ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Navigation Plus gegen Navi Normal tauschen??

Navigation Plus gegen Navi Normal tauschen??

Themenstarteram 8. November 2009 um 20:07

hallo tt insider,

ich interessiere mich für einen 250 ps TT bj 06/07. leider werden mehr TTs mit dem "einfachen" pfeilnavi angeboten. mein plan ist, dass ich mir bei ebay ein navi plus ersteigere und es gegen das pfeil navi (soll natürlich dann auch wieder bei ebay landen austausche.

weiss jemand ob das wirklich so leicht funktioniert? funktioniert dann auch noch die darstellung in der mfi anzeige und passen die kabel entsprechend?

über antworten und erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

danke und gruß,

oli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von toppson

einfach mal nach "rns-e gegen bns tauschen" oÄ suchen.. es sollte recht einfach gehen, kostet aber, wenn man nicht gerade vom laster gefallene ware ersteigert, durchaus geld.

Das ist die Gefahr, dass man Hehlerware ersteigert. Nicht umsonst hört und liest man immer wieder, dass wieder mal haufenweise Fahrzeuge eines Händlers aufgebrochen und das Navi entwendet wurde. Ich sehe das daher mit gemischten Gefühlen, denn damit wird der "Markt" durch Nachfrage genährt. Vergewissere dich, dass das kein gestohlenes Gerät ist!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 8. November 2009 um 20:16

einfach mal nach "rns-e gegen bns tauschen" oÄ suchen.. es sollte recht einfach gehen, kostet aber, wenn man nicht gerade vom laster gefallene ware ersteigert, durchaus geld.

Zitat:

Original geschrieben von toppson

einfach mal nach "rns-e gegen bns tauschen" oÄ suchen.. es sollte recht einfach gehen, kostet aber, wenn man nicht gerade vom laster gefallene ware ersteigert, durchaus geld.

Das ist die Gefahr, dass man Hehlerware ersteigert. Nicht umsonst hört und liest man immer wieder, dass wieder mal haufenweise Fahrzeuge eines Händlers aufgebrochen und das Navi entwendet wurde. Ich sehe das daher mit gemischten Gefühlen, denn damit wird der "Markt" durch Nachfrage genährt. Vergewissere dich, dass das kein gestohlenes Gerät ist!

Themenstarteram 10. November 2009 um 17:21

klar, soll schon sauber sein. schade, dass die jetzige tt generation noch nicht reif für was festverbautes ist. mit der doppel din schacht lösung ist man leider schnell ein opfer ;-(

hat denn hier jemand schon mal so einen tausch zwischen navi "klein" und navi plus vollzogen?

harmoniert die mfa mit beiden navis?

sind im auto bereits alle kabel vorhanden? einach pulg & play?

 

gruß,

oli

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von toppson

einfach mal nach "rns-e gegen bns tauschen" oÄ suchen.. es sollte recht einfach gehen, kostet aber, wenn man nicht gerade vom laster gefallene ware ersteigert, durchaus geld.

Das ist die Gefahr, dass man Hehlerware ersteigert. Nicht umsonst hört und liest man immer wieder, dass wieder mal haufenweise Fahrzeuge eines Händlers aufgebrochen und das Navi entwendet wurde. Ich sehe das daher mit gemischten Gefühlen, denn damit wird der "Markt" durch Nachfrage genährt. Vergewissere dich, dass das kein gestohlenes Gerät ist!

Hey MC Strobi,

hab da schonmal vor einigen Monaten was zu gepostet,die allergrößte Sauerei sind dan die Versicherungen, die nehmen dir wenn es dir aus dem Auto gestohlen wirdeinen *Markpreis* für gebrauchte Geräte ....dann Frag mal woi der herkommt....EBAY

Und wo kommen die Ebay Geräte her die mit Standort Bulgarien/ Slowenien ( ich will ja kein Ärger mit Martin haben) versteigert werden.....:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

 

Das ist die Gefahr, dass man Hehlerware ersteigert. Nicht umsonst hört und liest man immer wieder, dass wieder mal haufenweise Fahrzeuge eines Händlers aufgebrochen und das Navi entwendet wurde. Ich sehe das daher mit gemischten Gefühlen, denn damit wird der "Markt" durch Nachfrage genährt. Vergewissere dich, dass das kein gestohlenes Gerät ist!

Hey MC Strobi,

hab da schonmal vor einigen Monaten was zu gepostet,die allergrößte Sauerei sind dan die Versicherungen, die nehmen dir wenn es dir aus dem Auto gestohlen wirdeinen *Markpreis* für gebrauchte Geräte ....dann Frag mal woi der herkommt....EBAY

Und wo kommen die Ebay Geräte her die mit Standort Bulgarien/ Slowenien ( ich will ja kein Ärger mit Martin haben) versteigert werden.....:cool:

Norman, wieso?? der macht dat doch Hauptberuflich:)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

 

Hey MC Strobi,

hab da schonmal vor einigen Monaten was zu gepostet,die allergrößte Sauerei sind dan die Versicherungen, die nehmen dir wenn es dir aus dem Auto gestohlen wirdeinen *Markpreis* für gebrauchte Geräte ....dann Frag mal woi der herkommt....EBAY

Und wo kommen die Ebay Geräte her die mit Standort Bulgarien/ Slowenien ( ich will ja kein Ärger mit Martin haben) versteigert werden.....:cool:

Norman, wieso?? der macht dat doch Hauptberuflich:)

Micha,ich prügle so halbstarke wie du durch Köln !;)

Da helfen auch keine Sagen von zerschlagenen Seitenscheiben !

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

 

Norman, wieso?? der macht dat doch Hauptberuflich:)

MH bei dem Auto,den Felgen,irgendwo muss das Geld wie Heu von Ihm ja herkommen :D

wenn die halbstarken sich nicht benehmen können :D

und die zerschlagen Seitenscheibe ist defakto möglich :):)

@norman,

jaja...unser Maddin :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Norman, wieso?? der macht dat doch Hauptberuflich:)

Micha,ich prügle so halbstarke wie du durch Köln !;)

Da helfen auch keine Sagen von zerschlagenen Seitenscheiben !

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

wenn die halbstarken sich nicht benehmen können :D

und die zerschlagen Seitenscheibe ist defakto möglich :):)

@norman,

jaja...unser Maddin :D

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Micha,ich prügle so halbstarke wie du durch Köln !;)

Da helfen auch keine Sagen von zerschlagenen Seitenscheiben !

Ihr arbeitet aber nicht zufällig im Team, oder ?

Der eine haut die Scheibe ein, der andre holts Navi raus ? ;) :D

Nur Spaß :D

Emulex

so ne Mist Maddin....der Emulex lässt uns noch auffliegen.:D:D

Hab meins bloß rausgeholt und das Navi Plus reingeschoben.

Bei meiner Mutter hab ich das Concert rausgezogen und das Pfeilnavi mit zusätzlicher Antenne rein.

Läuft alles direkt. Eventuell muss man noch was umprogrammieren.

Wer noch ein Navi Plus haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Navigation Plus gegen Navi Normal tauschen??