ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neider! - macht echt keinen Spass mehr :(

Neider! - macht echt keinen Spass mehr :(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. April 2007 um 16:17

Hi,

so langsam verliere ich echt die Lust hier.

Einige von euch kennen ja schon das leidige Thema bzgl. Neider hier in meiner Straße.

Nun hat es mich erneut erwischt :(

Ein tiefer, wirklich sehr tiefer Schlüsselkratzer auf der Beifahrertür vom S6Plus.

Eindeutig mutwillig gemacht. Eine "schöne" Wellenform..... bei einem z.b. Fahrradstreifer oder so, sieht das ganz anders aus.

Ich könnte kotzen!

Letztes Jahr eine Delle im Kotflügel vom 4B (man sah noch den Fußabdruck)

Kurz danach Zement im Heckklappenschloss vom 2,8er (wurde sogar getestet und es ist Zement gewesen) und jetzt das.

Ist echt schade das man sich seine kleinen Freuden die man sich hart erarbeitet hat nicht auch mal zeigen darf.

Schönen Abend noch

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 24. April 2007 um 16:24

F U C K ! ! !

Was soll man dazu noch sagen...

Neid der Besitzlosen.

Kamera anschrauben und dann dem Typen mal so richtig eins verpassen.

So ein schönes Auto gehört in eine Garage!

Gruß HD

Zitat:

Original geschrieben von moin HD

So ein schönes Auto gehört in eine Garage!

Gruß HD

Da magst Du schon richtig liegen. Aber mit Garagen ist es immer so eine Sache. Bei mir z.B. is keine weit und breit frei - ich such schon seit 4 Jahren. :(

am 24. April 2007 um 16:51

@ V6

Mein beileid, solchen Typen soll die Finger abfaulen.

Ich wenn einen an unserem oder anderen Auto sehen würde, ich glaube ich würde Ihm eine auf´s Maul hauen.

*ich weiß gibt Ärger mit dem Gesetz* = Köperverletzung

aber kann ich etwas dafür wenn er beim wegrennen unglücklich in meine Faust fällt ? :)

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Da magst Du schon richtig liegen. Aber mit Garagen ist es immer so eine Sache. Bei mir z.B. is keine weit und breit frei - ich such schon seit 4 Jahren. :(

Machen wir einen Club auf ?

ich bin seit gut 3 Jahren auf der Suche. Ich bin sogar gewillt umzuziehen, aber Wohnungen mit Garagen sind hier Mangelware.

am 24. April 2007 um 16:58

Mann, dass tut mir echt leid für Dich...

Ich glaube, ich würde amok laufen, wenn ich den Typen erwischen würde...

Das mit den Garagen ist echt so eine Sache. Wenn man(n) nicht gerade eine Garage sein Eigen nennen kann, ist es natürlich immer schwer eine zu finden. Hab auch keine...Ich warte schon lange bis mal eine frei wird. Und den Dicken am Arsch der Welt in die Garage stellen mag man ja auch nicht. Da brauchste wieder ne Monatskarte für die Öffentlichen... ;)

Wird solch eine mutwillige Zerstörung über die Versicherung abgerechnet?

Re: Neider! - macht echt keinen Spass mehr :(

 

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Einige von euch kennen ja schon das leidige Thema bzgl. Neider hier in meiner Straße.

Nun hat es mich erneut erwischt :(

Parkst Du eigentlich immer an derselben Stelle oder immer woanders?

Wenn immer an derselben Stelle wäre eine unauffällige Kamera vielleicht ganz praktisch...

Tja, das Proletenpack wird eben immer neidischer auf Autos derjeniger die bissl mehr im Kopf haben und sich eben entsprechende Autos leisten können. Ich wohne auch neben einem Haus mit solchen H4-Leuten und Proleten und warte nur darauf, dass meiner dran ist. Es ist hier auch nur eine Frage der Zeit...

Schlimm genug, wenn man sich selber einen Kratzer zulegt, aber wenn das Andere machen werde ich auch "ungehalten". Bei mir konnte jemand die vorderen Ringe gebrauchen. Hat nur einmal draußen gestanden. Widerlich.

Kann deine Wut verstehen.

am 24. April 2007 um 17:53

kenne ich nur zu gut. meine nachbarn rede nicht mehr mit mir. a8 vor 6 monaten dann neues cabrio und jetzt s6. obwohl die leute jetzt nicht alle wissen was ein s6 ist. bzw. was er kann^^

beim audihändler wo ich den gekauft hab, versuchten sie schon den rechten spiegel aberissen wegen dem chrome^^ plus die 6 zeichen abgebaut.

zum heulen sowas...

Das ist echt nicht mehr schön. Habe zum Glück eine Garage auf großem eingezäunten Grundstück, aber wenn ich betrieblich eine angebliche Luxusinvestition getätigt habe, kann man sich zwei Jahre auch nicht sicher sein, was man am anderen Morgen vorfindet.

Das sind hier in der Gegend aber weniger die Hartz 4 Menschen, sondern die von der Konkurrenz.

Es wurden in letzter Zeit zwei Porsche zerkratzt, A8 "tiefergelegt" usw.

Kamera ist sicher überlegenswert.

am 24. April 2007 um 18:33

Re: Neider! - macht echt keinen Spass mehr :(

 

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

so langsam verliere ich echt die Lust hier.

Einige von euch kennen ja schon das leidige Thema bzgl. Neider hier in meiner Straße.

in meiner ebenfalls, idioten haben holzpfeiler von einem gartenzaun auf meine fahrertür geschmissen - ergebnis: 3 beulen, 1 davon an einer relativ ungünstigen stelle. es gibt für mich keinerlei zweifel daran, dass es absicht war.

ich hab mir inzwischen abgewöhnt, mich mit den 2liter bmw's und mercedes' aus der umgebung zu messen - sind offensichtlich schlechte verlierer.

tut mir leid wegen dem kratzer, kann deine wut 100% nachvollziehen. da hilft nur eins: ein garagenplatz - bei mir sind leider alle in naher umgebung liegenden plätze bereits vermietet.

Zitat:

Original geschrieben von seikaberni

Das ist echt nicht mehr schön. Habe zum Glück eine Garage auf großem eingezäunten Grundstück, aber wenn ich betrieblich eine angebliche Luxusinvestition getätigt habe, kann man sich zwei Jahre auch nicht sicher sein, was man am anderen Morgen vorfindet.

Das sind hier in der Gegend aber weniger die Hartz 4 Menschen, sondern die von der Konkurrenz.

Es wurden in letzter Zeit zwei Porsche zerkratzt, A8 "tiefergelegt" usw.

Kamera ist sicher überlegenswert.

Oh Gott!!!

Und ich muß am Samstag in Deine Stadt! Da nehme ich dann wohl besser den VauWeh :D

Mein Beileid Bolide,

als ich noch in Hannover gewohnt habe hatte ich das auch:

Frontscheibe eingeschlagen, Reifen zerstochen, Antenne abgeschnitten, Radio gestohlen......

Dragone - das gut nachvollziehen kann....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neider! - macht echt keinen Spass mehr :(