1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Netter Compact ...eben noch bei MT moren in der TUNING *g*

Netter Compact ...eben noch bei MT moren in der TUNING *g*

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Juli 2004 um 8:52

Will euch mal den Compact meines Kumpels nicht vorenthalten.

Könnt ja mal eure Meinungen posten und ihn bald in der TUNING begutachten :)

Hier geht`s zum PIXUM Album

Könnt euch vielleicht auch Anregungen für eure Compacts holen :)

greetzs

cocoon

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 2. Juli 2004 um 9:00

mhh.... also ohne deinem Kumpel zu nahe zu treten .. aber so doll gefällt der mir garnicht ..

Hast die letzten beiden Compacts in der Tuning gesehen ? Doch schon ganz nett .. bis auf die US- Felgen ..nicht so mein ding ..

am 2. Juli 2004 um 9:07

huhu:) na ja, so besonders find ich den auch nicht, gerade wenn man letzens mal in die bmw zeitschriften geschaut hat! gerade was da in letzer zeit so drinne ist, dagegen stinkt einem das eigene bmwlein richtig ab!

habt ihr den ersten m3 gesehen in der Tuning

4\2004? den außer schweiz? boah!

am 2. Juli 2004 um 9:09

Geil

Hallo also mir taugt der schon der sieht doch echt scharf aus tolles teil

Gruß Green

am 2. Juli 2004 um 9:11

Echt schön gefällt mir.. bis auf die Frontschürze die ist mir schon ein wenig zu überdimensioniert....

Wieviel liet er denn tiefer?

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

mhh.... also ohne deinem Kumpel zu nahe zu treten .. aber so doll gefällt der mir garnicht ..

Hast die letzten beiden Compacts in der Tuning gesehen ? Doch schon ganz nett .. bis auf die US- Felgen ..nicht so mein ding ..

Die Felgen finde ich auch nicht so toll aber er hat an dem Wagen nur das "Nötigste" getunt. Dafür finde ich ihn auch super scharf.

Habe hier bei MT keinen Compact gesehen der auch nur annähernd dran kommt. Gut die RH Felgen weg und ordentliche 3 Teiler her dann wäre er super.

Fand ihn mit Schwarzen Rückleuchten cooler aber FK ist ja nicht wasserfest :D

Könnt ruhig auch negatives Mailen, nicht so schlimm..... ;)

am 2. Juli 2004 um 9:15

Schöner Wagen, hat er ja schon ne Menge dran gemacht, schließe mit Markstylz an, Frontschürze etwas zu bullig. Die Porsche Felgen von RH passen nicht unbedingt so gut, aber Geschmackssache. Wenn er breitere Felgen hätte käme das Designpaket besser rüber, aber sonst wirklich gut.

am 2. Juli 2004 um 9:18

was hat denn der für nen motor drinne? denk mal der würde mit breiten felgen und tiefbett besser kommen, was ich auch nicht sooo dolle finde ist nur ein endrohr;)

bilder vom innenraum wören auch mal schön!

Bis in die Tuning ist noch nen weiter weg.

Porschegelb sieht auf nem compakt z.b. x mal geiler aus (wenns denn gelb unbesingt sein muss)

Die felgen... naja hätt man das geld besser für nen paar andere ausgeben sollen.

Frotnschürze, heckschürze und vorallem die häßligen schweller mit den luftschlitzen gefallen mir nicht.

M3 Kiemen? naja wers braucht (jedenfalls gehört das zu dem tuning was nicht NOTWENDIG ist, wie du es so schön sagtest)

Anlage sieht aus wie hingekackt und hingeschissen :D Ne mal im ernst, da kann man sich bissel mehr mühe geben, wenn man schon was ins aussehen steckt. Dazu gehört nen ordentliches verbauen der anlage ebenfalls zu.

Vielleicht noch nen paar schwarze breite nieren von sanituning. sehen sicherlich gut aus auf gelb.

Achja und fotos vom inennraum musste mal zeigen ;)

Martin

am 2. Juli 2004 um 9:40

hab alle bilder angekuckt, mehrmals...

mir gefällt an dem auto nichts.

garnichts.

und das ist schon echt hart, weil irgend

etwas was gefällt mir normal immer.

mfg

am 2. Juli 2004 um 9:45

also die frontstoßstange gefällt mir auch nicht einfach zu breit. die schweller find ich super ist mal was anderes würdenmir auch gefallen und die heckstoßstange find ich auch super mal ganz abgesehen das da nur ein rohr raus schaut, finde da hätte ein topf mit 2 rohren besser gepasst. jaund die m3 kiemen naja war noch nie so der fan davon finde irrgendwie wenn man nicht die motorleistung hat ist es nicht so passend. wäre genau wie ein trabbi mit m3 spiegeln.

am 2. Juli 2004 um 9:56

irgendwie sieht der Bmw zu überladen aus. Überall Plastik und unnötiger Schnick schnack...

Aber was fürn Fahrwerk hat dein Kumpel drinne?

am 2. Juli 2004 um 11:44

ich find den wagen zwar nicht schlecht aber front und heckschürze gefallen mir garnicht. 1 endrohr gefällt mir zwar besser aber irgendwie schaut das loch im gitter für den auspuff billig aus :) seitenschweller sind top. felgen sind auch ok. spiegel eh, naja die kiemen... wers braucht :)

pixum macht gerade pause :D :D

ich werde später um 16 uhr was posten.

gruss murat

[EDIT]ich finde den compact nicht schlecht, aber er sollte lieber noch M leisten haben die in wagenfarbe lackiert sein sollten.[/EDIT]

am 2. Juli 2004 um 14:39

also wenn alle wagen in der TUNING mit m schürzen m schwellern hätten wäre die zeitschrift arg langweilig. abgesehen davon das mir der compact im allgemeinen eh nicht gefällt muss ich aber auch sagen das ich einen vergleichbaren hier im forum auch noch nicht gesehen habe..

über geschmack lässt sich streiten. dennoch kann man als leser der tuning sich verschiedene umbauten ansehen und sich für die entscheiden welche einem gefällt. also vielleicht nicht immer rummeckern sondern erstmal auf seinen eigenen bimmer schauen und sich über den ein paar gedanken machen...

Deine Antwort