- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- V168, W168 & W414
- Nebelscheinwerfer nachrüsten
Nebelscheinwerfer nachrüsten
Hat jemand bei einer A Klasse schon mal die NSW nachgerüstet?
Wenn ja, wie groß wäre der Aufwand und wie hoch etwa die Kosten?
Danke!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Dein Elch hat doch schon NSW, warum brauchst Du noch welche?
Ich habe doch gar keinen?
Sollte mich schon sehr wundern wenn Du keine hast. Schalte das Licht ein, ziehe 1-mal am Schalter und die Front-Nebelscheinwerfer gehen an, ziehe nochmals in eine zweite Raststellung und die Nebelschlussleuchte geht an.
jeder A hat Nebelscheinwerfer schau mal in die Bedienungsanleitung
Ich meinte, ich habe keine A-Klasse ;-)
Habe ich echt nicht gewusst, dass das alle haben. Wenn man bei mobile und so schaut, steht das eher selten dabei.
Danke für die Info schon mal!
Ich glaub was hier gemeint ist, Nebelscheinwerfer in der Frontschürze.
Nee, das war schon richtig so. Ich habe halt nicht gewusst, dass das Serie ist. Und wie gesagt, bei Mobile und so stehen in der Ausstattungsliste die NSW nicht so oft dabei.
Wobei, in der Frontschürze wäre auch interessant. Hat das denn schon jemand gemacht?
Stimmt gar nicht das alle A´s Nebler Haben.
Meine Ma hat einen und der hat in der Frontschürze da wo die Nebler löcher sind so schwarze Platten.
Zitat:
Stimmt gar nicht das alle A´s Nebler Haben.
Natürlich schreib doch keinen Stuss Die Nebler sind schon seit Produktionsbeginn im Hauptscheinwerfer des W168.
KLAR??
Ich glaub man sollte hier mal klar und deutlich unterscheiden. Alle A Klassen haben seit Produktionsbeginn Nebelscheinwerfer. A140- A190 haben diese in den Hauptscheinwerfern integriert.
Der einzige der diese nicht im Hauptscheinwerfer integriert hat, ist der A210 oder umgebaute A Klassen.
Diese haben die Nebelscheinwerfer in der AMG Frontstoßstange, oder sollte man sie doch eher Mercedes Stoßstange nennen da dieses Auto ja nie ein AMG war??
Soviel dazu.
Grüßle
Jonny
Ok das die Nebler im Hauptscheinwerfer ist kann ja sein
Aber warum hat der hier da unten scheinwerfer:
http://www.racimex-japan.co.jp/AMG-W168.jpg
und warum der hier (so wie bei meiner Ma) keine:
http://www.elchfans.de/.../elchfan_8491119181482_tmb.jpg
Wozu sind die scheinwerfer denn da???
Weil es sich beim ersten um den A210 handelt, welcher das Top Modell war und sich nicht nur an Hand der Scheinwerfer vom Rest unterscheidet (Bsp.: andere Heckschürze, Seitenschweller, Doppelendrohr, 17" Felgen usw.) und beim zweiten Link es sich um eine ganz normale A Klasse handelt!!!
Gruß
Jonny
Nebelscheinwerfer
Du hast NS, rüste lieber Tagfahrleuchten nach wie ich, weil es sinnvoll ist. Gruß
@maraplakes
Hallo,
würde gerne näheres darüber erfahren, wer bietet diese Tagfahrleuchten an und zu welchem Preis?
Gruß,
Speedy128