ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. nerviger Signalton und Musik wird leiser

nerviger Signalton und Musik wird leiser

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 12. Juni 2024 um 14:52

Hallo zusammen.

Seit ca 2 Wochen macht mein Arona sporadisch...mal alle paar Minuten...mal garnicht...dann wieder mehrfach hintereinander einen komischen Signalton und sowohl Musik oder Radio als auch wenn nur das System an ist also keine Musik o.ä . Wenn der Ton kommt wird die Musik leise und es nervt einfach wenn man etwas hören möchte. Ich habe schon geschaut ob Nachrichten oder so vorhanden ist aber nichts! Signal Töne wie Geschwindigkeit warner bei Winterreifen ist aus. Traffic Nachrichten aus.

Habe nirgendwo was verstellt. Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen? Bevor ich damit zu Seat fahre wollte ich erstmal hier fragen ob jemand ne Idee hat.... achja...Antenne auch nicht defekt...

Lieben Gruss.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei uns ist es immer die Navigationsstimme, die sehr leise, aber nicht aus ist. -> Ganz abdrehen/ausschalten!

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 16:26

Okay. Aber mein Navi ist ja nicht an. Weder Google maps noch seat habe ich das Navi eingeschaltet. Oder gibt es da irgendwie noch was zum Einstellen?

Zitat:

@seabeach schrieb am 12. Juni 2024 um 17:41:57 Uhr:

Bei uns ist es immer die Navigationsstimme, die sehr leise, aber nicht aus ist. -> Ganz abdrehen/ausschalten!

Das hat unser nagelneuer Arona gestern auch gebracht, unser Ateca mit MIB3 macht soetwas auch beinahe regelmäßig.

Gibt es hier schon Neuigkeiten ? Mein Arona macht das Gleiche. Das nervt einfach. Hab auch schon die Kopplung von Blutooth ausgeschaltet aber hat nichts gebracht.

 

Gruß

 

Jonny

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 3:02

Huhu. Tatsächlich. Es war bei den Navigations Einstellungen. Geschwindigkeitswarnung. Ton und Anzeige muss AUS GESTELLT WERDEN . Habe keine Ahnung wie der Haken rein kam aber naja...was solls ...Haken raus und alles wieder normal .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. nerviger Signalton und Musik wird leiser