NaviPlus geklaut....
Hallo Ihr,
ich bin so stinkig/ sauer / mir fehlen einfach die Worte. Ich komme heute morgen gg. 07.00 Uhr zu meinem Auto ( 8P/ Bj. 2004/ TDI/ DSG - werde ich unten gleich ändern) und freu mich dass das Wochenende heute Abend anfängt und mußte dann leider feststellen, dass die Seitenscheibe eingeschalgen wurde. Na Toll... und was haben die Pisser geklaut - mein NaviPlus samt CD und SD-Karten. Ich dache ich steh im Wald.
Tatort :
Hamburg/ Mariental, im Gehölzweg
Tatzeit :
vom 09.02. auf den 10.02 zw. 00.00 und 07.00 Uhr
Schaden:
Beifahrerscheibe eingeschlagen/ Ledersitz total zerkratzt/ Mittelkonsole auch zerkratzt/ Navi weg/ Navihalterung gebrochen/ SD-Karten weg/ das ganze Auto voll mit Glas/ und es war total Nass - der Teppich schwamm schon/ Türtafel komplett nass/ mann so ein scheiß.....Ahhhhhhhhhhhh......
Das Navi hat ein Merkmal:
Das Display hat einen Kratzer über das gesamte Display von rechts unten nach linke oben. Laut Audi konnte man den Kratzer nicht mehr entfernen, da zu tief. Also falls ihr bitte bei Ebay ein NAviPlus mit solch so einem Kratzer sehen solltet bitte meldet Euch bei mir ...Gerätenummer stelle ich die Tage hier ein, da die gesamten Unterlagen bei Audi sind.
Vielen Dank
zum Glück ist das Auto Vollkasko versichert.
Ich geh mir jetzt ne Wumme kaufen und wenn die mein Auto noch einmal anfassen...dann gibs voll auf die Hörner....
Ähnliche Themen
49 Antworten
ne wumme ist keine lösung das geht zu schnell
Sauerei!!
Ärgerlich sowas...
Aber immer auf die Beine zielen
MfG
Mir wurden auch bereits 2 Autos aufgebrochen und das Car Entertainment ausgeschlachtet.
Beim dritten anlauf hab ich einen mit seinen Beinen aus meinem alten Polo hängen sehen.
Hab ihn rausgezogen, seiner Fresse ein Paar mal von meiner Faust gegrüßt und ihn dann da liegen lassen bis die Polizei kam.
Das Resultat:
Er bekam eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
(denn klauen konnt er ja so nix mehr)
Ich bekam eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und eine saftige Geldstrafe.
Zitat:
Original geschrieben von Stopp
zum Glück ist das Auto Vollkasko versichert.
Diebstahl fällt unter die Teilkasko.
Hallo,
Zitat:
Ich bekam eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und eine saftige Geldstrafe.
Selbst schuld, wenn mir einer die Karre aufbricht oder klaut werde ich einen Teufel tun, ihn dran zu hindern. Dafür ist mir mein Leben zu schade.
Zitat:
dann gibs voll auf die Hörner....
Bessere Tip, lass das Navi weg, die laden nämlich zum klauen ein, sind nicht umsonst das meist geklaute Zubehörteil derzeit.
Zitat:
Hab ihn rausgezogen, seiner Fresse ein Paar mal von meiner Faust gegrüßt und ihn dann da liegen lassen bis die Polizei kam.
man läst sowas auch nicht draußen liegen, das packt man für 3 bis 4 tage im keller und dann läst man es laufen mit der bedingung das er 3 stunden zeit hat die kohle zu besorgen sonst hollst du dir den wieder ! (ausweiß behalten) ! falls er aussiet wie ein professioneller dieb mit östlichen akzent dann nicht laufen lassen sondern aufbewaren.
sorry das macht das bier !
Zitat:
Bessere Tip, lass das Navi weg, die laden nämlich zum klauen ein, sind nicht umsonst das meist geklaute Zubehörteil derzeit.
