ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neon Standlicht mit E39 Ringen!!! Der Hammer.

Neon Standlicht mit E39 Ringen!!! Der Hammer.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 10:05

Hallo.

Hatte schon länger Standlichtringe (original E 39 mit Leds) drin. Aber so richtig zufrieden war ich nie damit, vorallem bei Tage. Jetzt Neon Standlichtringe entdeckt. Die soll man zwischen den beiden Lichtscheiben bauen. Das heißt, das man die von außen sofort sieht. Weiße ca. 3mm starke Glasringe (wenn Licht aus ist) die da etwas auffallen. Vielleicht auch der Polizei?!

Ich habe mir gedacht ich baue die hinter meinen schon eingebauten E39 Ringen, die ich vorher schon in die runden Glasscheiben (also von hinten) eingebaut hatte. Damit das nicht so auffällt, weil ich meine nur mit den original Standlichtringen vom E39 sieht das relativ original aus. Das Ergebniss ist der Hammer!!!. Die Dinger leuchten so stark und im dunklen fast zu hell. Selbst bei Sonnenschein leuchten die Ringe jetzt, was vorher ja nicht war. Schön durchgehend rund und nicht nur halb wie man das oft sieht bei Nachbauten sieht.

Gruß Sigi.

Ps: bitte nicht antworten das das auch so verboten ist und man sich strafbar macht. Das weiß ich...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Februar 2005 um 10:06

Zitat:

bitte nicht antworten das das auch so verboten ist und man sich strafbar macht. Das weiß ich...

Dann lass es doch ... :)

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Dann lass es doch ...

Das sehe ich genauso. Die Sicherheit im Straßenverkehr sollte vorgehen...

am 6. Februar 2005 um 13:44

hmm ich weiss net aber wissen den die bullen halt das es neon ist und net led`s

Und neons sind doch net so erschütterungsfest`oder?

Zitat:

Original geschrieben von Gizzl0r

hmm ich weiss net aber wissen den die bullen halt das es neon ist und net led`s

Die Beamten werden entsprechend geschult.

Zitat:

Original geschrieben von Gizzl0r

...aber wissen den die bullen halt das es neon ist und net led`s

LEDs wären ja auch net erlaubt und die ganzen selbergebauten Scheinwerfer mit Ringen ja sowieso net.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

LEDs wären ja auch net erlaubt und die ganzen selbergebauten Scheinwerfer mit Ringen ja sowieso net.

Das sowieso. Aber den entsprechenden technischen Sachverstand zur Unterscheidung kann man bei den Beamten voraussetzen.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 19:45

Oh Man. Das kann doch nicht wahr sein. Ich schreib EXTRA das ich nicht hören will das das nicht erlaubt ist, und dann so was. Hätte ich diesen Satz bloß nicht geschrieben.

Ich fahr seit ca 18 Monaten bis jetzt mit "Halbringe" rum, so wie ein paar andere E36 und !!! mittlerweile auch ein paar Golf 3. Hier auf dem Land nähe Bremen interessiert das keine Sau, keinen Polizisten. Bis jetzt zumindest.

Bin heute ausnahmsweise mal durch Bremen gefahren und dabei drei E36 gesehen mit Ringen, nicht die Hella oder so, also selbstgebaut. Hoffentlich kommen die und ich überhaupt vor Angst in den Schlaf.

Aber diskutiert ruhig weiter ob das (oder was auch immer) erlaubt ist oder nicht.

Sigi

Re: Neon Standlicht mit E39 Ringen!!! Der Hammer.

 

Zitat:

Original geschrieben von Coupefahrer99

...die da etwas auffallen. Vielleicht auch der Polizei?! Die Dinger leuchten so stark und im dunklen fast zu hell. Selbst bei Sonnenschein leuchten die Ringe jetzt, was vorher ja nicht war.

Immerhin sind dir selbst schon Bedenken gekommen...;)

Die Ringe sehen gut aus, hast du die von eBay?

...mit plazt gleich der Kragen!

Oh ja..die Polizei.... man, was habt Ihr denn für Probleme?!

Sonst diskutiert Ihr ja auch nur, wer wen an der Ampel stehen lässt oder anderen halbstarken Spuckikram (a la GTI,GSI usw).

als wenn das erlaubt wäre...

Wieviele von euch fahren denn mit eingeschalteten NEBELSCHEINWERERN durch die Gegend?! HÄÄ?!

Damit es so richtig fett von vorne aus sieht...das ich nicht lache.

Ist überigens auch verboten. (aber da sagt wohl keiner was)!!!Und es nervt tierisch!

Coupefahrer hat sich echt Mühe gegeben mit dem Scheinwerfer. ( und hätte euch sicher Tips und Tricks verraten, auch mit seinem Xenon Licht).

 

....

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

...mit plazt gleich der Kragen!

Oh ja..die Polizei.... man, was habt Ihr denn für Probleme?!

Sonst diskutiert Ihr ja auch nur, wer wen an der Ampel stehen lässt oder anderen halbstarken Spuckikram (a la GTI,GSI usw).

als wenn das erlaubt wäre...

Wieviele von euch fahren denn mit eingeschalteten NEBELSCHEINWERERN durch die Gegend?! HÄÄ?!

Damit es so richtig fett von vorne aus sieht...das ich nicht lache.

Ist überigens auch verboten. (aber da sagt wohl keiner was)!!!Und es nervt tierisch!

Coupefahrer hat sich echt Mühe gegeben mit dem Scheinwerfer. ( und hätte euch sicher Tips und Tricks verraten, auch mit seinem Xenon Licht).

 

....

Bist du mit ihm verheiratet oder was?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das sowieso. Aber den entsprechenden technischen Sachverstand zur Unterscheidung kann man bei den Beamten voraussetzen.

Dein Glauben möcht ich haben ;)

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

Die Ringe sehen gut aus, hast du die von eBay?

ja, habe ich.

Gruß Sigi

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das sowieso. Aber den entsprechenden technischen Sachverstand zur Unterscheidung kann man bei den Beamten voraussetzen.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das ein Polizist erkennen kann ob es sich um Nachbau mit Leds oder Neonringe handelt oder solche von Ebay (Scheinwerfer mit Ringe) die es da zu Hauf gibt. Da müßte ja jeder Polizist auf E36 Scheinwerfer geschult sein bei der Bastellvielfalt (mich eingeschlossen) die es da gibt, oder was.???

Klar, "nicht original" erkennt er vielleicht wenn man mit Ringen fährt.

Gruß Sigi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neon Standlicht mit E39 Ringen!!! Der Hammer.