- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Nebelscheinwerfer ich bin wohl zu blöd!
Nebelscheinwerfer ich bin wohl zu blöd!
Helft mir diese Original Nebelscheinwerfer von Hella einzubauen.
Habe nirgens ein Loch in den GL's wo ich sie anschrauben kann, weil sie aus dem Zubehör sind.
Schaut euch mal das Foto an und sagt mir wie diese dinger befestigt werden.Ich würde sagen bei nummer 3 werden sie in den Träger der Stange geschraubt!
Aber was kommt bei nummer 2 hin?
Und bei nummer 1 Ist das der selbe Stecker wie bei den Blinkern?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Das zweite
Dir is sicher Klar das Du noch Halterungen brauchst für die Nebler? Die sind original da nich drin
Scheisse
Kannst du mir sagen von wo ich diese bekomme oder sogar Teilenummern?
Zeig mal ein bild von deiner front
ist das die gleiche wie meine?
@Stefan7777
Kann erst morgen ein Foto machen denn du wirst nicht viel sehen weil es Dunkel ist!
Aber es ist nichts vorhanden wo ich sie festschrauben könnte ausser dem Querträger!
Aber gehe eh morgen in den Bruch wegen der MFA dann kann ich gleich schauen!
@Matze80
Hast du ein Foto das ich weis was ich suchen muss den dieses Hirn im Bruch verwechselt dauernd Golf 2und 3!
Halter Links 191 941 705
Halter rechts 191 941 706
Fotos hab ich jetzt keine davon, hab die Stoßstange nich hier liegen. Gehst einfach zu VW oder in den Zubehör und verlangst die Halter der Nebelscheinwerfer für die Großen Stoßstangen, sind halt zwei Blechteile mehr nicht.
Sehe ich das Richtig das die Halter dann auf die Dicke (ist ja bei den Aussparungen etwas Dünner als sonst) der Stange geklemmt werden! Ich weiss ist Kompliziert Formuliert aber ist verdammt schwer das zu Beschreiben
Hab jetzt schon ne weile nich mehr die Teile angeschaut aber ich weiß das die an meiner Stange an den Träger geschraubt sind
Habe doch bilder machen können!
Das Zweite
Putz mal dein Auto
@ex gtifahrer
Ist erst eine woch her das er gewaschen wurde ich wohne auf dem land und fahre jeden Tag an einer Baustelleneinfahrt vorbei weisse villeicht wie es da ausschaut!
Die Dinger kann man auch mal eben selber bauen.
Na obwohl, die Kosten bestimmt nicht die Welt.
Eventuell finde ich morgen im Bruch weil habe einen gesehen mit GL's und MFA wenn ich gehe ist er Leer geräumt!
Werde sie schon finden!