1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Navigationssystem bleibt bei 11% stecken und sonstige Fehler

Navigationssystem bleibt bei 11% stecken und sonstige Fehler

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 21:11

Fehlercodes bei der informationselektronik: B201A00, B163002, U11B800 und sonstige Fehlercodes die das infotainment nicht betreffen.

Viel zu erzählen gibt es sonst nicht außer das das Navigationssystem eingefroren ist, der USB Port für CarPlay nicht funktioniert und ich immer eine Meldung bekomme Schilder Erkennung zurzeit eingeschränkt.

Ähnliche Themen
10 Antworten

B201A00 ist doch der Check Software version management Fehler. Wer gat die Software aufgespielt und wann?

Ich finde es ziemlich schwierig, wenn Du hier ins Forum stolperst, kein Gruß, keine Infos außer drei Fehlercodes, die niemand im Kopf hat. Sollen wir raten oder googeln?

Mann, mann..

Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 21:46

Tut mir leid bin sehr neu und dachte ich sollte direkt auf den Punkt kommen.

Die Software habe ich aufgespielt aber die Probleme waren davor auch schon vorhanden.

Freundliche Grüße

"bekanntes" problem

aber erstmal vor FL oder Facelift

kleine oder große navi

Bluetooth geht auch nicht ?

Ich hatte das mal ohne irgendwas zu machen auto abgestellt alles abgeschlossen halbe stunde gewartet und dann lief es wieder. Hatte allerdings keine Meldungen bezüglich Fehler.

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 8:30

Ich habe die Facelift Variante aber Bluetooth geht und ich habe die große Navigation aber Bluetooth geht wie gewohnt.

Ich probiere dann meine Batterie abzuklemmen für eine halbe Stunde.

Danke im Voraus für die hilfe

Batterie wird nichts bringen. Klingt nach einem Datenbank Problem

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 9:29

Also hilft da nur Werkstatt?

audi wird es nicht hinbekommen

gibt aber noch ein paar mittel und Wege; wird aber auch nicht per diagnose(gerät) gehen

Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 15:34

Was gibt es sonst noch für Wege oder jemand der es beheben könnte?

ja; kann ich machen

Deine Antwort