ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neider- immer wieder Neider...

Neider- immer wieder Neider...

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 6:51

Ich musste Gestern folgendes erleben:

Bin vom Einkaufen gekommen, schiebe den Einkaufswagen gerade auf dem Parkplatz eines grösseren Einkaufszentrums Richtung Auto, als ich sehe, wie zwei Jugendliche (etwa 17/18 Jahre alt) sich einen Spass daraus machen, fremde Autos zu bespucken. Vorzugsweise meinen BMW und den blauen Porsche Boxster daneben... Ich also zu ihnen hin und in meiner Gewohnt liebenswürdigen Art (und mit Bockwurstdicken Halsschlagadern) losgesäuselt, was ihnen denn einfiele und ob es noch Rettung für sie gäbe.

Die Reaktion war wie folgt: Ey alter, ey reg dich ,ey, bloss nich auf, alter ey. Is doch nur ne Karre, ey...

So in der Art ( nur dass sie noch häfiger "ey" sagten, kein Scherz!)

Was soll man da machen? Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich dem "ey"-sager nicht einfach stumpf ins Gesicht schlagen soll, habs dann aber gelassen und bin kopfschüttelnd weggefahren.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Fragt sich,

der Oli

Ähnliche Themen
119 Antworten

Re: Neider- immer wieder Neider...

 

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Ich musste Gestern folgendes erleben:

Bin vom Einkaufen gekommen, schiebe den Einkaufswagen gerade auf dem Parkplatz eines grösseren Einkaufszentrums Richtung Auto, als ich sehe, wie zwei Jugendliche (etwa 17/18 Jahre alt) sich einen Spass daraus machen, fremde Autos zu bespucken. Vorzugsweise meinen BMW und den blauen Porsche Boxster daneben... Ich also zu ihnen hin und in meiner Gewohnt liebenswürdigen Art (und mit Bockwurstdicken Halsschlagadern) losgesäuselt, was ihnen denn einfiele und ob es noch Rettung für sie gäbe.

Die Reaktion war wie folgt: Ey alter, ey reg dich ,ey, bloss nich auf, alter ey. Is doch nur ne Karre, ey...

So in der Art ( nur dass sie noch häfiger "ey" sagten, kein Scherz!)

Was soll man da machen? Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich dem "ey"-sager nicht einfach stumpf ins Gesicht schlagen soll, habs dann aber gelassen und bin kopfschüttelnd weggefahren.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Fragt sich,

der Oli

hast dich wahrcsheinlich richtig verhalten.

was für asis es gibt...

ist schon sehr lustig, autos anzuspucken.. :rolleyes:

ich wäre aber vermutlich etwas mehr ausgeflippt und hätt mir, wie auch immer, erstma 5 euro fürs waschen von den affen geholt!!

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 7:09

Zitat:

ich wäre aber vermutlich etwas mehr ausgeflippt und hätt mir, wie auch immer, erstma 5 euro fürs waschen von den affen geholt!!

An sowas hab ich auch gedacht, aber dann hätte ich vorher wahrscheinlich einen der beiden umhauen müssen, damit der andere aus Angst zahlt. Und die können sich mein Kennzeichen merken. Was zur Folge hätte, dass ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekomme und die beiden gegen mich Aussagen, dass ich ohne Grund einfach zugeschlagen hätte, da das "korpus delicti" nämlich längst weggewaschen wäre und ich somit das Gegenteil nicht beweisen kann...

Alles unfair...

Ärgert sich,

der Oli

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

An sowas hab ich auch gedacht, aber dann hätte ich vorher wahrscheinlich einen der beiden umhauen müssen, damit der andere aus Angst zahlt. Und die können sich mein Kennzeichen merken. Was zur Folge hätte, dass ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekomme und die beiden gegen mich Aussagen, dass ich ohne Grund einfach zugeschlagen hätte, da das "korpus delicti" nämlich längst weggewaschen wäre und ich somit das Gegenteil nicht beweisen kann...

Alles unfair...

Ärgert sich,

der Oli

jo hast schon recht. hättest dir vielleicht nen zeugen suchen müssen, gab ja sicher welche?!

aber auch da haste ja nix von, wegen spuckerei darf man ja keinen umhauen ;)

muss man wohl einfach heutzutage mit leben, dass nicht jeder soviel inner birne hat... :rolleyes:

ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich tun würde aber solange sie "nur" spcuken gehts ja noch...

 

stell dir vor du erwischt Sie wie Sie dir deine Spiegeln wegmachen wollen oder mit einen schraubenzieher einen Kratzer gerade ziehen, ja das war alles bei mir der Fall, habe Sie aber nie erwischt, leider...

 

wenn ich sowass ehen würde, egal an welchen Auto, hätt ich angst das ich nicht so dermassen auszucke und sie auf der stelle umbringe

 

nochmals....5 euro müssten drinen sein, fürs waschen

mind. einen der kleinen bastarde festhalten, portemonaie krallen und dann polizei rufen.

das portemonaie haste dann erstmal als sicherheit.

und was soll die Polizei dann machen? Ist ja keine Sachbeschädigung...

natürlich ist das sachbeschädigung.... :)

wohl eher Stolzbeschädigung... ;)

Klar ist das nervig, aber wie gesagt: solang sie nur spucken gehts ja noch.

leute da hilft keine polizei....das würde sich dann hin und herziehen und ohne eine anzeige wird das auch nix und selbst mit einer, wird nix passieren, kostet nur stress

 

man muss sie einfach nur verprügeln, das ist die beste lernmethode für solche affen und ausserdem können die ja dann auch nix beweisen oder bleiben bei den fausschlägen fingerabdrücke im gesicht? :-)

 

nein, solche leute gehören nur geschlagen!

das ist ne beschmutzung und beschmutzungen zählen auch als sachbeschädigung

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

nein, solche leute gehören nur geschlagen!

UNd wenn dich dabei ein Zeuge identifizieren kann, haste ein Problem... Außerdem ist ja ned jeder ein Schlägertyp. Ich z.B. würde wahrscheinlich JEDE Prügelei verlieren...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

UNd wenn dich dabei ein Zeuge identifizieren kann, haste ein Problem... Außerdem ist ja ned jeder ein Schlägertyp. Ich z.B. würde wahrscheinlich JEDE Prügelei verlieren...

ja schon, ich bin auch kein schlägertyp aber ich glaube in dem augendblick udn aus wut könnte ich schwarzenegger verprügeln :-)

nein, ich würde denjenigen ganz sanft hiner eine ecke schieben, wo keine was sehen kann, und ihn dort fertigmachen., damit er auch keine zeugen hat :-)

weiss nicht, ich kann es nicht beschreiben! scheiss misstvieher

hmm... so ein dösschen pfefferspray wäre da ganz hilfreich gewesen...

fragen was die sich einbilden,

die antworten dumm,

*sprüh*,

beide winden sich wie würmer,

und dann die polente rufen die wollten dich angreifen....

Ich denke auch, daß Prügeln die falsche Reaktion wäre. Wenn Du Dir einen der beiden vorknöpfst, macht dann der andere womöglich nen richtigen Schaden am Auto. Und wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach ... auch wenn er dabei mit den Zähnen knirscht. Ich wäre auch bei einen mit Prügeln vorsichtig, da diese Typen auch schnell mal ein Messer dabei haben oder so.

Gruß Jens

Ärgerlich ist es aber trotzdem.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neider- immer wieder Neider...