ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 8:34

Moin,

ist das ohne Probleme möglich?

ich kenne mich mit VW nicht aus.....

einbauen + verkabel kann ich wohl.....

sollte aber ein einbausatz oder sowas sein... kein Gebastel!

hat jemand Infos?

MfG Timo

Beste Antwort im Thema

Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechselung mal zu deinen bisherigen Projekten so etwas wie einen kurzen Abschlussbericht mit Lösung bzw. Anleitung als Feedback schreiben würdest ?

"Geben und nehmen" heißt die Devise in so einem Forum. ;)

... und ab und zu mal auf den "Daumen-hoch-Button" klicken könnte auch nicht schaden. ;)

https://www.motor-talk.de/forum/kraftstoffpumpe-t6729638.html

https://www.motor-talk.de/forum/pdc-nachruesten-t6720127.html

https://www.motor-talk.de/.../...iegelung-nachruesten-t794803.html?...

Zitat:

@charlyschrauber schrieb am 30. September 2019 um 15:56:55 Uhr:

Hallo Talker 1111 vielen Dank für die Mühe

Bei nächster Gelegenheit geh ich nochmal dabei.

Ich melde mich zeitnah

Was ist denn bei dir zeitnah ?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Mai 2006 um 9:31

Im Normalfall brauchst du die Nebelscheinwerfer, den Kabelbaum im Motorram und einen Lichtschalter mit NSW Funktion... die Kabel vom Motorraum zum Lichtschalter liegen normalerweise schon... ist zumindest bei vielen VW Modellen so, weiß nicht ob das auch für den Fox gilt..

am 11. Mai 2006 um 10:21

da liegt nix..

hab se selber reingebastelt ;) nicht so einfach aus platzgründen..

am 11. Mai 2006 um 18:23

Hierzu gibt es schon eine Anleitung.....ein wenig suchen bringt hier erfolg.......Kabel im Innenraum liegen komplett....lediglich ein neuer Schalter ist notwendig.....

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 14:58

haste den link?

bidde!

am 12. Mai 2006 um 16:07

Also.....du brauchst !!!

1. Beide Nebelscheinwerfer (li + re)