- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Nebelscheinwerfer nachrüsten
Nebelscheinwerfer nachrüsten
bitte um Hilfe zu bitten, mein Auto hat keinen Nebel, und ich möchte ihnen, wie mir jemand sagen kann, wo ich die Verkabelung etc. Dank zu treffen haben, bitte helfen
Beste Antwort im Thema
Also ich bin froh, dass ich keinen Nebel im Auto hab. Alles andere wäre auch echt blöd.
Ähnliche Themen
48 Antworten
bitte helfen
Hallo, verstehe ich es richtig: Dein Auto hat keine Nebelscheinwerfer und du möchtest sie nachrüsten? Ich habe, als ich meinen Insignia gekauft habe, auch gefragt, ob man die originalen Nebelscheinwerfer nachrüsten kann. Allerdings war dies nicht ohne Weiteres möglich, da die entsprechenden Kabel nicht lagen.
Außerdem als Tipp: Bei einem aussagekräftigeren Titel klicken mehr Leute auf das Thema. Und etwas Geduld hilft auch. Gerade, wenn man abends schreibt, kommen die meisten Antworten im Laufe des nächsten Nachmittags.
Also ich bin froh, dass ich keinen Nebel im Auto hab. Alles andere wäre auch echt blöd.
Kein Nebel = Bedenkenlos losfahren.
Nebel da = Auto stehn lassen und laufen.
Alternative = auf Nebel warten ohne zu fahren = wenn dann da = Loslaufen
Man kann die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hab ich auch gemacht. Du Brauchst ein Happyfog Modul. Anders wird es nicht gehen da die Kabel dafür nicht liegen und selbst wenn bekommt es dein Opel Händler nicht freigeschaltet.
Zitat:
Original geschrieben von icke280
Man kann die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hab ich auch gemacht. Du Brauchst ein Happyfog Modul. Anders wird es nicht gehen da die Kabel dafür nicht liegen und selbst wenn bekommt es dein Opel Händler nicht freigeschaltet.
danke für die Antwort, ich bin auf mein Deutsch Spanisch, das Modul ich es gesehen habe, nicht aber zur Installation die Videos nicht verstehen, können Sie helfen mir vergeben?
ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten Ich bin Spanisch und ich schreibe den Übersetzer ich Ihnen zu verstehen, hoffe, ich kaufte das Auto ohne Licht, notenia für mehr Geld, aber jetzt möchte ich sie und weiß nicht, wie ich all die Lichter, die interuptor kaufte alle ich bin in Ihren Händen dank
Por escrito, pero es el mejor en Inglés
Hallo,
noch besser wäre, jemand erklärte Munu auf Spanisch daß ein nachträglicher Anbau von Nebellampen ein schwieriges Unternehmen ist. (wie man leicht nachlesen kann wenn man die Suche benutzt - falls man Deutsch kann ;-))
Gruß Blaubeer
nur um Hilfe bitten
bitte
bitte
helfen
dank
ich danke Ihnen sehr
Zitat:
Original geschrieben von kblaubeer
Hallo,
noch besser wäre, jemand erklärte Munu auf Spanisch daß ein nachträglicher Anbau von Nebellampen ein schwieriges Unternehmen ist. (wie man leicht nachlesen kann wenn man die Suche benutzt - falls man Deutsch kann ;-))
Gruß Blaubeer
helfen
dank
ich danke Ihnen sehr
Zitat:
Original geschrieben von blutoniumboy
Por escrito, pero es el mejor en Inglés
wenn du mir helfen
zu schreiben, in der chinesischen
helft mir
bitte
Do you speak english? Maybe it will be easier for everyone of us, if you write in english.
Zitat:
Original geschrieben von fernQ
Do you speak english? Maybe it will be easier for everyone of us, if you write in english.
I need help
my car has no fog
help assemble
I have everything bought
just need the cable
where they connect?
please help me
sorry for my English I am Spanish
please help me
THANK YOU, THANK YOU