Nettes Forum
Hallo Leute !
Ich finde dieses Forum echt spitze ! Unter anderem wegen Euch, werde ich ab März auch stolzer Besitzer eines E46 Coupe sein. Habe vor an dem guten Stück einiges zu ändern. Viele Vorschläge, Anregungen und Tips konnte ich mir schon über die Suchfunktion einholen ! Werde zu gegebenem Zeitpunkt inkl. Fotos mein Schmuckstück vorstellen.
Gruss
GT
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo
und herzlich willkommen im Forum.
Was für ein Coupe hast du denn gekauft.
Poste mal ne Ausstattungsliste.
hallo!
Auch dir ein ganz herzliches Herzlich Willkommen hier im Forum - wie es die Tradition gebührt
Ich bin in derselben Lage wie du und werde mir auch in einigen Wochen vermutlich nen 320d zulegen.
Also dann mal, viel Spaß noch hier, Einladungen zu Fahrsicherheitstrainings überlass ich den Orgas. Falls du die e46-Faqs oder User-Bilder noch nicht kennst einfach mal in die Signatur der Stammuser hier klicken.
lG
Re: Nettes Forum
Zitat:
Original geschrieben von GegenTempolimit
... Unter anderem wegen Euch, werde ich ab März auch stolzer Besitzer eines E46 Coupe sein ...
Hi, GT -
kaum jemand ist gern schuldig im Sinne der Anklage - in diesem Fall allerdings dürfte es auf selbiger Bank recht voll werden
Hast Du nett gesagt, und genau diese Truppe der E46iger ist verantwortlich dafür, dass sich auch ein Zetti hier tummeln darf.
Wenn Du Anregungen aus den vielen Beiträgen entnehmen konntest, ist das im Sinne aller, und wir dürfen Dir gern sagen: Willkommen!
Ach ja, die Bilder sind natürlich zwanghaft, das ist ein Procedere, was sich (zu Recht) durchgesetzt hat.
Liebe Grüße, Verena
Genau!
Trotz des etwas 'unreifen' Usernamens herzlich willkommen...
Viele Grüße, Timo
Serwas bei uns...
MFG
Marco
Welcome
lol, noch hat er Zeit ihn zu ändern - ab 5000 Posts trennt man sich dann nicht mehr so gern von seinem Username.
Dass dieser unreif ist, stimmt auch - ich hätte mich höchstens "GarKeineTempolimitsEinführenDannIstKeinerDagegen", kurz GKTEDIKD genannt
Späßle, nix für ungut, wollte eigentlich nur sagen: Fotos
Bekomme Anfang März folgendes Modell:
BMW 320cd Coupe
Titansilber met.
Klimaaut.
PDC
Mittelarml. vorn, Dritte Kopfstütze hinten
BMW Radio Cassette
Innenaustattung in anthrazit Stoff Tex 2000
Edelholzausführung Myrthe
Grünkeilfrontscheibe
Weisse Blinker, Led Rückleuchten weiss/rot
Sportliche Fahrwerksabstimmung
SerienAluräder 16 Zoll Ellipsoid
Direkte Geplante Änderungen :
Umrüstung der 16er Serienalus auf Winterbereifung
Sommerbereifung 17 Zoll Alus mit 225/45 (schon vorhanden)
Austausch des Sportlenkrads gegen M-Sportlenkrad mit MFL (Lenkrad bereits vorhanden)
Umbau des BMW Cassetten Radios auf Alpine MP3 Radio (wahrsch. CDE 9827 RM) inkl. Endstufe und Subwoofer
Einbau Bluetooth FSE von Sony-Ericcson
Einbau PDA Navisystem (bereits vorhanden)
Wer sich jetzt fragt, warum ich die Umbauten mache und nicht alles von vorneherein mitbestellt habe: Ich konnte den Wagen einersweits nur so nehmen wie er ist, aber das zu einem fairen Preis ! Andererseits halte ich es z.B. auch für Geldverschwendung ALus, Radios, Navis etc bei BMW zu holen, da im Zubehör oft billiger und besser !
Hätte man wetten sollen:
320d und Titansilber ist nie ein schlechter Tipp...
Hört sich lecker an - tief durchatmen, dass du noch so lange durchhältst ohne Kollaps!
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Bekomme Anfang März folgendes Modell:
BMW 320cd Coupe
Titansilber met.
Klimaaut.
PDC
Mittelarml. vorn, Dritte Kopfstütze hinten
BMW Radio Cassette
Innenaustattung in anthrazit Stoff Tex 2000
Edelholzausführung Myrthe
Grünkeilfrontscheibe
Weisse Blinker, Led Rückleuchten weiss/rot
Sportliche Fahrwerksabstimmung
SerienAluräder 16 Zoll Ellipsoid
Direkte Geplante Änderungen :
Umrüstung der 16er Serienalus auf Winterbereifung
Sommerbereifung 17 Zoll Alus mit 225/45 (schon vorhanden)
Austausch des Sportlenkrads gegen M-Sportlenkrad mit MFL (Lenkrad bereits vorhanden)
Umbau des BMW Cassetten Radios auf Alpine MP3 Radio (wahrsch. CDE 9827 RM) inkl. Endstufe und Subwoofer
Einbau Bluetooth FSE von Sony-Ericcson
Einbau PDA Navisystem (bereits vorhanden)
Wer sich jetzt fragt, warum ich die Umbauten mache und nicht alles von vorneherein mitbestellt habe: Ich konnte den Wagen einersweits nur so nehmen wie er ist, aber das zu einem fairen Preis ! Andererseits halte ich es z.B. auch für Geldverschwendung ALus, Radios, Navis etc bei BMW zu holen, da im Zubehör oft billiger und besser !
Ja endlich mal was andres, ein silbener.
Na dann hast du ja noch was vor dir.
Habe selber auch das 320 cd, wie du in meiner Signatur sehen kannst.
Viel Spaß beim Umbau, da hst du dir ja mächtig was vorgenommen.
Mfg
Markus
Bezüglich Farbe: Auf mobile.de war kürzlich ein 320cd in Imolarot mit Topaustattung (m-Packet etc)
Finde ich ein absoluter Hingucker!
Trotzdem bin ich mit silber ganz zufrieden, da zeitlos, unempfindlich und vor allem nicht so auffällig! Bin beruflich auch ein wenig auf seriöses Auftreten angewiesen, da kommt silber momentan etwas besser!
Ausserdem ist das titansilber wirklich ein schönes Silber !
Zitat:
... Ausserdem ist das titansilber wirklich ein schönes Silber !
Da kann ich partout nicht widersprechen Meine Dicke ziert dieselbe Farbe, und es steht ihr gut ...
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Bezüglich Farbe: Auf mobile.de war kürzlich ein 320cd in Imolarot mit Topaustattung (m-Packet etc)
Finde ich ein absoluter Hingucker!
Trotzdem bin ich mit silber ganz zufrieden, da zeitlos, unempfindlich und vor allem nicht so auffällig! Bin beruflich auch ein wenig auf seriöses Auftreten angewiesen, da kommt silber momentan etwas besser!
Ausserdem ist das titansilber wirklich ein schönes Silber !
Keine Frage das silber ist auch schön.
Mein letzter war auch silber und sehr pflegeleicht.
Wie teuer war er denn wenn ich mal fragen darf.
Er ist ja fast Serienausstattung.
Wilkommen...