ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nette Anekdoten aus dem (W211-) Leben

Nette Anekdoten aus dem (W211-) Leben

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 19:50

Wie wäre es, wenn man hier mal Anekdoten aus eurem Autofahrerleben sammeln würde. Am besten natürlich welche, die direkt mit dem W211 zusammen hängen ;)

Ich fange auch sogleich mal an: Neulich stand das Auto vor dem Baumarkt auf dem Parkplatz. Als wir raus kamen, hatten sich einige Südländer um das Auto versammelt und fragten uns, ob es ein 500er sei. Wir klärten sie also auf, das es 'nur' ein 280er ist, woraufhin sie trotzdem noch bewundernd reagierten (vermutlich sogar mehr, als wenn es tatsächlich ein 500er gewesen wäre :D ). Zum Abschied pfiffen sie uns sogar noch hinterher - obwohl alle so um die 30 Jahre alt waren.

Das war ein sehr beflügelndes und zugleich amüsantes Erlebnis ^^

Ihr seid dran.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Wie wäre es, wenn man hier mal Anekdoten aus eurem Autofahrerleben sammeln würde. Am besten natürlich welche, die direkt mit dem W211 zusammen hängen ;)

Ich fange auch sogleich mal an: Neulich stand das Auto vor dem Baumarkt auf dem Parkplatz. Als wir raus kamen, hatten sich einige Südländer um das Auto versammelt und fragten uns, ob es ein 500er sei. Wir klärten sie also auf, das es 'nur' ein 280er ist, woraufhin sie trotzdem noch bewundernd reagierten (vermutlich sogar mehr, als wenn es tatsächlich ein 500er gewesen wäre :D ). Zum Abschied pfiffen sie uns sogar noch hinterher - obwohl alle so um die 30 Jahre alt waren.

Das war ein sehr beflügelndes und zugleich amüsantes Erlebnis ^^

Ihr seid dran.

Wenn die schon bei einem normalen S211 bewundernd pfeiffen??

Oder hast Du sie gerade bei ihrer Arbeit gestört??

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Wie wäre es, wenn man hier mal Anekdoten aus eurem Autofahrerleben sammeln würde. Am besten natürlich welche, die direkt mit dem W211 zusammen hängen ;)

Ich fange auch sogleich mal an: Neulich stand das Auto vor dem Baumarkt auf dem Parkplatz. Als wir raus kamen, hatten sich einige Südländer um das Auto versammelt und fragten uns, ob es ein 500er sei. Wir klärten sie also auf, das es 'nur' ein 280er ist, woraufhin sie trotzdem noch bewundernd reagierten (vermutlich sogar mehr, als wenn es tatsächlich ein 500er gewesen wäre :D ). Zum Abschied pfiffen sie uns sogar noch hinterher - obwohl alle so um die 30 Jahre alt waren.

Das war ein sehr beflügelndes und zugleich amüsantes Erlebnis ^^

Ihr seid dran.

Wer's braucht ...

Ich kann leider nicht mitreden, weil ich nie im Auto meines Vaters unterwegs bin :D

 

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Wie wäre es, wenn man hier mal Anekdoten aus eurem Autofahrerleben sammeln würde. Am besten natürlich welche, die direkt mit dem W211 zusammen hängen ;)

 

Ich fange auch sogleich mal an: Neulich stand das Auto vor dem Baumarkt auf dem Parkplatz. Als wir raus kamen, hatten sich einige Südländer um das Auto versammelt und fragten uns, ob es ein 500er sei. Wir klärten sie also auf, das es 'nur' ein 280er ist, woraufhin sie trotzdem noch bewundernd reagierten (vermutlich sogar mehr, als wenn es tatsächlich ein 500er gewesen wäre :D ). Zum Abschied pfiffen sie uns sogar noch hinterher - obwohl alle so um die 30 Jahre alt waren.

Das war ein sehr beflügelndes und zugleich amüsantes Erlebnis ^^

 

Ihr seid dran.

Buuh! Ungerecht! :D

 

Mich hat noch nie einer bewundert, nur weil ich mit automobiler Massenware unterwegs bin. Und mir wäre es auch nicht recht, wenn mir Südländer (und Männer im Allgemeinen) hinterherpfeifen würden. :mad:

Hab auch eine kleine Anekdote:

Kam irgendwann mit voll beladenen Armen aus dem Baumarkt. Aus einiger Entfernung hab ich schon auf die FB gedrückt, um die automatische Heckklappe zu öffnen. Ich hatte den älteren Herrn nicht gesehen, der die Abkürzung zwischen meinem und dem dahinter stehende Fahrzeug nehmen wollte. Gerade als er hinter meinem Wagen war, setzte sich die Klappe in Bewegung. Der arme Mann ist vor Schreck fast auf die Motorhaube des anderen Wagens gesprungen. Er dachte mein Wagen würde zurücksetzen.

Hab mich tausendmal entschuldigt (war auch nichts weiter passiert) und wir haben uns noch kurz unterhalten. Er meinte nur bei diesen neumodischen Autos müßte man wohl mit Allem rechnen.

