ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nen paar Fragen zur: Eintragung. Teilenummer & Preis

Nen paar Fragen zur: Eintragung. Teilenummer & Preis

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 19:30

Nachdem ich mich lange davor drücken konnte, muss ich morgen doch hin, und mir neue EU-Papiere holen... wo ist hier der kotzsmile?! ;)

Gesucht hab ich schon hier und bei Google, und etwqas verwirrende, teils unstimme Aussagen gefunden im Bezug auf das Thema.

Also erstmal die Fragen zum Schein bzw Brief.

- Mit wieviel € muss ich morgen früh aufem Amt rechnen?

- Muss ich auch den Brief mitnehmen (vermute mal fast ja)?

- Das Auto läuft über meine Mutter, brauch ich da dann ne Vollmacht (glaube nein).

Jetzt brauch ich nochmal Flux die Teilenummer für die M-Lippe sowie die Schrauben die man da benötig und den Preis, weil hier find ich Aussagen von 55 € bis 75 €.

Danke schon mal im vorraus!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Juni 2006 um 19:32

1 kA

2 Ja, zwingend erforderlich

3 Ja brauchste ;)

am 21. Juni 2006 um 19:35

hab letztens erst eintragungen machen lassen, weil ich kein bock auf die ganzen tüv zettel hab von der abnahme.

hatte meinen alten brief mitgenommen und fahrzeugschein, die hat den fahrzeugschein einkassiert, mir nen neuen mit allen eintragungen ausgestellt, der alte brief wurde als nicht mehr gültig gemacht (unten große ecke abgeschnitten) und im neuen brief steht halt nichts mehr an bemerkungen. nur für welchen alten brief der neue brief ist.

kostenpunkt waren bei mir 15,60 euro... unterschrift oder so brauchst definitiv keine, weil es ja lediglich nur neue sachen gibt und keine ab- bzw. anmeldung (o.ä.) ist.

1. ca. 20 euro

2. Wird benötigt

3. Hatte ich nicht.. obwohl es auf meinem Vater angemeldet ist..

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

.

so kriegt man auch seinen counter hoch :D ;)

Teilenummern und Preise

PS. Schalter sind heute angekommen, sind auch die richtigen. Besten Dank nochmal.

am 21. Juni 2006 um 21:02

Muss man die Lippe abnehmen lassen?

am 21. Juni 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Muss man die Lippe abnehmen lassen?

Ist eigentlich in der ABE von der M3 Front drin.

am 21. Juni 2006 um 21:23

Gibt es so ne ABE auch einzeln bei BMW und kosten die was? Weil die ausn Netz sind nicht grad von guter Qualität.

Hab bei mir die M-Front & Heck verbaut. Und halt nur die normalen Schweller. Und ich hab nur für die Front die ABE. Für die Schweller benötigt man ja keine. Also fehlt die fürs Heck.

am 21. Juni 2006 um 21:24

Ja gibt auch bei :) ob es was kostet das weiß ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

so kriegt man auch seinen counter hoch :D ;)

Ich mein es so,wie ich es poste;)

Fragen hatten Wir schon!

Du bist doch der erste der sich aufregt,wenn man nicht sie Suche oder so benutzt:D

Im übrigen,muß Du niiht immer von Dir auf andere schließen:p

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 7:49

suche habe ich benutz, und es kamen mindestens 5 verschiedene angaben raus, auch aus älteren tagen, was nicht mehr aktuell ist.

aber nächstes mal, bevor ich ein thema erstelle, frage ich erst dich nils, dann darfst du mir suchen helfen ;) :p

umändern der papiere kam 15,10 €.

@ daniel: gut gut :)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

suche habe ich benutz, und es kamen mindestens 5 verschiedene angaben raus, auch aus älteren tagen, was nicht mehr aktuell ist.

 

umändern der papiere kam 15,10 €.

@ daniel: gut gut :)

Ok,muß ja leider zugeben,das die Suche nicht die beste ist:D

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 7:55

genau das ist der prob hier :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nen paar Fragen zur: Eintragung. Teilenummer & Preis