ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Nebelscheinwerfer ML 55 AMG

Nebelscheinwerfer ML 55 AMG

Mercedes ML W163
Themenstarteram 9. April 2024 um 22:08

Hallo zusammen,

ich möchte "leider" mal wieder das Thema Nebelscheinwerfer für den ML 55 ausgraben. Leider sind die an meinem ML mal wieder angelaufen und nicht reparabel und ich benötige Ersatz. Im Netz sind keine zu finden. Die Alternative von Bosch ist auch nicht mehr zu bekommen und wenn, dann nur zu einem Preis der in keinem Verhältnis steht. Den Bosch Service habe ich bereits angeschrieben und warte auf Antwort zu einer eventuellen Alternative. Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal eine Alternative ausfindig machen können? Die Nebelscheinwerfer gehen dann doch leider schon etwas öfter kaputt.

 

Danke im Voraus und Viele Grüße

Jens

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Mfgjens schrieb am 10. April 2024 um 00:08:33 Uhr:

Hallo zusammen,

ich möchte "leider" mal wieder das Thema Nebelscheinwerfer für den ML 55 ausgraben. Leider sind die an meinem ML mal wieder angelaufen und nicht reparabel und ich benötige Ersatz. Im Netz sind keine zu finden. Die Alternative von Bosch ist auch nicht mehr zu bekommen und wenn, dann nur zu einem Preis der in keinem Verhältnis steht. Den Bosch Service habe ich bereits angeschrieben und warte auf Antwort zu einer eventuellen Alternative. Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal eine Alternative ausfindig machen können? Die Nebelscheinwerfer gehen dann doch leider schon etwas öfter kaputt.

 

Danke im Voraus und Viele Grüße

Jens

Moin,

habe den Wagen seit etlichen Jahren nicht mehr aber - natürlich kenne ich das Problem zu Genüge. Ich hatte mehrmals DIESE hier nachgekauft, die aber im Moment scheinbar auch nicht lieferbar sind - den Link hatte ich immerhin noch:

https://www.pkwteile.de/bosch/1153011

Ich würde empfehlen, hier nach der entsprechenden BOSCH Nummer zu suchen - vielleicht wirst Du da fndig: Nebelscheinwerfer BOSCH 0 305 055 001

Viel Erfolg wünsch ich Dir.

Matthias

Themenstarteram 10. April 2024 um 11:58

Dank Dir für deine Antwort.

Leider sind die nirgends zu bekommen, ausser bei einem Anbieter in der Bucht, der möchte aber ein halbes vermögen dafür, also keine Option.

Von Bosch habe ich die Info bekommen das diese seit 2018 nicht mehr gebaut werde, eine Alternative konnten sie mir auch nicht nenne :-(

Bei eBay in den Staaten bekommst du sie noch. Ebenso die Frontschürze für den ML55 AMG.

Gruß Peter

Die hier.

Screenshot-2024-04-10-18-18-22-527-com-ebay-mobile
Themenstarteram 15. April 2024 um 9:50

Dank Dir für die Info.

Habe dort angefragt, nur leider schicken die nicht nach Deutschland :-(

 

Grüsse Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen