Nebelscheinwerfer als zusäzliches abbigelicht, Brauche Hilfe!
Hallo alle zusammen.
Habe gesehen das es beim manchen MB Modelen Nebelscheinwerfer als zusäzliches abbiegelicht angeht. Ist es möglich irgend wie es auch beim meinem E-Klasse W211 Bj.2005 zu machen?
Kann man das irgend wie freischalten?Wenn ja wie und wo.
Ich binn für alle Antworten dankba.
MFG Uragan
Ähnliche Themen
34 Antworten
Ja kann man freischalten lassen!
Und wo? Die MB Niederlasungen machen das nicht, habe Heute nachgefragt.
Das ist eine reine Freischaltungsgeschichte, allerdings ging das meines Wissens beim 211er erst ab MOPF. Aber ich werde nochmals nachschauen.
Nein, ging schon vorher, ich glaube ab 2004, ganz sicher ab 2005.
Das es in der Werkstatt nicht gemacht wird kann ich nicht verstehen.
Die VorMOPF hatten ganz andere Scheinwerfergeometrie, die für diese Lichtspiele gar nicht freigegeben ist. Ob das dort elektronisch geht, wage ich zu bezweifeln.
Edit: Ich sehe gerade das parallel geschriebene Postiing von mcaudio. Wenn er das sagt, geht es wahrscheinlich wirklich.
Wir schreiben hier vom ganz normalen Abbiegelicht und nicht vom Intelligent Light System. Soll heißen, Blinker an oder Lenkrad eingeschlagen und das Licht vom Nebler geht an.
Das Intelligent Light System gibt es erst ab Mopf.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Wir schreiben hier vom ganz normalen Abbiegelicht. Soll heißen, Blinker an oder Lenkrad eingeschlagen und das Licht vom Nebler geht an.
Meiner ist ein 2005er, das würde ja heißen, dass das bei mir auch geht, oder nicht
Da gibt es doch einen in Hessen, der das wissen muss, gell ??
Zitat:
Wir schreiben hier vom ganz normalen Abbiegelicht und nicht vom Intelligent Light System. Soll heißen, Blinker an oder Lenkrad eingeschlagen und das Licht vom Nebler geht an.
Ja genau, die Reflektorgeometrie vom Nebler ist eine andere.
Leute glaubt es mir, es geht und muß nur freigeschaltet werden.
Na dann werd ich mal meinen zusammenfalten, dass der mir sowas nicht verräten hat
Ich werde wohl die letzte Flasche Wein wieder zurückfordern müssen
Als ich meine Kiste bekommen hatte, war das auch nicht freigeschaltet. Wurde anschließend in der NL nachträglich gemacht. Scheint wohl eine allgemeine Schwäche ab Werk zu sein.
Ps. Es waren noch 2 Sachen die ich bestellt hatte nicht programiert.
Zitat:
Die automatische Parkverbotsschilderkennung?
Du Lümmel.
Zitat:
Was denn ???? Los sprich