Billy

P.S. Deshalb macht der Neue jetzt wohl auch "pling, pling,.." wenn die Klappe sich bewegt. Gerade so wie bei einem LKW der rückwärts fährt.

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Wie wäre es, wenn man hier mal Anekdoten aus eurem Autofahrerleben sammeln würde. Am besten natürlich welche, die direkt mit dem W211 zusammen hängen ;)

Ich fange auch sogleich mal an: Neulich stand das Auto vor dem Baumarkt auf dem Parkplatz. Als wir raus kamen, hatten sich einige Südländer um das Auto versammelt und fragten uns, ob es ein 500er sei. Wir klärten sie also auf, das es 'nur' ein 280er ist, woraufhin sie trotzdem noch bewundernd reagierten (vermutlich sogar mehr, als wenn es tatsächlich ein 500er gewesen wäre :D ). Zum Abschied pfiffen sie uns sogar noch hinterher - obwohl alle so um die 30 Jahre alt waren.

Das war ein sehr beflügelndes und zugleich amüsantes Erlebnis ^^

Ihr seid dran.

Na, dann mach schnell noch mal ein paar Fotos von dem Wagen...

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 11:55

Zitat:

Na, dann mach schnell noch mal ein paar Fotos von dem Wagen...

Bevor er weg ist oder wie? :D

Das mit dem Piepen beim betätigen der automatischen Kofferraumklappe ist aber auch was nerviges. Als am Wochenende das neue T-Modell der C-Klasse vorgestellt wurde, war der ganze Verkaufsraum unentwegt von einem Piepen erfüllt.. Jeder musste mal das Knöpfchen drücken (mich mit eingeschlossen ;) )

am 3. Dezember 2007 um 12:30

das mit dem knöpchen drücken inkl dem piepen, war schon auf der iaa die ganzen tage schon so....

 

 

steve

........jetzt weisste auch, was ´ne "Piep"- show ist..:D

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Zitat:

Na, dann mach schnell noch mal ein paar Fotos von dem Wagen...

Bevor er weg ist oder wie? :D

Das mit dem Piepen beim betätigen der automatischen Kofferraumklappe ist aber auch was nerviges. Als am Wochenende das neue T-Modell der C-Klasse vorgestellt wurde, war der ganze Verkaufsraum unentwegt von einem Piepen erfüllt.. Jeder musste mal das Knöpfchen drücken (mich mit eingeschlossen ;) )

Ja, so meinte ich das. Das würde auch die Hochfreude über den kleineren Benzinmotor erklären. Comand hat er extra noch...

Das Piepen. Die alles entscheidende Frage ist: Packt da nun ein Benzfahrer ein oder fährt nur ein Audi rückwärts? :D

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 14:02

Zurück zum Thema: Wer hat noch Bewunderungs- oder Kofferraumöffnungserlebnisse gemacht? Oder vielleicht etwas, das mit Neid zutun hat?

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Zurück zum Thema: Wer hat noch Bewunderungs- oder Kofferraumöffnungserlebnisse gemacht? Oder vielleicht etwas, das mit Neid zutun hat?

werde im schwarzen fast jede nacht von den grünen kollegen angehalten. im silbernen ist mir das nicht so oft passiert...

am 3. Dezember 2007 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

 

Zurück zum Thema: Wer hat noch Bewunderungs- oder Kofferraumöffnungserlebnisse gemacht? Oder vielleicht etwas, das mit Neid zutun hat?

 

werde im schwarzen fast jede nacht von den grünen kollegen angehalten. im silbernen ist mir das nicht so oft passiert...

 Dann lass doch mal die dunkle Sonnenbrille aus:D:D

am 3. Dezember 2007 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Billy_bunny

Hab auch eine kleine Anekdote:

 

Kam irgendwann mit voll beladenen Armen aus dem Baumarkt. Aus einiger Entfernung hab ich schon auf die FB gedrückt, um die automatische Heckklappe zu öffnen. Ich hatte den älteren Herrn nicht gesehen, der die Abkürzung zwischen meinem und dem dahinter stehende Fahrzeug nehmen wollte. Gerade als er hinter meinem Wagen war, setzte sich die Klappe in Bewegung. Der arme Mann ist vor Schreck fast auf die Motorhaube des anderen Wagens gesprungen. Er dachte mein Wagen würde zurücksetzen.

Hab mich tausendmal entschuldigt (war auch nichts weiter passiert) und wir haben uns noch kurz unterhalten. Er meinte nur bei diesen neumodischen Autos müßte man wohl mit Allem rechnen.

 

Billy

 

 Haha, das war bestimmt unser Rambo:D

Wenn das unser Opa war, hat er bestimmt gleich auf die neue Technik geflucht...

 

Zum Thema Neid können wohl einige was erzählen. Zu mir sagte mal einer, nachdem ich mit dem 211er angefahren kam und vorher die C-Klasse als T-Modell hatte. "der sieht genauso besch... aus, als der vorher". Tja, ich habe mir daraufhin jeden Kommentar verkniffen... Der Typ fährt übrigens nen 10 Jahre alten Astra... (nix gegen Opel).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nette Anekdoten aus dem (W211-) Leben