ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nette Scheinwerfer oder?

Nette Scheinwerfer oder?

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 21:35

Hat jemand mit denen schon erfahrung bzw verbaut oder fotos ?

finde die machen was her oder? :)

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17142

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2010 um 8:34

Ich habe Letztens einen Fahrer eines brandneuen A4,

vollkommen verächtlich angeschaut:eek: Und das nur weil er mit serienmäßigen Scheínwerfern gefahren ist;) Ja, ich kann punktuelle LED Beleuchtung nicht mehr sehen (Egal ob A3/A4 Frontscheinwerfer oder A6 Rückleuchten). Ein Grund dafür könnte sein das hier in der Region immer mehr Fahrzeuge (aller Marken) mit nachgerüsteten Baumarktleuchten (als Komplettscheinwerfer oder externen TFL Leuchten) ihre Kreise ziehen.

Was ich allerdings immer noch traumhaft schön finde, ist die LED Technik bei den Sportback Rückleuchten.

Viele Grüße

g-j:)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Also, ich kenne die genaue Definition von "Kirmestuning" nicht, aber die Dinger zähle ich dazu! :D

am 16. Januar 2010 um 21:46

Wow !;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 21:48

also finde die jetzt nicht so schlimm ist halt geschmackssache... will mein a3 mit solchen scheinwerfer oder mit den tfl nachrüsten weiß nur noch nicht was von beiden ich mache, könnt mir gerne vorschläge machen... bei den tfls habe ich vlt an die von In.Pro gedacht...Würde trotzdem weiterhin gerne was zu den scheinwerfern hören :)

sieht aus wie so ein leuchtschlauch den man sich zu weihnachten aufhängt ;)

Respekt, wirklich reizend.

.

.

.

.

.

Brechreizend! :confused:

Grüße,

A3-Rocky

hi,

also ist echt immer interessant zu sehen, wie die meinungen in einem thread meistens davon abhängen welch eine stimmung zu beginn geschaffen wird. :)

ich gebe mal ein beispiel:

der TE fragt nach unseren meinungen.

die ersten antworten sind alle negativ. sprich contra!

d.h. es wird zu beginn eine abneigende atmosphäre erzeugt

und dieser faden zieht sich dann meistens durch den ganzen thread.

ich respektiere die meinung von jedem einzelnen. ihr kennt die standardsprüche über geschmäcker.

daher lieber Mavaem, hör auf dein herz und kauf sie oder lass es ;)

denn du wirst nie eine konkrete entscheidung treffen können wenn du andere fragst wie sie es finden.

in erster linie muss es dir gefallen.

und zu deiner frage: meiner meinung nach könnten sie eingebaut interresant aussehen. doch der preis wäre für dieses experiment (für mich) zu hoch...

ne alternative zum ebay-schrott sind sie allemal...

Beste Grüße

mr.mista

Im Vergleich zu anderen Zubehör-Scheinwerfern die es so zu kaufen gibt, nicht nur für den A3, sehen die gar nicht mal so schlecht aus.

Fotos im eingebauten Zustand und mit verschiedenen Leuchten eigeschaltet würden eine Einschätzung aber wesentlich erleichtern. Da versteh ich die Hersteller/Anbieter nicht.

Wenn das Standlicht in TFL-Optik auch noch für die TFL-Funktion genützt werden könnte und die Blinker in LED-Technik wären, würds zusätzliche Plus-Punkte geben.

 

Über die Verarbeitung wird wahrscheinlich noch niemand was sagen können, aber mit bösen Überraschungen sollte man rechnen.

 

Gruß

Erwin

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:43

erst mal danke für die beiträge war mir klar das die scheinwerfer polarisieren werden :D

wie gesagt hätte gerne von jemanden was gehört der sich getraut hat die teile zu kaufen naja vlt gibt es ihn ja da draußen... :D andere frage was findet ihr besser dayline oder tfl's. Wenn tfls, welche findet ihr am besten(außer die orginalen xD)? Am besten welche wo man nicht den ganzen spoiler zerstören muss.

entweder man hats, oder man hats nicht.

am 17. Januar 2010 um 1:07

Die Scheinwerfer habe ich glaube ich mal gesehen...mir kam damit einer entgegen, und es sah etwas aus, als wäre der Audi traurig...die Linie ist halt nicht so elegant geschwungen wie beim A4.

Ausserdem steht da bei der Produktbeschreibung "Xenon-Optik-Linse". Heißt das, dass die eigentlich für normale Halogenscheinwerfer ausgelegt sind?

lg Rustam

Zitat:

Original geschrieben von Rustam...

Die Scheinwerfer habe ich glaube ich mal gesehen...mir kam damit einer entgegen, und es sah etwas aus, als wäre der Audi traurig...die Linie ist halt nicht so elegant geschwungen wie beim A4.

Ausserdem steht da bei der Produktbeschreibung "Xenon-Optik-Linse". Heißt das, dass die eigentlich für normale Halogenscheinwerfer ausgelegt sind?

lg Rustam

... nicht nur eigentlich ;) lg

hier hast du mal ein paar fotos.

aber es soll probleme mit diesen scheinwerfern geben.

sie beschlagen und die fahrerseite lässt sich oft nicht richtig einstellen.

aber kannst dir hier alles mal durchlesen.

http://www.a3-freunde.de/.../...ekommt-man-diese-Scheinwerfer.html?...

gruß. chris

0480047001255780952
0886214001255780991
am 17. Januar 2010 um 8:06

guten morgen....

 

'Ich muss sagen ich finde die teile geil... fast schöner als die vom normalen a3...

wenn ich keine hätte würden es die werden...

 

lg und einen schönen sonntag

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von Rustam...

Die Scheinwerfer habe ich glaube ich mal gesehen...mir kam damit einer entgegen, und es sah etwas aus, als wäre der Audi traurig...die Linie ist halt nicht so elegant geschwungen wie beim A4.

Ausserdem steht da bei der Produktbeschreibung "Xenon-Optik-Linse". Heißt das, dass die eigentlich für normale Halogenscheinwerfer ausgelegt sind?

lg Rustam

... nicht nur eigentlich ;) lg

In der Beschreibung steht ja "oder D2S" und das müsste doch eigentlich die Xenonlampe sein oder?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nette Scheinwerfer oder?