Ist ja ein super Tip, demnächst kann man gar nichts mehr besitzen was irgendeinen Wert hat, könnte ja geklaut werden von irgendsoeinem Gesocks. Das erinnert mich daran, als mir mein Keller leergeräumt wurde von solchem Pack und die Polizei meinte nachher noch ich sollte doch die Zwischentüren im Keller nicht abschließen, dann wären die nicht beschädigt worden... Ich wär bald vom Hocker gefallen....
Der Tip ist nicht von mir, sondern von einem befreundetem Versicherungsvertreter. Wenn das so weiter geht, werden früher oder später Navis nur noch gegen Zusatzprämie mit versichert.
In Düsseldorf wurden vor einigen Wochen 20 Navis aus Neuwagen vom Hof des Händlers geklaut.
Wie gut das ich mein Nachrüst RNS-E nicht zB über egay besorgt hab, sondern habs beim gekauft, scheiss auf die paar hundert 100Eur. mehr, will nicht annähernd diese Bas.... unterstützen die die geräte klauen um damit Geld zuverdienen.
Gruß Erhan
Re: NaviPlus geklaut....
Zitat:
Original geschrieben von Stopp
Also falls ihr bitte bei Ebay ein NAviPlus mit solch so einem Kratzer sehen solltet bitte meldet Euch bei mir ...
Sei froh wenn deine Vollkasko alles zahlt und hoffe das dein Navi nie wieder auftaucht. Wenn doch hast du ein Problem mit der Versichrung.
ich kenn einen Polizeibeamten, der auch ein RNS-E haben wollte, hat bei ebay sich eins nach dem anderen ersteigert, sich jeweils die Seriennummer mailen lassen- die wurden ihm
merkwürdigerweise auch zugesendet- Sachfahndung ergab dann bei seinen ersten vier Ersteigerten Exemplaren, das diese gestohlen waren...erst beim fünften mal war es nicht als gestohlen gemeldet...da kann man mal sehen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass man mit einem gestohlenen
Gerät rumfährt, wenn man es von ebay hat.
Rolls Royce wollte die Emily mal unter 20 000 Volt stellen damit Sie nicht mehr geklaut wird. Für solche Sachen wäre ich auch Das Projekt Stromkiller wurde aber leider auf Verboten da es an Menschliche Grausamkeit grenzte. Menschliche Grausamkeit ist aber auch einem Fremden etwas zu entwenden was einem nicht gehört.
Gruß Tom
Hey Jungs (und Mädels),
irgendwie ist das alles traurig...und das schlimmste an der ganzen Sache ist ja wohl, dass alle Versicherungsnehmer die Kosten für solche Diebstähle über ihren Versicherungsbeitrag mittragen.
Audi schätzt den Schaden auf insg. ca. 5000 €. Ich frage mich gerade, wieviel die Penner (die mir das Navi geklaut haben) an dem Navi verdienen. Das steht doch bestimmt in keinem Verhältnis zum Schadenswert.
Mann, wo soll das denn noch alles enden, wenn man immer Angst haben muss ob sein Auto aufgebrochen wird....???
Vielen Dank für Eure Teilnahme
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Hallo,
Selbst schuld, wenn mir einer die Karre aufbricht oder klaut werde ich einen Teufel tun, ihn dran zu hindern. Dafür ist mir mein Leben zu schade.
Also die eigene Schuld kann ich da nicht erkennen, seit wann ist es nicht mehr mein Recht, mein Eigentum angemessen zu verteidigen? Wenn man schnell, gezielt und hart genug draufschlägt dann hat der Gegner auch keine wirkliche Chance, sich zu wehren (je nach Situation). Das einzig wirkliche Problem sehe ich darin, dass in Deutschland die Justiz systematisch Täterschutz betreibt. Zwar kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso der Autor deines Zitates verurteilt wurde, aber er stellt damit (unfreiwillig) ein Beispiel dar, wie es heutzutage in D abläuft. Daran sollte sich der Threadersteller im Übrign ein Beispiel nehmen, wenn man mit ner Kanone (die er sicherlich nicht hat, so einfach ist es in D zum Glück nicht, an eine Pistole zu kommen auf legalem Wege) auf solche Untermenschen schießt, landet man im Knast!