navigations dvd 2010
hey leute was haltet ihr von der neuen buisnes navigations dvd lohnt es sich sie zu kaufen was gibts mehr als bei der alten bsp:2003
Beste Antwort im Thema
die DVD gibt es auch im Netz als Sicherheitskopie...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Na da sind die ganzen neuen Strassen drauf, nicht das du mit der 2003 abends in einen neuen Bagersee reinfährst. Beim freundlichen hat mich das Update 49€ gekostet hatte zuvor die 02/2008
49€?! welche länderabdeckung? hast Du festplattennavi oder dvd?
mich kostet die neue dvd 150 €
DVD 1 folgende Länder sind vollständig abgedeckt: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande,Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt
DVD 2 Folgende Länder sind teileweise abgedeckt: Griechenland, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.
Muss dazu noch sagen das beim Freundlichen grad ne Aktion war. Und er mich selber drauf angesprochen hat,
Zitat:
Original geschrieben von eugen
DVD 1 folgende Länder sind vollständig abgedeckt: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande,Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt
DVD 2 Folgende Länder sind teileweise abgedeckt: Griechenland, Kroatien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.
Muss dazu noch sagen das beim Freundlichen grad ne Aktion war. Und er mich selber drauf angesprochen hat,
ccool: welcher händler/welche niederlassung war das?
ok also lohnt es sich die zu kaufen ja oder nein fahr nur selten wo anders hin ???????????????
@testorino
Das ein Händler in Heilbronn weiss nicht ob ich sein Namen hier reinschreiben darf.
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
und wo???? gerne ach per pn
jungs, nehmt es mir nicht übel, aber ihr begebt Euch hier auf verdammt dünnes eis! nach nem schnäppchen suche ich auch, nicht aber nach ner raubkopie!
hab mir heute die BMW road map europa professional update 2010 geleistet. Habe von der 2004er Version upgedated.
soweit so gut, die Straßen sind jetzt aktuell. -> allerdings gibt es jetzt so gut wie keine POI`s mehr. z.b.wurden Kategorien wie Skigebiete einfach gelöscht. Außerdem kommt mir vor es sind auch viel weniger restaurants in den poi`s
da bin ich eigentlich ein wenig enttäuscht.
-> jetzt muss ich halt die alte DVD immer dabei haben und wenn ich was in der Nähe suche, muss ich die alte DVD einlegen :-(
@gari
oder du bastelst dir die POI´s auf die DVD drauf....eine Sicherheitskopie kannst du dir ja anlegen von deiner Originalen.
Gruß
Schau mal HIER
Da mann noch Preisvorschlagen und evtl kannst könntest du deine noch dürfe 2007 sein in der Bucht verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von gari2009
hab mir heute die BMW road map europa professional update 2010 geleistet. Habe von der 2004er Version upgedated.
soweit so gut, die Straßen sind jetzt aktuell. -> allerdings gibt es jetzt so gut wie keine POI`s mehr. z.b.wurden Kategorien wie Skigebiete einfach gelöscht. Außerdem kommt mir vor es sind auch viel weniger restaurants in den poi`s
da bin ich eigentlich ein wenig enttäuscht.
-> jetzt muss ich halt die alte DVD immer dabei haben und wenn ich was in der Nähe suche, muss ich die alte DVD einlegen :-(
Vorher informieren !!!
Es gibt eine "update" DVD mit abgespeckter Version, keine POI's etc. für Menschen die das nicht brauchen (so wie ich) aber zum fairen Preis.
Wer's braucht muß die Vollversion nehmen und mehr bezahlen, logisch und fair.