Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Navigationssystem für Audi 80 B4

Navigationssystem für Audi 80 B4

Themenstarteram 28. April 2005 um 19:47

Guten Abend

Suche jetzt noch ein schönes Navigationssystem für meinen Audi 80 B4 Bj 93.Gibt es ein original von Audi was in dieses Auto reinpasst ??? Was habt ihr für Modelle und wie habt ihr diese untergebracht ??? Fotos sind immer erwünscht !!!!

Danke im vorraus

Gruß

B4-Fan

Ähnliche Themen
17 Antworten

also es gibt ja 3 möglich keiten!

1.) du kaufst eins wo der Display ausfahrbar ist!

2.) ein navi was zu gleich wie ein normales cd radio ist

zu empfehlen wäre da z.b. (Blaupunkt oder Becker und und und...)

bei blaupunkt kann ich es dir nur empfehlen ist top !hatten wir och mal!

oder das weis ich net obs das nun wirklich für ein b4 je gab

ein festes aber da must du dich mal erkundigen!

3.) Mit ein bisschen Bastelarbeit bekommt man auch ein Navi+ rein.

4.) PDA-Lösung, die auch mobil sein kann.

5.) Touchscreen in der Mittelkonsole und einen Laptop untem Sitz/im Kofferraum -> mehr als nur ein Navi ;)

Themenstarteram 29. April 2005 um 4:33

Wie ein Touchscreen und ein Laptop ???? Wlcher PDA wäre denn da zu empfehlen ???

Gruß

B4-Fan

am 29. April 2005 um 4:57

Zitat:

Original geschrieben von B4-Fan

Wie ein Touchscreen und ein Laptop ???? Wlcher PDA wäre denn da zu empfehlen ???

Gruß

B4-Fan

na du besorgst dir nen notebook und nen touchscreen display

so kannst du z.b. ganz normal mit windoff im autochen arbeiten

ich würd aber eher zum navi+ tendieren,sieht am saubersten aus und recht original

Jo ein Laptop würde ich mir so gerne och reinbauen aber ich habe kein geld für ein! wolte mir ein Laptop mit einer oder zwei externen festplatten reinhängen ca. 260GB damit ich wenigstens ein kleinen teil meiner musik drauf habe! so kann ich auch auf musik aus denn radio verzichten

und wenn man das auto noch toll macht sieht das mit so ein lepi net mal so schlecht aus !

Wenn PDA, dann kann man das Yakumo Delta 300 GPS empfehlen.....bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Hi Schallpegel und alle anderen :)

Den Yakumo kenne ich nicht aber ich kann die Teile von Dell empfehlen. Bin sonst gar kein Freund von denen aber ich habe selber einen PDA von Dell und bisher Null probleme damit gehabt. Der Vorteil von denen ist die abartig lange Akkulaufzeit :)

8 Stunden MP3 sind mit meinem AximX5 ohne weiteres drin.

Außerdem nimmt der CompactFlash-Karte UND SD-Karten. Habe jeweils 256MB drin (auf der CF die Navi-Software (weil die CF schnell ist)) und auf der SD dann MP3 und so weiter !

Dazu ne ordentlich Halterung selber gebaut und alles läuft wie geschmiert :)

Gruß

browi

Die Lautfleistung ist im Auto eigentlich wirklich von Bedeutung, da der PDA in fast allen Fällen ans Stromnetz gehängt wird. Kann der Dell auch den Preis hier toppen?: http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=324658

Für ein paar Euro mehr gibt es noch Marco Polo dazu, sowie eine größere Speicherkarte.

Und ey, nix gegen Dell :D

Nee, im Auto - mit dem GPS-Empfänger dran muss der sogar ans Netz gehängt werden. Aber vielleicht - weiß ich ja nicht - soll der PDA ja auch mal so mitgenommen werden, denn das ich ja der eigentlich Gag an den Dingern :D :D

Naja, Spaß beiseite. Bezahlt habe ich damals für meinen (X50) in der Basic-Ausführung (will das Teil eigentlich nur als Navi und PDA für Bürokram, termine usw. nutzen) 231 Euro gezahlt.

Guckst Du :

http://www1.euro.dell.com/.../axim_x30_standard?...

(nur hat der leider keinen CF-Steckplatz mehr so wie es aussieht..)

Gruß

browi

 

PS: nee nee, DELL ist super :D

am 29. April 2005 um 10:10

diesen yakumo PDA (nur eben unterm medion label) hatte ich auch dabei als in die schweiz fuhr um mein neues coupé zu besichtigen.

war vorher total gegen die dinger, habe mir das dann aber einfach bei nem kumpel ausgeliehen und war total begeistert.

nur hat es auf der schweizer AB bei jedem rastplatz mit den worten: "folgen sie den linken spuren" genervt (fragt mal kaiser :D )

ansonsten aber von der zielfühtung und bedienung sehr überzeugend. jetzt weiß ich, dass ne fähre übern see zwischen 20 und 23 km/h fährt :D

also wenn navi, dann würd ich mit nen PDA evtl. von dell oder HP, um auch noch andere sachen machen zu können, holen.

Das schöne an dem Yakumo ist ja, dass man mit dem GPS-Empfänger kein Kabelgewirr hat. Gerade, wenn man das Navi in mehreren Fahrzeugen benutzen will, ist das super angenehm.....oder falls man eine Fahrradtour macht.

@Freak

Hattest Du das Marco Polo drauf?

Die Leute, die ich so kenne, haben sich alle TomTom draufgespielt. Das Programm ist dem Marco Polo irgendwie in allen Punkten überlegen....

ich tendiere da eher zu einem ausfahrbaren monitor von alpine (am besten mit touchscreen) und das dvd navi von alpine. is ne feine sache, kostet aber richtig asche :-)

kann sein,dass es hier schon genannt wurde,hatte aber kein bock den ganzen thread durchzulesen :D

man kann sich auch n navi plus aus neueren audis in die lüftungsschächte überm normalem radio einbauen,hab ich schon gesehen,soll mit guter technischer ahnung machbar sein und soll/kann auch gut funktionieren.

am 29. April 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

man kann sich auch n navi plus aus neueren audis in die lüftungsschächte überm normalem radio einbauen,

hättest mal gelesen :D

die lüftung wegnehmen is doch misst,da gehst doch im sommer kaputt,lieber die klima nach unten evrsetzen oder normale heizungsregler und dann hat man auch genügend platz für ein navi+,vorraussetzung wäre natürlich das man keine zusatzinstrumente hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Navigationssystem für Audi 80 B4