ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?

Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 6:28

Hallo!

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer aktuellen DVD für mein Navi+, habe derzeit noch eine Version von 2004.

Bei Ebay findet man ja recht günstige DVDs, allerdings blicke ich nicht durch welche Version die neuste ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Tom

Ähnliche Themen
186 Antworten

http://search.ebay.de/...ga10244Z10425QQftrtZ1QQftrvZ1QQfsopZ1QQfsooZ1

Auf der Verpackung sollte "Version 2005" stehen.

gruß,

ric

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 6:48

Hi Ric,

hier gibt es aber schon eine T1000-9512.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

Tom

@Tom33

ja, stimmt. Da hab ich mich wohl geirrt. Hab's schon geändert.

gruß,

ric

Wie geschrieben...die aktuelle ist die 2005_1, das ist die mit Teilenummerindex E und wird eingesetzt ab Mj. 06.

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Wie geschrieben...die aktuelle ist die 2005_1, das ist die mit Teilenummerindex E und wird eingesetzt ab Mj. 06.

Welchen Softwarestand hat denn diese neue DVD integriert? Ich bin (noch) bei 0100.

Zitat:

Original geschrieben von tank3211

Welchen Softwarestand hat denn diese neue DVD integriert? Ich bin (noch) bei 0100.

Laß deine Software drauf. Es gibt hier einige die die neue Software draufgespielt haben und sich nun beschweren weil die Ladezeit deutlich länger ist als mit der alten Software. Sonstige Unterschiede konnten sie nicht feststellen.

gruß,

ric

Re: Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?

 

Zitat:

Original geschrieben von Tom33

Hallo!

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer aktuellen DVD für mein Navi+, habe derzeit noch eine Version von 2004.

Bei Ebay findet man ja recht günstige DVDs, allerdings blicke ich nicht durch welche Version die neuste ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Tom

Kann jetzt nur für die Blaupunkt-CD's schreiben, aber da gibt es seit neustem Version 2005/2006.

Einfach mal gucken: Navishop 24

Mit dem einlegen der 2005_1 wird automatisch SW Version 0330 installiert...

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Mit dem einlegen der 2005_1 wird automatisch SW Version 0330 installiert...

Und was passiert wenn ich die DVD in mein MJ05 Navi reinschiebe??? Habe zur Zeit die Version 0140 drauf und bin damit nicht zufireden! :(

 

Habe ich dann auch die neuen BT Optionen mit 0330?

Oder gibt es jetzt zwei verschiedene DVDs?

Gruß Scoty81

am 22. Juni 2005 um 17:56

Ein User hat doch mal geschrieben, dass es bei den Navis MJ: 2006 ein paar kleine Veränderungen gibt.

Wenn ich mir diese DVD Kaufe und in mein Navi lege habe ich diese Funktionen dann auch?

Ich glaube das war dann sowas wie, dass unten am Bildschirm die Uhrzeit angezeigt wird etc.

Wäre super wenn mal einer über seine Erfahrungen berichten könnte.

Tag zusammen,

wie schon einige Vorredner bemerkt haben, ist derzeit die 8P0 919 884 E die aktuelle DVD. Sie produziert im Navi+ den Softwarestand 0330.

Alle, die derzeit noch mit der DVD des Jahres 2004 arbeiten sollten vorsichtig sein, "mal vorübergehend" die neue DVD zu verwenden, da sowohl auf der neuen DVD selbst, als auch auf der Umverpackung folgender Hinweis angegeben ist:

"Bitte beachten Sie, daß durch das erstmalige Einlegen dieser DVD (d.h. der 2005-1) auf das Navi-Gerät eine neue Software installiert wird. Es können danach ausschliesslich diese (d.h. 2005-1) oder neuere DVD's (>Version 2005) verwendet werden. Die DVD's mit den Teilenummern 8P0 919 884, 8P0 919 884 B und 8P0 919 884 C sind danach n i c h t mehr verwendbar !!!!

Ob und mit welchen Problemen spätere "Downgrades" möglich wären, entzieht sich meiner Kenntnis.

Friedhelm

Jetzt ist nur die Frage, ich habe doch auch schon eine DVD 2005 DVD aber eine ältere tut die auch?

Bis jetzt sind mir aber fast nur nachteile bekannt, keine Provideranzeige mehr, wenn Handy über BT verbunden wird erscheint nur SIM Fehler!

Also so möchte ich die eh nicht! Liegt vielleicht daran, dass es Probleme mit einem alten FSE STG gibt?

Gruß Scoty81

Also bedeutet das, sobald ich eine neuere DVD als meine verwende funktioniert meine derzeitige nicht mehr? Kann hier mal einer alle verfügbaren Software Versionen mit den dazugehörigen pro/contras nennen?

Z.B. so:

DVD 2004 / Stand 12.06.2004/ SW 0100 / pro: x / contra : x

Danke

Gruss YING

am 22. Juni 2005 um 19:45

Muss ich die neueste Version aufspielen? Habe noch die 080 und bin zufrieden.

Warum kann ich nicht einfach die neuesten Navidaten nutzen OHNE eine Software aufspielen zu müssen die ich nicht haben möchte.

Ach ja was bietet die neueste Navi-DVD denn so an neuen Daten? Neue Länder drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?