ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Nebelscheinwerfer in Golf II CL

Nebelscheinwerfer in Golf II CL

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 23:20

Hallo zusammen

Hat jemand seinem Golf II CL Nebelscheinwerfer spendiert? Wenn ja, kann mir der betreffende sagen wie er dies getan hat? In der GL-Front hat es ja bereits Auschnitte für die Nebler, aber was tue ich mit meiner CL-Front?

Vielen Dank und ein Gutes neues Jahr nachträglich noch!

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 1. Januar 2005 um 23:28

Hi !

Also dran hab ich die nicht , aber ich glaube das die nebler bei CL 's solche unterbau-NSW waren die man unter die stoßstange schraubt wie beim einser

 

MfG VW_Fan

hol dir nen doppelscheinwerfergrill... die inneren scheinwerfer gabs auch als nebelscheinwerfer.

guck einfach ma bei ebay...

so long...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

hol dir nen doppelscheinwerfergrill... die inneren scheinwerfer gabs auch als nebelscheinwerfer.

Tja aber die hängen viel zu hoch um was zubringen;) Am besten mal bei Ebay schauen, es gibt so kleine runde die man bestimmt irgendwo hinter verschwinden lassen kann. ansonsten dir originalen hängen unter der Stossstange sind rechteckig und sehen dämlich aus;)

 

MFG Sebastian

Such mal nach Himeno!

Die hat genial kleine NSW an ihrem Golf verbaut!

Hätte ich keine GLer dran, genau DIE kämen auch an meinen.

Ich hoffe, Himeno ist mir nicht böse, wenn ich hier auf ein Bild von ihr verlinke... :ganzliebguck:

;)

am 2. Januar 2005 um 13:07

Es gibt auch noch die möglichkeit die Nebler in ne andere UNterfrontspoiler oder wie das teil auch immer heißt einzubauen. Der war glauch ich vom GTI oder so.

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 17:20

danke für eure Antworten. Die kleinen Nebler, wo bekomme ich diese her? Muss ich da noch selbst ein Loch aus der Front schneiden für diese Dinger?

Danke.

Das sind meines Erachtens die Hella Micro DE. Die liegen bei mir auch noch hier und werden bald ihren Weg an den Golf finden :)

Sow wie das aussieht hat sie die nur unter die Stossstange geschraubt und nicht dahinter verschwinden lassen, sieht aber trotzdem super aus;) *schleim*

 

MFG Sebastian

kann das sein das die stoßstange schwer nach ner gler aussieht?

Ja. Das ist eine GL. Sie hat aber die kleinen NSW reingebaut.

Da ich bereits die originalen drin habe, bin ich viel zu faul, auf die hübschen kleinen umzurüsten.

Ist eben eine Alternative. Versuch mal, Halter für NSW oder komplette NSW für die GL-Stoßstange zu bezahlbaren Preisen zu bekommen! Ist ne Frechheit, was die kosten!

@eviljogga ne sind net von hella sehen aber auch so aus

befestigung ist mit dem blech des CLers was vorne unten ist, habs noch drann bis ich endlich mal mir die halter der orginalen nebler hole. die verschwinden aber in der öffnung der orginalen nebler die noch mit gitter zugemacht werden

ich finde nebler unter der cler stange sehen naja aus

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

@eviljogga ne sind net von hella sehen aber auch so aus

Von wem oder was sind die denn dann?

irgendwelche noname teile hab die verpackung net mehr waren von atu

weil ich vorhins bei atu(ne hab nichts machen lassen nur etwas geholt) war hab ich mal geschaut die sind von TitanTec

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Nebelscheinwerfer in Golf II CL