zum Download verfügbar

BMW X1 F48
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 9:49

zur Info! LG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 9:49

zur Info! LG

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Danke für die Info! Bin erst gestern auf einer Bundesstraße durch "Neuland" gefahren;)

Danke. Hab gesternabend noch geschaut, aber da gab's noch nichts.

Gibt es "gravierende" Änderungen ?

Fehlt nur noch die Frage, wer damit schon ein paar tausend km gefahren ist.

Die Karten gibt es erst seit ein paar Stunden!

.... und wer ist schon 1.500 KM damit gefahren ... ???

;) ;) ;)

Der Computer lädt das Kartenmaterial bereits - vielen Dank für die Info!

Peter

USB-stick in die Buchse der Mittelkonsole - update beginnt selbständig - ca. 30 Minuten gewartet - 02/17 ist installiert

das ging recht einfach...

Und was machst Du jetzt gerade?;-)

Also ich wurde gefragt, ob ich das Update installieren möchte.

Ja, du hast recht! Eine Art pop-up Fenster hat gefragt, ob das update installiert werden soll. Nachdem ich damit einverstanden war ging dann alles automatisch.

Was ich jetzt mache? Der X-1 ist wegen drohendem Gewitter in der Garage und ich hänge am macbook...

Gruß Peter

Hi,

mal eine bescheidene Frage: wo lade ich mir das Update herunter?

Lande irgendwie bei Garmin. Habe da kein Konto.

Ist es für mich eigentlich interessant- mein X1 ist EZ 04/17-?

Grüße

Andreas

edit: habe keine besonderen connected drive Sachen im Auto. Nur Standard. Brauche da wohl ein Konto!?.

Ich fürchte, dass ein update ohne connected-drive nicht möglich ist.

Wenn dein X-1 von 04/17 ist, dann hast du die Navigationssoftware Road Map EUROPE 2017-01

Jetzt gibt es halt die Version 2017-02, die wohl einige Änderungen aufweist. Wenn dir das wichtig erscheint kannst du dir auch beim Freundlichen helfen lassen.

Gruß Peter

Danke. Habe gerade connected-drive aktiviert (hat funktioniert- ich dachte ich hätte da gar nichts) und muss nun noch den download- manager herunterladen. Witzig: hatte am WE mal im Auto gestöbert und dachte aber, der sucht das über mein Handy. Jetzt merke ich, dass ich die Sim- Karte wohl doch habe.

Geht das update per Download im Auto schnell, oder sollte man eine lange Fahrt einplanen? Überlege grad ob ich das per USB mache oder das Auto herunterladen lasse.

Das kannst Du im Auto nicht herunterladen. Nur am PC oder Mac. Die Installation im Auto (nur vom USB Stick aus) dauert nicht mal 30 Minuten. Wenn Du das Auto ausmachst, geht's nach dem nächsten Start einfach weiter.

am 10. Juli 2017 um 17:22

Hallo! Seit wann kann man das Update am Mac herunterladen?

LG Claus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Navi Update 2017-2 ist zum Download verfügbar