1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Navigation fehlen Länder

Navigation fehlen Länder

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 8. Mai 2020 um 14:22

Bei meinem Tarraco sind bei der Navigation nur 14 Länder zur Auswahl....beim Freundlichen mal meine Karte in einen älteren Tarraco gesteckt und da waren 47 Länder zur Auswahl.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 8. Mai 2020 um 15:55

Welche fehlen denn alle?

Themenstarteram 8. Mai 2020 um 15:56

Zitat:

@zille1976 schrieb am 8. Mai 2020 um 17:55:07 Uhr:

Welche fehlen denn alle?

Frankreich, Spanien Portugal England insgesamt hab ich 14 von 47 Ländern

Bei meinem Tarraco (EZ 04/2020) war die Europakarte 3 drin, ohne z.B. Benelux.

Laut Seat Kundenservice wurden Modelle mit falscher Karte ausgeliefert

Über Garantie wurde dann die aktuelle Europa kpl. Karte auf SD installiert.

Info: Navi ohne MapCare!

Themenstarteram 8. Mai 2020 um 16:52

Zitat:

@hw11 schrieb am 8. Mai 2020 um 18:49:47 Uhr:

Bei meinem Tarraco (EZ 04/2020) war die Europakarte 3 drin, ohne z.B. Benelux.

Laut Seat Kundenservice wurden Modelle mit falscher Karte ausgeliefert

Über Garantie wurde dann die aktuelle Europa kpl. Karte auf SD installiert.

Info: Navi ohne MapCare!

Auf meiner SD Karte sind alle Länder drauf....haben es beim Händler mit einem anderen Tarraco versucht....dort erscheinen mit meiner Karte 47 Länder zur Auswahl....bei mir im Auto nur 14

Wenn es ein neues Fahrzeug ist, muss sich der Händler darum kümmern. Dafür ist er da.

Ich habe noch zwei Garantieanfragen offen.

1. fehlende automatische Türverriegelung (Modell 2019 hatte sie noch und ist heute Standard auch in Kleinwagen)

2. Welcome Spiegellicht, nicht wie im Vorführer und Prospekt angegeben mit Silhouette des Fahrzeugs und Fahrzeuname Tarraco, sondern nur ein Hola in einfachen Druckbuchstaben. (mag Geschmacksache sein, aber halt nicht meiner)

Hatten wir bei unserem Arona auch. Bekanntes Problem, Europa V3 wurde ausgeliefert. Nun haben wir Europa V7 bekommen. Mussten natürlich aktiv werden. Der Händler kannte das Problem, hat von sich aus natürlich nix gemacht und uns die V3 kartenhülle bei Übergabe in die Hand gedrückte

Zitat:

@hw11 schrieb am 8. Mai 2020 um 19:27:41 Uhr:

Wenn es ein neues Fahrzeug ist, muss sich der Händler darum kümmern. Dafür ist er da.

1. fehlende automatische Türverriegelung (Modell 2019 hatte sie noch und ist heute Standard auch in Kleinwagen)

2. Welcome Spiegellicht, nicht wie im Vorführer und Prospekt angegeben mit Silhouette des Fahrzeugs und Fahrzeuname Tarraco, sondern nur ein Hola in einfachen Druckbuchstaben. (mag Geschmacksache sein, aber halt nicht meiner)

Ist deiner denn ein Re-Import? Bzw. für den spanischen Markt gedacht?? Sonst macht das Hola ja keine Sinn!

Themenstarteram 8. Mai 2020 um 20:54

Zitat:

@hw11 schrieb am 8. Mai 2020 um 19:27:41 Uhr:

Dein Punkt 1 hab ich auch noch offen....hatten nur ein paar Fahrzeuge die im Januar gebaut wurden nicht.....laut Seat soll dass „stand der Technik“ sein....leider ist diese Funktion auch in der Bedienungsanleitung beschrieben

dann unbedingt reklamieren, es scheint dass SEAT im Anlauf des Wagens doch Probleme hatte.

Unter Anlauf meine ich mindestens das erste Produktionsjahr.

Der wird doch den Meldungen nach bei VW gebaut oder nicht?

Zitat:

Der wird doch den Meldungen nach bei VW gebaut oder nicht?

Ja am Hauptsitz und Stammwerk Wolfsburg. Normal alle "Experten" vor Ort.

Mag sein, Stand der Technik im Jahr 2005 !

Wie sieht den euer Spiegel Welcome Licht aus, steht da auch HOLA auf den Boden projeziert?

Welcome Licht Tarraco

Ne Tarraco Schriftzug

Aber wie kann man das ändern? Müsste doch nur das Glas gewechselt werden, nicht die LED? Würde da ja gerne was eigenes einbauen (Fussball Vereinslogo)

IMG_2020-05-09_11-25-34.jpeg

@Micha153

bist du schon weiter gekommen mit dem Problem 14 Länder? Bei mir nämlich das gleiche.

EZ 13.02.20

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 11:13

Zitat:

@chimen schrieb am 9. Mai 2020 um 13:11:47 Uhr:

@Micha153

bist du schon weiter gekommen mit dem Problem 14 Länder? Bei mir nämlich das gleiche.

EZ 13.02.20

Wahrscheinlich betrifft es Fahrzeuge ab 01/20.....die SD Karten haben alle Länder drauf...hast du die Automatische Verriegelung der Türen? Dass fehlt bei mir auch EZ 06.02.20

Mein Händler hat erstmal eine Meldung an Seat gemacht....bis jetzt soll es sich um einen Einzelfall handeln....deswegen fragte ich ja wer die selben Probleme hat.....ist eigentlich ein Produktmangel....das Fahrzeug hat nicht nicht alle Funktionen ( automatisches verriegeln) und entspricht nicht der Bestellung/Kaufvertrag weil dort „Navigation mit Karten von Europa“ steht

Deine Antwort