Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navigation Gerät für f10

Navigation Gerät für f10

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. November 2017 um 20:18

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Navigation (CIC) gewechselt.Statt Professionell habe ich Android System mit 10,25Zoll Monitor eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Hätte zuerst Bedenken, aber besser als erwartet. Und auch noch, Selbst, eingebaut. Ich wollte fragen ob es jemand gibt der das selbe Gerät hat und Erfahrungen schon gesammelt hat. Wegen Qualität usw. Ich fahre f10 530d xDrive.

DANKE

Beste Antwort im Thema

Du hast mich dazu gebracht das ich an meinem Verstand zweifel. Oder willst du uns hier verarschen!? Wie um Himmels willen hast du ein Monitor und das du von Real gekauft hast gegen das CIC ausgetauscht.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Mach mal bitte Bilder von den Menüs

Themenstarteram 9. November 2017 um 20:27

Klar, Morgen lade ich die Bilder herunter, habe bei Real gekauft.

Du hast mich dazu gebracht das ich an meinem Verstand zweifel. Oder willst du uns hier verarschen!? Wie um Himmels willen hast du ein Monitor und das du von Real gekauft hast gegen das CIC ausgetauscht.

Ruhig brauner... dieses Android aftermarket Teil passt exakt hinter die originale Blende.

Wer also einen Defekten Monitor hat oder sich die headunit zerlegt hat, der bekommt für rel schmales Geld Ersatz.

Jeder wie er mag...

https://www.real.de/.../?...

 

Nehme alles zurück

Ist das Ding auch dann mit dem Drehknopf bedienbar

Auf youtube müssen sie auf das Display klopfen.

 

Finde den BMW Drehknopf total simpel.

Habt ihr mal gesehen wie schwer sich ein VW AG Kunde mit dem Ding tut? Das allein macht das Ding zu meinem Liebling :-)

Für den Aufpreis der SA609 gibt es ja schon junge gebrauchte VW... lol

Also ohne Drehknopf Funktion ist das Bullshit

Themenstarteram 9. November 2017 um 22:05

Jungs, Idrive funktioniert, was sollen das??? Man kann von einem Original kaum unterscheiden. Besser als die Professionell, Google, WhatsApp, YouTube usw. Ist alles in Ordnung. Und man kann mit Idrive alles bedienen, oder per itach.

Fakt ist, die Navigation funktioniert.

 

Ob nun per Sprachbefehl, mit dem Finger auf der Mattscheibe oder mit einem Dreh-drück Knopf ist dem Ziel wurscht.

Es gibt viele Wege nach Rom, nicht alle führen über München ;-)

Meiner schon :-))

Themenstarteram 9. November 2017 um 22:07

Filme oder Videos von Youtube kann man auch bei fahren gucken

Zitat:

@Rennss schrieb am 9. November 2017 um 23:07:05 Uhr:

Filme oder Videos von Youtube kann man auch bei fahren gucken

Das ist natürlich DAS kaufargument schlechthin! LOL

Sind alles Apps um die ich ein Bogen mach

Deine Antwort
Ähnliche Themen