- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Navigation Startseite einstellen
Navigation Startseite einstellen
Guten Morgen,
weis Jemand wie man als Startseite nach dem Motorstart immer die Karte einstellt ? Bei mir ist die Startseite immer "letzte Ziele" , ich wolle aber die Karte als Standardstartseite.
Wenn ich dann auf die Karte umschalte, erscheinen oben in der Karte immer ein paar Adressen wie weit die weg sind und wo ich mal durchgefahren bin. Das stört. Weis Jemand wie ich die ausblenden kann ?
In der Anleitung finde ich da leider nichts.
Danke schonmal.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Da schliess ich mich mal an, das geht mir auch auf den Zeiger.
Ständig sind irgendwelche Ziele eingeblendet.
Ich hoffte das dieser Mist vom T2 abgeschaltet wurde. Jeder im Auto sieht die letzten Ziele. Stört mich bei meinem T2 enorm
Da bin ich auch gespannt, ob das abgestellt wird. Nervt total.
HAllo .... hat denn Niemand eine Idee zur Startseite ? Ist das bei Allen so ?
Mach mal Bilder, damit man sehen kann, was du genau meinst?
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 8. Februar 2025 um 13:22:03 Uhr:
Mach mal Bilder, damit man sehen kann, was du genau meinst?
Ok anbei die Bilder.
Auf dem einen siehst du die Ansicht" letzte Ziele " die immer angezeigt wird wenn ich den Motor starte und da hätte ich aber gerne die Karte angezeigt. Wie macht man das ?
Auf dem andren Bild sieht man 2 Adressen, bei denen ich nicht weis warum die angezeigt werden. Das waren nicht mal alte Ziele sondern irgendwelche Adressen auf dem Weg irgendwohin.
Wie kann man die ausblenden ?
[ Mod-Edit: Anhänge wegen Veröffentlichung der Privatadresse entfernt ]
Ok jetzt weiß ich was du meinst.
Ich zum Beispiel habe mir als Startbildschirm nicht die Karte sondern meine Medien installiert.
Muss nochmal schauen, wie das war, war aber relativ simpel.
Zu den Zielen kann ich nichts sagen, habe auch Ziele die ich nicht löschen kann
Ok, wenn du auf dem Homescreen bist, drücke diesen einfach auf der linken großen Kachel, dann öffnet sich ein Menü, hier kannst du dann die auf der jeweils angezeigten Seite die Kachel anklicken, die du ändern möchtest.
Es wird dir auch angezeigt welche Änderung möglich ist
Und hier bei den drei Karteireitern mittig:
- hier musst du bei den Zielen wo rechts die weiße Linie aufhört von rechts nach links swipen, dann kommt eine rote Kachel mit einem Mülleimer
- wenn du im Kartenmodus bist und es werden dort Ziele mit Zeiten angezeigt, einfach auf dem Ziel wie bei der anderen Ansicht auch von rechts nach links swipen und löschen
Hoffe das ist das was du meinst
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 9. Februar 2025 um 13:24:36 Uhr:
Und hier bei den drei Karteireitern mittig:
- hier musst du bei den Zielen wo rechts die weiße Linie aufhört von rechts nach links swipen, dann kommt eine rote Kachel mit einem Mülleimer
- wenn du im Kartenmodus bist und es werden dort Ziele mit Zeiten angezeigt, einfach auf dem Ziel wie bei der anderen Ansicht auch von rechts nach links swipen und löschen
Hoffe das ist das was du meinst
O. K.
Jetzt wissen wir wo du wohnst…
Würde ich wieder rausnehmen…
Danke dir ;-) nicht darauf geachtet
Wir wissen es immer noch.
Zitat:
@Triple63 schrieb am 9. Februar 2025 um 14:47:40 Uhr:
Wir wissen es immer noch.
Ist jetzt eingeschwärzt
Erledigt.