ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Navigation in ctr

Navigation in ctr

Themenstarteram 23. August 2005 um 15:51

Habe mir vor 2 Monate ein Navigation Sytem von Pionieer gekauft.

Wollte hier mal ein paar Bilder zeigen. Hat noch jem ein Navigation eingebaut? wo habt ihr die Antenne hinglegt und wo die Blackbox?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 23. August 2005 um 15:52

noch weiter pics.

am 23. August 2005 um 16:21

Hab auch nen Multiciever von Pioneer aber kein Navi aber ne DTS - Blackbox hab sie im Kofferraum verstaut .... sonst ja kein Platz dafür ist ohne dass jemand die Füsse dagegen schlägt gg

!

ich habs original drin ;)

am 23. August 2005 um 16:36

Aber mit dem schaust dir keine DVD s an oder? hehe

!

Themenstarteram 23. August 2005 um 16:43

Ich kan mit meinem Dvd schauen.

Es nur kompliziert an die Heizungsregler zukommen wen der Bildschirm ausgefahren ist.

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

Aber mit dem schaust dir keine DVD s an oder? hehe

!

nö tu ich net, aber das brauch ich auch net

Ich habe ein Becker Navi drin. Die GPS Antenne liegt bei mir hinterm Tacho unterm Amaturenbrett. Gibt keinen besseren Platz im CTR möchte ich behaupten. :)

am 24. August 2005 um 4:30

Mein Navi wird per Saugnapf an die Frontscheibe gepappt. :D

Hab mir vor einiger zeit son Yakumo PDA mit Navisoftware gekauft. Nur das KFZ-Ladekabel funst bei dem Ding nicht. Weis jemand wo man solche Kabel nachkaufen kann?

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Mein Navi wird per Saugnapf an die Frontscheibe gepappt. :D

Hab mir vor einiger zeit son Yakumo PDA mit Navisoftware gekauft. Nur das KFZ-Ladekabel funst bei dem Ding nicht. Weis jemand wo man solche Kabel nachkaufen kann?

Der Morn

Geh mal auf http://www.pocketnavigation.de, die haben dort einige Links zu Shops.

Gruß

Olli

am 24. August 2005 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

http://www.comwave.de/index.php?cPath=221_229_244

Das hier ist es, aber zu dem Preis kann ich sebls bei ebay 3 Kabel von kaufen... :) Trotzdem THX.

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Mein Navi wird per Saugnapf an die Frontscheibe gepappt. :D

Hab mir vor einiger zeit son Yakumo PDA mit Navisoftware gekauft. Nur das KFZ-Ladekabel funst bei dem Ding nicht. Weis jemand wo man solche Kabel nachkaufen kann?

Der Morn

Hey Morn,

welchen Yakumo hassu gekauft...

Delta 300 GPS, Delta X GPS oder Alpha GPS ??

bin grad an Infos sammeln, welchen ich mir gönne (wird wohl der DeltaX)..

..irgendwelche Probleme?

Hassu schon das Update drauf (wenns ein DeltaX sein sollte)?

Probleme mit dem Mikro (Aufnahmequalität)?

Welche Navi-Software nutzt du?

Mit dem neuen Firmware Update hast du mit dem Delta X keine Probleme. Gibts bei Ebay für 270€......

am 24. August 2005 um 9:39

Das Alpha GPS. Gabs mal so eine Aktion bei unserm Media Markt. 279€ mit dem Marco Polo Navigator. Ist net schlecht, nur der GPS Empfänger ist nicht grad der beste. Der braucht ne Weile bis er mal ne Station findet, dann geht es aber. Sprachausgabe ist ok, klappt auch ganz gut bei engen und verwinkelten Straßen. Hat mich ohne Probs durch Berlin geführt.

Einige Sachen die mir nicht gefallen sind:

Bei jdem Start des Navi muss man erstmal ne Station suchen. Das kann auch mal 2-3 Minuten dauern.

Irgendwie scheint der sich ab und von selbst an. Anders kann ich mir den Stromverbrauch im inaktiven zustand nicht erklähren. Also keine wichtige Daten drauf speichern. Die gehen beim Reset verloren.

Das Kabel ist auch bissi blöde gelöst. Ein USB-Kabel mit extra Einschub für das Stromkabel. Sprich, wenn man das gerät laden will, hängt das USB Kabel mit dran. Unpraktisch für jemanden, der das Teil nur zum Navigieren braucht.

Ich sag mal so, für den preis ist es ganz OK. Nach einiger Eingewohnung klappt es ganz gut. Am besten DU fährst erstmal einige bekannte Strecken damit ab, damit Du ein Gefühl für bekommst.

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen