ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht Lichtfarbe auf Xenon Look, Xenon White ändern? Vorschläge

Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht Lichtfarbe auf Xenon Look, Xenon White ändern? Vorschläge

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 7. Februar 2010 um 17:16

Hallo Gemeinde :):D:D

sagt mal wie bekommen wir dieses hässliches schlichtes gelbe licht aus Unsere Nebel lampen ??

gerne würde ich das selbe Blaue Licht dort drin haben wie das tag licht oder das xeon licht !!

hat einer eine Idee ?

 

Gruß malte

Beste Antwort im Thema

Solchen Typen, die absichtlich blenden, sollte man eine gestaffelte Geldbuße aufhalsen: Erste Mal 20 Euro, zweite Mal 35 Euro, drittes Mal 100 Euro, viertes Mal 200 Euro und ein Monat Fahrverbot!

Vielleicht würden diese Typen dann endlich merken, daß es nicht okay ist, "der Optik wegen" andere Verkehrsteilnehmer nicht nur zu blenden, sondern dadurch sogar zu gefährden! Aber so etwas scheint diesen Typen egal zu sein!

Wolfgang

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 7. Februar 2010 um 17:24

Bau Dir Osram Night-Breaker ein oder Osram Cool Blue.

Gruß Jürgen

am 7. Februar 2010 um 17:48

Entweder sind die Nebelscheinwerferlampen H10 oder H11. Wer weiß da mehr?

btw. Malte wenn Du online bestellen willst, können wir uns die Versandkosten teilen ;)

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Eagle1882

Entweder sind die Nebelscheinwerferlampen H10 oder H11. Wer weiß da mehr?

btw. Malte wenn Du online bestellen willst, können wir uns die Versandkosten teilen ;)

Jau kümmer dich mal drumm :D:D:D:D für mich dann auch :d lach

am 7. Februar 2010 um 17:50

Ja nee is klar

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 17:54

ich hab doch zweil linke Hände :D

aber nun mal im ernst Osram Night-Breaker oder Osram Cool Blue. Das wahr mal wieder ne antwort die ich ja Liebe !!!!!!

da ich ja ein type bin der mich eh nie Endscheiden kann !!!!!

Osram Night-Breaker ein oder Osram Cool Blue :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Ich brauch bilder in Live :D

am 7. Februar 2010 um 17:55

Ich brauch erstmal den Sockeltyp. Auf der Philipsseite steht H10 und hier in der SUFU findet man H11

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Eagle1882

Ich brauch erstmal den Sockeltyp. Auf der Philipsseite steht H10 und hier in der SUFU findet man H11

Meiner ist nen AM2 :D:D so spaß modus aus *fg

ka aber ich bin mir sicher das ich mich nun zurücklegen kann und binnen 30min in meinem PN ordner ne nachricht steht wo und was ich ordern soll :D:D

Gruß

Malte

am 7. Februar 2010 um 18:02

Hallo Pechvogel

Weseler Nummernplaat . Da heisst das richtiger Nebel bekannt sein sollte .

Nebel , kleinste Wassertröpfchen reflektieren am liebsten grell weisses Licht .

Kennst du ja wenn das Fernlicht eingeschaltet wird . So, als fährst du auf eine weisse Wand zu .

Auch wenn die Nebelmänner unterhalb der Stossfänger verbaut sind blendet man sich bei richtigem Nebel selber .

Würd ich persönlich vorher austesten und wenn die Nebelsuppe da ist über Voerde zur Steag fahren .

Dann steht dein Urteil wohl fest .

DTI74

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von DTI74

Hallo Pechvogel

Weseler Nummernplaat . Da heisst das richtiger Nebel bekannt sein sollte .

Nebel , kleinste Wassertröpfchen reflektieren am liebsten grell weisses Licht .

Kennst du ja wenn das Fernlicht eingeschaltet wird . So, als fährst du auf eine weisse Wand zu .

Auch wenn die Nebelmänner unterhalb der Stossfänger verbaut sind blendet man sich bei richtigem Nebel selber .

Würd ich persönlich vorher austesten und wenn die Nebelsuppe da ist über Voerde zur Steag fahren .

Dann steht dein Urteil wohl fest .

DTI74

Et geht hier um die Optik sorry meine Nebel sind eigendlich immer an zusammen mit den Katzen Augen :D deswegen will ich dat so :D

 

MFG

Malte

am 7. Februar 2010 um 18:17

Hallo Pechvogel

Weseler Nummernplaat . Da heisst das richtiger Nebel bekannt sein sollte .

Nebel , kleinste Wassertröpfchen reflektieren am liebsten grell weisses Licht .

Kennst du ja wenn das Fernlicht eingeschaltet wird . So, als fährst du auf eine weisse Wand zu .

Auch wenn die Nebelmänner unterhalb der Stossfänger verbaut sind blendet man sich bei richtigem Nebel selber .

Würd ich persönlich vorher austesten und wenn die Nebelsuppe da ist über Voerde zur Steag fahren .

Dann steht dein Urteil wohl fest .

DTI74

am 7. Februar 2010 um 18:21

Für die Optik , klar hab ich nicht bedacht .

Was nehmen die Sheriffs fürs fahren mit schöner Optik ohne Nebel ?

DTI74

am 7. Februar 2010 um 18:22

Am Tag nichts.

Im dunkeln 10€ :D

Und wenn man den Polizisten fragt ob man erst mal deren Ausweis sehen kann, dann kommen zu den 10€ auch noch ne Verbandskastenkontrolle etc :D

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von DTI74

Für die Optik , klar hab ich nicht bedacht .

Was nehmen die Sheriffs fürs fahren mit schöner Optik ohne Nebel ?

DTI74

20€ und die liegen Standartmäsig immer im handschuhfach !!!!

am 7. Februar 2010 um 18:24

Wie schon soo teuer? Ich musste damals vor 3 Jahren nur 10 latzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht Lichtfarbe auf Xenon Look, Xenon White ändern? Vorschläge