ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Navi Update

Navi Update

BMW X5
Themenstarteram 26. Oktober 2022 um 6:04

Es ist die 2022/4 Version verfügbar

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo zusammen

Läuft das Ganze bei Euch? Ich mache dies seit Jahren ohne Probleme - nun habe ich iOS Ventura installiert und es kommt die Fehlermeldung, dass der USB Stick falsch formatiert ist (obwohl dies nicht stimmt). Hat jemand noch eine Idee? Danke.

Danke Jochen ! Ja ursegb, keine Probleme, 1a durchgelaufen.

Hallo zusammen!

 

Ich habe leider auch das gleiche Problem wie @ursegb …

Hat jemand einen Tipp oder Lösung?

 

Vielen Dank!

Zitat:

@Jochen77 schrieb am 26. Oktober 2022 um 08:04:45 Uhr:

Es ist die 2022/4 Version verfügbar

Danke, Jochen!

Hallo zusammen,

 

Auch gerade installiert, alles ohne Probleme durchgelaufen. Obwohl die Abholung des Autos am 23.11. war, hätte ruhig auch BMW machen können :).

 

Mir wird aber trotzdem auf der Homepage bei BMW weiterhin angezeigt manuelles Kartenupdate Verfügbar. Erkennt er automatisch dass ich die aktuellste Version habe oder muss ich noch was machen?

 

Danke im Voraus

 

Gruss

Zitat:

@giwdel schrieb am 28. Oktober 2022 um 21:44:19 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich habe leider auch das gleiche Problem wie @ursegb …

Hat jemand einen Tipp oder Lösung?

Vielen Dank!

Konntet ihr das Problem mittlerweile lösen? Habe mit Ventura das gleiche Problem. Zudem ist der Download schnarchlangsam.

Leider habe ich kein Gerät mehr ohne Ventura :(

@gooner1898 Ich habe aufgegeben, weil ich auf ein Windows 11 Gerät zugreifen konnte.

Seit dem habe ich es nicht mehr versucht.

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 12. Dezember 2022 um 08:26:32 Uhr:

Zitat:

@giwdel schrieb am 28. Oktober 2022 um 21:44:19 Uhr:

Hallo zusammen!

Ich habe leider auch das gleiche Problem wie @ursegb …

Hat jemand einen Tipp oder Lösung?

Vielen Dank!

Konntet ihr das Problem mittlerweile lösen? Habe mit Ventura das gleiche Problem. Zudem ist der Download schnarchlangsam.

Leider habe ich kein Gerät mehr ohne Ventura :(

Gleiches hier - Windows Gerät der Kinder verwendet…

2023-1 ist verfügbar und läuft wieder mit dem Mac.

Moin, sagt, ist euch das auch passiert? Habt ihr eine Lösung dafür gefunden? Danke für Tipps.

Image-1.jpg

Kann es sein das die Server von BMW gerade etwas langsam sind?! :D bei mir steht eine Restzeit von ca. 17 Stunden. Internet zuhause läuft eigentlich ganz normal.

Das Problem ist gelöst… Lösung: max 64 GB Stick 2.0 (nicht 3.0), auf NTSB formatieren, dann zunächst auf Festplatte runterladen, erst danach Stick… das hat also geklappt, hochladen auf BMW ging dann von allein… Grüße

Zitat:

@ursegb schrieb am 22. Dezember 2022 um 06:19:24 Uhr:

2023-1 ist verfügbar und läuft wieder mit dem Mac.

Ging gestern Problemlos mit einem SanDisk 128GB am MacBook Pro (M1) und dem Downloadmanager.

Bei mir auch. Selber Stick (128GB SanDisk vom Aldi), der im November nicht ging, tat es diesmal. Entweder lag es am letzten MacOS Update oder der DownloadManager von BMW hat sich aktualisiert..

Deine Antwort
Ähnliche Themen