ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Netter Kühlergrill die 2.te

Netter Kühlergrill die 2.te

Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 14:59

Hi,

Schaut mal den Vectra Caravan mit Vauxhall-Grill und Heckemblem. Sieht schon elegant-geil aus oder? Nicht immer Irmscher o.ä. Grills, die schon fast jeder rumfährt! Auch auf den Alus habe ich das Vaxhallemblem drauf.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2004 um 15:00

Hier nochmal, das Heck.

Also ich bin stolz auf mein Blitz im Motorgrill. es ist ja nicht alles englisch oder. man muß ja nicht alles den kanalaf.... nachmachen, oder???

aber jedem wie es gefällt.

einfach nur GRAUSAM...

Ich finde ja Embleme generell doof! Man ist da immer ein fahrendes Werbeplakat! Und ich laß mich für deren Image nicht mißbrauchen. Es macht viel mehr Spaß, alle paar Tage gefragt zu werden, was denn das für ein Auto sei....

(Anmerk.: meine Kiste ist komplett gecleant!)

 

Björn

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

(Anmerk.: meine Kiste ist komplett gecleant!)

...Lenkrad auch? ;)

Grausam würde ich das Vauxhall jetzt nicht gerade bezeichnen...aber gefallen würde es mir an meinem auch nicht. Ich kombiniere lieber....und hab mir das vom Sigi drangepappt :D ...wobei ich da noch so das ein oder andere Experiment vorhabe *g*

EDIT

Ach...nochwas. Ich heute zum Baumarkt gefahren, hängt da doch ein A-Klasse hinter mir. Der Typ hätte fast in meinem Kofferraum geparkt, weil er unbedingt auf dem Kennzeichenhalter lesen wollte was draufsteht. Der Fahrer und sein Sohn haben sich richtig nach vorne gelehnt...fast die Nase an der Scheibe plattgedrückt. Leute...das war ein Bild zum totlachen :D

...den Kennzeichenhalter muß ich unbedingt auch noch "cleanen" :D

/EDIT

Am Heck geht es ja noch aber vorne passt das Vauxhall überhaupt nicht ....bähhhh

Wat den eenen sien Uhl , it den anneren sin Nachtigall .

Jedem so wie es Ihm gefällt würde ich sagen .

 

mfg

Omega-OPA

am 16. Oktober 2004 um 21:03

Der Vauxhall-Grill ist überhaupt net mein Geschmack - sieht so japan-französisch aus.... ;-)

...der Opel-Grill ist schöner - nur der Irmscher is besser...

Naja, wems gefällt ....

Ich finde, bei dem Anblick lernt man das vielgeschmähte Vectra-Grilldesign erst richtig zu schätzen.

Was mich immer wundert ist, dass oft so viel Mühe auf die Verschönerung der Fahrzeugoptik - oder was man dafür hält - verwendet wird, man sich aber nicht an der "Hunzelmann & Söhne, Kleinkleckersdorf"-Verunstaltung hinten und vorne zu stören scheint.

 

Gruß Wolfgang

@Wolfgang

Das Zauberwort ist Individualismus...weiter nix :) . Das was du ansprichst ist ein anderes Thema...

grüsse

Grill selber find ich halt nur den Orginalen schön, auch die Irmscher gefallen mir nicht wirklich, aber das Emblem hinten hat was.

@zerbrösel seit wann ist denn der Dachkantenspoiler bei dir drauf ? ;) In der goldenen Zeit ist wohl was an mir vorbeigerutscht *g* (bin über den gecleanten Kennzeichenhalter drauf gestoßen)

am 17. Oktober 2004 um 6:53

Heckemblem

 

wie hast du das Emblem auf der Heckklappe befestigt ????????????

@torjan

...seid ca. 2 Wochen isser drauf. TheCatbat hatte doch mal dazu nen Thread aufgemacht. Da wurde er mehr oder weniger vorgestellt ;)

grüsse

mein opa hat damals als er seinen Omega gekauft hat (Vorführwagen vom Autohaus mit Vauxhallgrill und Heckenblem) gesagt: "Macht mir doch bitte noch des scheiß Japser-zeichen weg!"

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen