ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Navi Update RNS810 für 99 Euro V13

Navi Update RNS810 für 99 Euro V13

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 9. Juni 2016 um 15:17

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem Freundlichen zurück und fand dort im VW Prospekt für Juno ein Sonderangebot für das RNS810 Naviupdate auf V13 für 99,00 Euro.

Wer also interesse hat, auf zum Freundlichen.

MfG

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juni 2016 um 15:17

Hallo zusammen,

komme gerade von meinem Freundlichen zurück und fand dort im VW Prospekt für Juno ein Sonderangebot für das RNS810 Naviupdate auf V13 für 99,00 Euro.

Wer also interesse hat, auf zum Freundlichen.

MfG

MXPhaeton

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Aber Obacht Freunde, funzt beim GP2 erst ab einem bestimmten Produktionszeitraum.

Bei meinem aus 01/2009 z. B. nicht!

LG

Udo

ging bei meinem auch nicht,da da das alte Laufwerk noch drin war..Laut Händler war natürlich das Navi Kaputt.:-)

Bei eBay ca. 70€

 

Weiß jemand wann v14 rauskommt?

Zitat:

@A346 schrieb am 9. Juni 2016 um 18:14:06 Uhr:

Aber Obacht Freunde, funzt beim GP2 erst ab einem bestimmten Produktionszeitraum.

Bei meinem aus 01/2009 z. B. nicht!

LG

Udo

hast du schon mal versucht die Double Layer in Single Layer umzuwandeln? Damit ließe sich vermutlich das Problem lösen, da die alten Laufwerke keine Double Layer lesen können.

Hallo Udo,

das funzt schon, nur leider ist dein Navi defekt. Mit einem Laufwerkstausch (Material rd. 100 Euro) ist es hier getan. Oder eben neues Navi.

Beste Grüße

Rainer

Zitat:

@A346 schrieb am 9. Juni 2016 um 18:14:06 Uhr:

Aber Obacht Freunde, funzt beim GP2 erst ab einem bestimmten Produktionszeitraum.

Bei meinem aus 01/2009 z. B. nicht!

LG

Udo

Rainer, warum sollte mein Navi defekt sein?

 

Zottel bzw. Matthäus haben versucht, das Upate aufzuspielen. Matthäus hat nach dem vergeblichen Versuch die von mir zitierte Aussage gemacht, weil er dies von anderen Phaeton bereits kannte.

LG

Udo

Bei meinem (Bj. 11.09) geht es laut Matthäus leider auch nicht. :(

Aber, ein Double Layer Laufwerk ein zu bauen wäre noch eine Idee.

Udo, ich Wünsche dir eine gute und Stress freie Fahrt und komm Gesund wieder.

Gruß Jürgen

Einfach ein paar Tage drin lassen bzw immer wieder rein schieben.

Irgendwann ist es komplett

 

War schon mit der V12 so.

Hallo Udo,

ich hatte exakt die gleiche Problematik. Es liegt daran, so der Händler, das die älteren Laufwerke mit der Zeit verschleißen und eben die DL DVD nicht mehr lesen können. Insofern, es ist nicht das Navi als solches defekt, sondern lediglich das Laufwerk. Lt. VW ist dies übrigens Stand der Technik, obwohl Dir eine Updatefähigkeit zugesichert wird (siehe BDA).

Ende vom Lied, der Händler spendierte ein neues Navi.

Plan B wäre gewesen, das ich mir ein neues Laufwerk einzubauen, diese passen plug´n´play.

Beste Grüße

Rainer

Zitat:

@A346 schrieb am 10. Juni 2016 um 07:38:24 Uhr:

Rainer, warum sollte mein Navi defekt sein?

 

Zottel bzw. Matthäus haben versucht, das Upate aufzuspielen. Matthäus hat nach dem vergeblichen Versuch die von mir zitierte Aussage gemacht, weil er dies von anderen Phaeton bereits kannte.

LG

Udo

Bei mir hat es auch ca. 4-5 Stunden gedauert bis die Karte kopiert wurde weil das ding immer von neu anfing zu laden.

Denke es liegt am verschmutzem Laser.

Das RNS510 müsste ja das selbe Laufwerk verbaut haben und da habe ich bisher immer die V13 aufspielen können.

Mein letztes Kartenupdate habe ich per SD-Karte bekommen. Also sollte es doch Möglich sein, die DVD am PC 1:1 auf SD-Karte zu kopieren und diese wird dann ohne Probleme eingelesen.

Ganz Frech Modus an "wenn einer diese Karte zum Treffen mitbringt, kann sich jeder mit RNS810 eine Sicherungskopie auf seine Festplatte ziehen" Modus aus.

welches Update war das?

am 10. Juni 2016 um 19:19

Zitat:

@abubillas schrieb am 10. Juni 2016 um 17:25:37 Uhr:

welches Update war das?

V13 - ist die Rede-

Gruß Wolfgang

@abubillas , war bei mir V11.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Navi Update RNS810 für 99 Euro V13