Nebelscheinwerfer tauschen, wie?
Hi
Ich muß für den Tüv den Nebelscheinwerfer tauschen, Steinschlag.
Ich finde hier keine Anleitung. Nur was von einem Loch wo ne Torxschraube sein soll. kann diese aber bei mir nirgends finden. Habe das Facelift Modell, also nicht die runden.
Gibt es eine bebilderte Anleitung hier im Forum? Wenn ja, biite Link dazu.
Lieben Dank
Stefan
Beste Antwort im Thema
Hast du schon das Facelift-Modell? Da mußt du von unten durch den Schutz eine Schraube lösen (da hat es ein Loch), dann muss man den Scheinwerfer oben (von außen) aus der Halterungen hebeln, dann kann man den Scheinwerfer herausnehmen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nebelscheinwerfer ausbauen zwecks Lampenwechsel MK3' überführt.]
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die NSW MK3 Bj. 04 rausbekomme, weil nichts im Handbuch steht.
Danke!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nebelscheinwerfer ausbauen zwecks Lampenwechsel MK3' überführt.]
Hast du schon das Facelift-Modell? Da mußt du von unten durch den Schutz eine Schraube lösen (da hat es ein Loch), dann muss man den Scheinwerfer oben (von außen) aus der Halterungen hebeln, dann kann man den Scheinwerfer herausnehmen.
Achtung, ist ne Torx Schraube!
hab letztens auch meine birnen in den nsw gewechselt, aber bei mir waren das kreuz-schrauben...
was für welche h11 muss man da nehmen?
nicht das die dinger zu hell sind, oder gibt es da keinen unterschied hauptsache h11?
H11 mit 50/55W
MfG
super, danke
wollte als nächstes fragen ob die H11 Osram Night Breaker Autolampen 55W i.O. sind, hat sich aber damit erledigt!
Erhoff dir davon aber keinen Gewinn! Die Nebler bringen sowieso kaum Licht. (Sind ja auch nur für Nebel gedacht!)
MfG
Ne ich muss das machen, hab letztens mit 80km/h einen Hund erwischt die ganze rechte seite war hinüber -.-
achja der Hund hats ohne etwas überstanden
Also beim vFl hast du ja die Blende um den Nebelwerfer drum rum, die musst du raus hebeln und dort hinter verstecken sich glaub 3 Torx schrauben.
Die Blende ist mit so 3 langen Kunststoffnasen befestigt, die biegen relativ gut um und gehen teilweise nicht mehr in die Ausgangslage zurück. Wenn die Weichmacher ausn Kunstoff sind, brechen sie hingegen bestimmt gut ab Das als Tipp am Rande
Im Bild zu dem Posting siehst Du die Schraube.
http://www.motor-talk.de/.../...uen-zum-tagfahrlicht-t2817814.html?...
Nö. Sehe ich nicht.?????
Zitat:
@ExGalaxyfahrer14 schrieb am 16. September 2015 um 17:53:44 Uhr:
Nö. Sehe ich nicht.?????
Bist du Blind??? Unten in der Mitte mit der Scheibe drauf ist doch die Schraube!!!
Öhhhhhhm, nee Blind nicht aber nicht gut sehend, lach. Habe wie blöde im ersten Bild gesucht, dabei meintst Du das Scheinwerfer Bild. Hab Sie!!!
Aber wie komme ich da im eingebauten Zustand ran?