ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nettes Video

Nettes Video

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 9:05

Hallo zusammen,

hier mal ein schönes kleines Video zum Thema "Geistige Reife zum führen eines Kraftfahrzeugs"

http://de.sevenload.com/videos/t7MZqvX/Tempomat

Viel Spaß beim ansehen und staunen.

Beste Antwort im Thema

das video kursirt doch schon seit einiger zeit durch diverse foren. Neben der krassen Missachtung des Rechsfahrgebotes ist im Fahrzeug auch ausser hinten links niemand angeschnallt, selbst wenn der fahrer seine füsse an den pedalen hätte, hätte er schicke flipflops an, mit denen er nie eine vollbremsung hinbekommen könnte. Der Beifahrer hat die Füße im bereich des Airbags, fröhliches protesentragen schonmal im vorraus.

der rest der manschaft blickt er mit gemischten gefühlen in die runde, ich denke die durften vorher schon entsprechende fahraktionen erleben oder ahnen, in welcher gefahr sie sich befinden. Grade im letzten Teil des Videos sieht man auch schön, wie schnell sich der Verkehr um das Fahrzeug verdichtet, wie schnell aus leerer Autobahn durch mittelspurpenner eine volle Autobahn wird und damit die gefahr steigt. Bekommt der Fahrer aber nicht mit, er ist schließlich mit den Füssen seines Beifahrers beschäftigt, anstatt sich um das wohlergehen der anderen 5 zu kümmern.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Hallo zusammen,

 

hier mal ein schönes kleines Video zum Thema "Geistige Reife zum führen eines Kraftfahrzeugs"

http://de.sevenload.com/videos/t7MZqvX/Tempomat

 

Viel Spaß beim ansehen und staunen.

Das is ja echt der Hammer, wenn ich könnte wie ich wollte, dürften die Ihr Leben lang mit ihren ach so schönen Barfüßen laufen *gg*

 

Genauso wie manch LKW Fahrer der meint Füße hoch / Schneidersitz / oder Zeitung auf dem Lenkrad... gehört allen der Scheinabgenommen ohne Wiedergaberecht

man selten so loser gesehen...

am 28. Oktober 2008 um 20:44

Na toll, das Rechtsfahrgebot missachtet...

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Na toll, das Rechtsfahrgebot missachtet...

Eigentlich ein ganz kleines bischen mehr als das.

das video kursirt doch schon seit einiger zeit durch diverse foren. Neben der krassen Missachtung des Rechsfahrgebotes ist im Fahrzeug auch ausser hinten links niemand angeschnallt, selbst wenn der fahrer seine füsse an den pedalen hätte, hätte er schicke flipflops an, mit denen er nie eine vollbremsung hinbekommen könnte. Der Beifahrer hat die Füße im bereich des Airbags, fröhliches protesentragen schonmal im vorraus.

der rest der manschaft blickt er mit gemischten gefühlen in die runde, ich denke die durften vorher schon entsprechende fahraktionen erleben oder ahnen, in welcher gefahr sie sich befinden. Grade im letzten Teil des Videos sieht man auch schön, wie schnell sich der Verkehr um das Fahrzeug verdichtet, wie schnell aus leerer Autobahn durch mittelspurpenner eine volle Autobahn wird und damit die gefahr steigt. Bekommt der Fahrer aber nicht mit, er ist schließlich mit den Füssen seines Beifahrers beschäftigt, anstatt sich um das wohlergehen der anderen 5 zu kümmern.

...und das alles bei 140 km/h...:rolleyes:

passt irgendwie zum threat "nettes video", wenn auch makaber

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von qniss

passt irgendwie zum threat "nettes video", wenn auch makaber

Auf was beziehst du dich?

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Auf was beziehst du dich?

Sorry, da hab ich mich vertan. ich meine "Schocktherapie "

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

...hier mal ein schönes kleines Video zum Thema "Geistige Reife zum führen eines Kraftfahrzeugs"

http://de.sevenload.com/videos/t7MZqvX/Tempomat

Ist der Darwin-Award schon so begehrt, daß sich immer mehr Zeitgenossen mit einem selbstgedrehten Video dafür bewerben? :eek:

Eine Einladung zur MPU wäre hier für alle Fahrzeuginsassen als Trostpreis schon angebracht.

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 18:45

Zumindest bei Fahrer würde ich einen längeren Führerscheinentzug befürworten. Wer so verantwortungslos mit 6 Beifahrern unterwegs ist hat niemals die geistige Reife zur Teilnahme am Straßenverkehr.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß bei diesem Video auch noch Alkohol oder Drogen im Spiel waren.

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:40

Es dürfte auf jeden Fall mehr sein als das übliche "Ich will der Tussi auf dem Rücksitz zeigen was ich für ein toller Hecht bin".

am 29. Oktober 2008 um 23:38

Eigentlich sollte man sowas zurückverfolgen können und diesem Spinner lebenslang den Führerschein erziehen...

Und wenn er schon so cool ist, sollte er nicht auf der Mittelspur rumgurken.. Peinlich peinlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen